Zum Forum springen
Poker Office

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Office

196 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
24.7 K Ansichten

Es stimmt du brauchst 800 Crowns, du bekommst eine Crown für 0.25 $ Rake, also ab einem Pot von 5$.

Bei Party sind es nur 200 Hands

Original von koma

Original von bwort
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich HH from File importieren möchte vom Datamining (z.B. 3 Std eben), dann hängst sich der Rechner fast auf. Am Anfang hat das immer super funktioniert, meine Datenbank dürfte aber noch nicht allzu gross sein.

99 % der CPU Leistung wird dabei vom msql prozess verwendet. Somit ist es nicht mehr möglich, andere Sachen (surfenm fenster öffnen usw.)

Ich habe einen Athlon 4000+, :rolleyes: denke nicht, dass daran liegt. Kann man die msql Datanbank noch weiter optimieren?

Du musst Dich auch ein bischen um die Pflege Deiner Datenbank kümmern. Lade Dir mal das MySQL Administrator Tool runter und mache dann folgendes:
- Installiere das Tool
- Starte das Tool
- gehe auf den Punkt "Catalogs"
- Suche Dir die DB
- markiere die Tabellen mit Inhalt
- Klicke auf "Maintenance"
- Wähle "Optimize Table"
- Klicke auf "Next"
- Klicke auf "Optimize Tables"

Das kann bei grossen DBs allerdings ein bischen dauern, ist aber notwendig, da er hierbei die Indexes optimiert, die für eine schnelle Datensuche notwendig sind. Ist immer wichtig, nachdem grosse ssnderungen an der DB gemacht (wie z.B. viele Daten laden) worden sind, sollte aber auch mal von Zeit zu Zeit gemacht werde.

Desweiten ist es bei grossen DBs wichtig, die "Startup Variables" anzupassen, so kann man z.B. die InnoDB komplett ausschalten und einige caches vergrössern. Guckt mal in die MySQL hilfe zum Thema Tuning / Optimierung.

Gruss
Koma

hier der link
http://dev.mysql.com/downloads/administrator/1.1.html

vielen dank dafür :)
wenn ich glück hab kann ich durch dich wieder mehr als 2tables spielen

chriz300
Beigetreten: 14.04.2006

kann mir einer sagen, warum Pokeroffice nur ganz selten mir die Mucked Hands anzeigt (also wenn es zum Showdown kommt)??Kommt vielleicht nur alle 15 Hände vor ?(

rodemkay
Beigetreten: 22.01.2006

ja weil party es nicht verrät, es muss zum showdown kommen damit du die karten des gegners siehst.

po sieht auch nur das was pp preis gibt, das kannst du auch unter last hand sehen

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

hab leider mit alt+e nicht gefunden wo man "% won at showdown" oder ähnliches anzeigen lassen kann. Hab ich es einfach übersehen oder gibts das echt net? (z.b. pokermanager kann das)

TheMarl
Beigetreten: 06.02.2006

Besteht die Möglichkeit das Programm durch irgendwelche Werbeaktionen umsonst zu bekommen?
Auf der Homepage steht nur, dass man es von PartyPoker bekommen kann, allerdings nur wenn man sich mit dem Bonuscode anmeldet, was ja bei mir net der Fall ist (Hab ja den S150 Bonuscode)

gibt es.. guck nochmal genauer

TheMarl
Beigetreten: 06.02.2006

Jo, hab schon gelesen, aber das sind dann so Mörder-Bedingungen von irgendwelchen Pokerseiten. BIn aber noch nicht so der Pokergott, dass ich da irgendwo 50 Dollar eincashe um da .5/1$ zu spielen.

Original von TheMarl
Jo, hab schon gelesen, aber das sind dann so Mörder-Bedingungen von irgendwelchen Pokerseiten. BIn aber noch nicht so der Pokergott, dass ich da irgendwo 50 Dollar eincashe um da .5/1$ zu spielen.

Wenn du noch nicht einmal 0.5/1$ Limit spielst, dann benötigst du das Programm auch nicht ;)

Wenn du noch nicht einmal 0.5/1$ Limit spielst, dann benötigst du das Programm auch nicht ;)

Diese Aussagen kann ich nicht bestätigen. Ich spiele auch noch kein .05/1 Limit und habe PO schon seit fast 10k Händen.
Man kann sehr gut sein Spiel analysieren. Die Replay Funktion zeigt einem, warum man verloren hat usw. Es kommt nicht nur darauf an, sich die Stats von anderen Spielern anzeigen zu lassen. Sehr hilfreich ist z.B. ist das Anzeigen der Moves auf dem Table.

Also wer die Möglichekit hat, PO nutzen zu können, sollte das tun.

Original von TheMarl

a) mit 50$ solltest du auch kein .5/1 spielen
b) wenn du keine 50$ BR hast, brauchst du PO wirklich nicht.

Ich gebe 555Schuh recht, es ist auch hilfreich bevor man .5/1 spielt, aber mit weniger als 50$ BR spielst du ja eher .05/.10, und da braucht man es sicher noch nicht. Das verwirrt mehr als dass es nützt.

ich hatte PO auch schon von Anfang an.

Und ich konnte immer schön in den Statistiken blättern, welche Hand profitabel war, welche nicht und und und

Aber das hat mein Spiel nicht wirklichj nach vorne gebracht.

Ein gutes Pokerbuch bringt einen Anfänger viel weiter, als ein Programm, zum Analysieren der Hände.

Gerade Pokerbeginner (ich bin auch noch kein Crack) lassen sich viel eher von Ergebnissen blenden, die einem Pokeroffice oder Pokertracker ausspuckt.

Aber das muss natürlich jeder selber wissen, da mach ich keinem Vorschriften :P

hi
hab folgendes problem:
und zwar hab ich in meiner po mydql datenbank jetzt ca 25 k hände selber gespielt und per live tracker aufgezeichnet, und jedesmal wenn ich data gemined hab (hhf format) und sie dann importen will geht der cpu und mysql und java prozess im task manager auf 100 % hoch und es geht garnichts mehr. nach 8 stunden über nacht war er immer noch nicht fertig mit importieren. und der rechner hing weiter. hilfts denn prozess priorität runterzustellen? oder dauerts dann NOCH länger mit dem importieren? is bei 25k händen ~ ende bei po pro datenbank? kann doch fast nicht sein oder?
hab das admin tool schon laufen lassen und java upgedated nichts hilft
hab nen 3000er athlon und 1,5 gig ram sollte wohl nicht das prob sein

irgendwer noch nen rat?

Wo bekomme ich denn MyQSL 4.1 her. Kann auf der Homepage nur neure Versionen downloaden. Würde das auch funzen?

sollte eigentlich funtkionieren, die neueste mysql version sollte 5.1.9 beta sein.
ich werde es in den nächsten tagen einmal in verbindung mit PO testen.

Ok. Danke. Werd es ma riskieren und downloaden. Ergebniss dann hier im Thread.

Bekomme ne Fehlermeldung wenn ich die Datenbank zu MyQSL wechseln will. Habe alles gemacht wie beschrieben. Vieleicht ein Fehler bei der QSL-Konfiguration? Die ist ja ziemlich kompliziert. Habe imma nur next gedrückt. Die Daten stimmten schon mit denen überein, die in der Anleitung angegeben waren.

Invalid authorization specification, message from server:"Access denied for user `root`@`localhost`(using password:NO)"

Achso und habe MyQSL4.1 gefunden. Ist also damit gemacht.

Hatt sich erledigt. Habe viel probiert und geklickt und auf einmal ging es. :-)

Muss man eigentlich wenn man mehrere Datenbanken hatt, jedesmal DATABASE>CHANGE TO MYQSL DATABASE machen? Oda reicht es einmal und jede weitere Datenbank bzw. Aktualisierung ist automatisch ne QSL Datenbank.

Teilen: