Zum Forum springen
Poker Snowie

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Snowie

90 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
26.3 K Ansichten
circe
Beigetreten: 18.03.2005

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dieser Software?

http://pokersnowie.com/

Liebe Grüße

Christian

Antwort
Zitat
89 Antworten

Müsste das hier sein: Bedrohung für Online-Poker durch neue Software

Ist laut dem letzten Post in dem Thread ein Scam.

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007

Also wenn das Ding nen Scam sein soll, dann ist es ein extrem umfangreicher Scam ... interessants Programm.

Antwort
Zitat
Trainee82
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

Original von Trainee82
http://www.pnn.dk/artikler/interview-med-pokersnowie/

cliffs ?

Antwort
Zitat
spliffstar11
Beigetreten: 09.02.2009

nlhm is solved

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Scheint aber tatsächlich von der Gruppe hinter BlackgammonSnowie zu kommen, da die Seite snowiegroup.com direkt auf www.pokersnowie.com/ weiterleitet.

Die Ranges des PreflopAdvisors sehen auf den ersten Blick jetzt auch nicht so schlecht aus. Hat zwar ne verdammt weite opening Range im SB, aber vielleicht wird das ja durch das "GTO"-Spiel postflop +EV und nicht exploitable.

Antwort
Zitat
mrnolife
Beigetreten: 05.01.2009

also ich hab den Pokercoach getestet und bin zufrieden damit.
Einfach die Hände einlesen und mir meine Fehler zeigen lassen.

Bisher sehr nice!!

Über den Rest kann ich nichts sagen.

Antwort
Zitat

Original von mrnolife
also ich hab den Pokercoach getestet und bin zufrieden damit.
Einfach die Hände einlesen und mir meine Fehler zeigen lassen.

Lernst du was dabei? Hilft es dir zu wissen dass du in Hand xy in Situation z checken statt betten solltest?

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Auf deren Facebookpage hatten sie zu der Frage, ob das das "wahre" GTO sei und ob man irgendwann noch den mathematischen Hintergrund erfahren würde, folgendes geantwortet:

In fact, there are no equations for the EV that could be revealed. The EV numbers are generated by a neural network, which has trained trillions of games. Although those numbers are not perfect (and the game of poker is still not solved in that sense), the neural network provides very precise estimations through pattern recognition.

Meine Fragen nun dazu: Wie funktioniert so ein NN und wie genau ist es?

Also ich gehe stark davon aus, dass man diesen "Bot" wohl erstmal mit ausreichend Informationen füttern muss, damit er die trillion games gegen sich selbst spielen kann, oder?
Aber wie genau müssen diese Rahmenbedingungen sein? Muss man zB vorgeben, dass in einem typischen NLHE 6max Game auf zB 3bb geopened wird und eine 3bet IP dann 9bb sind, oder kann so ein Bot da von alleine drauf kommen? (Dann würde er ja erstmal tausend verschiedene Sachen probieren, zB min3betten, auf 50bb 3betten... bis er von alleine rausfindet, dass zB eine potsize 4bet optimal ist?!?!).

Antwort
Zitat
Trainee82

http://www.pnn.dk/artikler/highstakesspilleren-pokersnowie-sa-taet-pa-uslaelig-som-muligt/

Interview eines Pros, der Snowie bereits 1 Monat lang getestet hat.
Hab es gestern auch installiert und mal Testweise eine kleine Session von 1k hands importiert.
Mein Play wurde als "Expert" eingestuft mit kleinen "Schnitzern und Errors ... nachdem ich mir diese Hände mal genau angeschaut habe musste ich feststellen, dass es hier wirklich meistens um Hände ging, die nicht auf anhieb "klar" zu spielen waren.

Antwort
Zitat
Trainee82

@crameLBON ... das NN hat bereits Milliarden von Hands in seiner DB.

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Heisst das Programm analysiert nur von anderen gespielte Hände und spuckt mir dann den Spielzug aus, welcher in der Vergangenheit am häufigsten funktioniert hat?

Antwort
Zitat
Trainee82

Nicht ganz, es sagt dir, ob dein Spielzug in der jeweiligen Situation richtig oder falsch war und wenn falsch, was du verbessern kannst und wodrauf du achten musst in dieser Situation.

Antwort
Zitat

Original von crameLBON
Heisst das Programm analysiert nur von anderen gespielte Hände und spuckt mir dann den Spielzug aus, welcher in der Vergangenheit am häufigsten funktioniert hat?

Wenn du bettest wo ein Check besser wäre sagt es dir: "this is too aggressive, you should have checked". Sehr hilfreich

Antwort
Zitat
Trainee82

Natürlich werden Spielzüge, die man exploitive gespielt hat aufgrund eines erkannten Leaks, dann auch direkt als "falsch" oder "schnitzer" eingestuft ;) Hier gehts halt um reines GTO-Play.

Nur kann man sicher davon ausgehen, dass wenn man soweit in der Entwicklung ist man das ganze auch mit "Stats" kombinieren könnte ...

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Antwort
Zitat

GTO: Gaga-Theorie-Onslaught

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Wo finde ich den meine hem2 hände oder welchen ordner muss ich suchen für die hände?

Antwort
Zitat
Teilen: