Zum Forum springen
Poker Office

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Office

196 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
24.7 K Ansichten
Frank34
Beigetreten: 16.06.2005

Original von incognito
das hatte ich mit den PP händen gemacht, wo mir das das erste mal aufgefallen ist. Hat leider nichts genutzt, war danach der gleiche (falsche) betrag.

ansonsten find ich es auch klasse, gefällt mir besser als PT und hat auch einige vorteile, allerdings fehlen 3 wichtige sachen:
- table stats wenn man nicht am tisch sitzt
- WTS wert gibts (noch) nicht
- die HHs lassen sich nicht über unterordner hinweg importieren

Wenn das noch reingepatched wird ist es für mich klar die nummer 1.

nochmal ich

erster Punkt (Strich) : melde mich noch mal. muss Screenshot machen. Bei PokerStars geht es nach meiner Meinung. Party definitiv nicht.

zweiter Punkt (Strich) : Richtig. Warten auf Patch.

dritter Punkt (Strich) : Versteh ich nicht. Geht doch.

MfG

Frank34

obs bei PS geht weiss ich nicht, wir reden hier ja in der regel von PP ;)

zum 3. punkt:
Wie geht das? Wenn ich die HH files importieren will, muss ich in den Ordner gehen und die einzelnen files markieren (STRG+A). Und dann OK klicken.
Ich schätze mal, du spielst nur auf PS? Dort ist ja alles in einem ordner, nur PP legt für jeden tag einen neuen ordner an.
Also wenn du bei PP 50 tage gespielt hast, musst du 50 mal die HHs importieren. Es sei denn ich habe was übersehen.

Frank34

@incognito

Punkt 3 : Ja, ich spiele noch bei PS.

Leider bekomme ich den Screenshot nicht auf unter 20kb (schon, doch man erkennt nichts mehr :( ) Wird Bild denn gewünscht ?

Wie gesagt bei PartyPoker bleibt der Live-Tracker grau. Bei PS funktioniert es aber.

MfG

Frank34

Original von Frank34
Leider bekomme ich den Screenshot nicht auf unter 20kb (schon, doch man erkennt nichts mehr :( ) Wird Bild denn gewünscht ?

Wenn du das Bild bearbeitest, dann speichere es mal als GIF.
Evtl. wird es dann kleiner.

http://www.imageshack.us/

da kannst du bilder hochladen.

Frank34

Original von incognito
http://www.imageshack.us/

da kannst du bilder hochladen.

1.Versuch:

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich HH from File importieren möchte vom Datamining (z.B. 3 Std eben), dann hängst sich der Rechner fast auf. Am Anfang hat das immer super funktioniert, meine Datenbank dürfte aber noch nicht allzu gross sein.

99 % der CPU Leistung wird dabei vom msql prozess verwendet. Somit ist es nicht mehr möglich, andere Sachen (surfenm fenster öffnen usw.)

Ich habe einen Athlon 4000+, :rolleyes: denke nicht, dass daran liegt. Kann man die msql Datanbank noch weiter optimieren?

gib mysql per task weniger "leistung"
wie gross is deine db? bei mir dauert es auch schon ewig.. ist gerademal 700mb gross :/

Original von ciRith
gib mysql per task weniger "leistung"
wie gross is deine db? bei mir dauert es auch schon ewig.. ist gerademal 700mb gross :/

omg ,meine ist erst knapp 100 mb gross.... :rolleyes:
Das kann ja was werden^^

@ Frank34: Geht bei mir auch :) (leider nur mit Pokerstars)

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005

Tag zusammen..

Ich hätte da noch eine Frage. Ich nutze, solange ich Poker spiele (was noch nicht so sehr lange ist) Pokeroffice. Jetzt wollte ich auf meinem Notebook auch die Vorteile des Programms nutzen. Um zu verhindern, dass ich zwei verschiedene Datenbanken habe, (Auf meiner Workstation und auf meinem Notebook) würde ich gerne die beiden Datenbanken abgleichen. Ich habe dafür bisher aber keine Möglichkeit gefunden. Ich kann immer nur die Datenbank "restoren" und "backupen" (tolle Worte) ;).

Wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

bye

Andy

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006

mh einafch mysql installieren
die datenbank von deiner station aufn laptop kopieren und schon hasste die daten auch dort zur verfügung

[EDIT]

mh falsch gelesen...naja ne synchro funktion gibt es nicht..wird dir nix anders übrig bleiben als die HH dann jeweils zu saven und in die jeweils andere datenbank zu importieren

efkay
Beigetreten: 25.03.2005

Original von sxxe
Tag zusammen..

Ich hätte da noch eine Frage. Ich nutze, solange ich Poker spiele (was noch nicht so sehr lange ist) Pokeroffice. Jetzt wollte ich auf meinem Notebook auch die Vorteile des Programms nutzen. Um zu verhindern, dass ich zwei verschiedene Datenbanken habe, (Auf meiner Workstation und auf meinem Notebook) würde ich gerne die beiden Datenbanken abgleichen. Ich habe dafür bisher aber keine Möglichkeit gefunden. Ich kann immer nur die Datenbank "restoren" und "backupen" (tolle Worte) ;).

Wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

bye

Andy

hätte vielleicht eine idee:

kauf dir n usbstick, zieh deine database drauf und lass poffice immer die database auf dem usbstick aktualisieren...wenn du mit notebook fertig bist einfach stick raus und rein in den pc :) sollte klappen, ne softwarelösung gibts wohl nicht

Wo wird die DB denn gespeichert?

cycsam
Beigetreten: 20.03.2005

E:\Programme\MySQL\MySQL Server 4.1\data

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005

Hi ihr.. danke für die Antworten..

Wenn Pokeroffice von Haus aus nicht synchronisieren kann, dann werde ich wohl vor jeder Benutzung die aktuelle Datenbank komplett importieren müssen. Trotzdem danke für die Hinweise..

bye

koma
Beigetreten: 24.02.2006

Original von sxxe
Hi ihr.. danke für die Antworten..

Wenn Pokeroffice von Haus aus nicht synchronisieren kann, dann werde ich wohl vor jeder Benutzung die aktuelle Datenbank komplett importieren müssen. Trotzdem danke für die Hinweise..

bye

Wieso importieren?!?
Kopieren reicht auch!!!

Hallo,
ich hab jetzt seit etwa 2 Wochen PO und bin auch sehr zufrieden damit, bisher hat auch alles soweit funktioniert.

Heute habe ich das Update was mir beim ssffnen angezeigt wurde installiert und das Table Layout von PP verändert.
Jetzt funktioniert mein Livetracker nicht mehr!
Es werden weder die Statistiken auf den Tischen angezeigt noch werden die Hände gelesen muss sie manuell über 'Import Hand History' laden.

Kann das an dem Update liegen??

Vielen Dank
fibs

koma
Beigetreten: 24.02.2006

Original von bwort
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich HH from File importieren möchte vom Datamining (z.B. 3 Std eben), dann hängst sich der Rechner fast auf. Am Anfang hat das immer super funktioniert, meine Datenbank dürfte aber noch nicht allzu gross sein.

99 % der CPU Leistung wird dabei vom msql prozess verwendet. Somit ist es nicht mehr möglich, andere Sachen (surfenm fenster öffnen usw.)

Ich habe einen Athlon 4000+, :rolleyes: denke nicht, dass daran liegt. Kann man die msql Datanbank noch weiter optimieren?

Du musst Dich auch ein bischen um die Pflege Deiner Datenbank kümmern. Lade Dir mal das MySQL Administrator Tool runter und mache dann folgendes:
- Installiere das Tool
- Starte das Tool
- gehe auf den Punkt "Catalogs"
- Suche Dir die DB
- markiere die Tabellen mit Inhalt
- Klicke auf "Maintenance"
- Wähle "Optimize Table"
- Klicke auf "Next"
- Klicke auf "Optimize Tables"

Das kann bei grossen DBs allerdings ein bischen dauern, ist aber notwendig, da er hierbei die Indexes optimiert, die für eine schnelle Datensuche notwendig sind. Ist immer wichtig, nachdem grosse ssnderungen an der DB gemacht (wie z.B. viele Daten laden) worden sind, sollte aber auch mal von Zeit zu Zeit gemacht werde.

Desweiten ist es bei grossen DBs wichtig, die "Startup Variables" anzupassen, so kann man z.B. die InnoDB komplett ausschalten und einige caches vergrössern. Guckt mal in die MySQL hilfe zum Thema Tuning / Optimierung.

Gruss
Koma

Hab heut mal bei poker-office reingeschaut und da steht das man bei der noble promo 800 crowns braucht und nix von 200 raked hands... gilt das nur für den bonus oder auch für den office code??

Danke

Teilen: