Zum Forum springen
Poker Snowie

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Snowie

90 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
26.3 K Ansichten
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

@frank
Habe mir nur kurz die ip's der portscans angeschaut und die waren aus China (und nicht aus Montenegro, daher entlastet es die erstmal...kann natürlich auch umgeroutet worden sein, aber da es ja auch scheinbar bekanntere Entwickler sind (mit Backgammon-Hintergrund) die ihre Identität über Facebook veröffentlichten halte ich es auch eher für unwahrscheinlich dass wirklich die Entwickler einen massiven Scam planen (100% ausschließen kann man es aber natürlich auch nicht...), evtl. wurde auch nur ihre hp-Seite gehackt und was eingeschleust oder es war wie geschrieben bei mir einfach ein Zufall. Ich wollte nur auf die mögliche Gefahr hinweisen und evtl. andere die ähnliche Probleme hatten ermutigen sich zu melden (oder ihr System durchzuchecken)...

Antwort
Zitat

wenn ich das alles richtig verstehe kann man aus der kenntniss einer GTO strategie auf eine exploitative schliessen. das hört sich erstmal schrecklich an.

mal wild spekuliert: man kann das auch hernehmen um ein maß für die spielstärke zu entwickeln ..eine bestimmte einsatzhöhe darf nur noch von spielern von-bis gespielt werden.

was würde passieren?

Antwort
Zitat

Original von Kreatief

Nimm das einfache Biespiel Rock-Paper-Scissor.
Für eine GTO-Strategie (die hier logischerweise sagt: nimm immer eine Zufallshand der drei mögliche Hände) ist es vollkommen unerheblich was der Gegner nimmt oder in der Vergangenheit genommen hat. Der Gegner wird immer schlechter abschneiden, wenn er selbst von GTO abweicht. Er kann nur bestehen, wenn er auch immer eine zufällige Hand nimmt. Der EV ist dann 0.

bin ja bissl enttäuscht kreatief^^

rock-paper-scissor ist zufall gto ja... allerdings selbst wenn unser gegner die maximale exploitive strategie(immer stein o. schere o. papie) spielt liegt bei beiden der ev bei 0.d.h. keiner der beiden macht gewinn.großen denkfehler du hast.

dazu kommt noch das poker eher weniger wie rock-paper-scissor ist,obwohl gto dort anwendbar ist.

p.s. meld dich mal im skype pls

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

jo hast recht.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
doomstaR
Beigetreten: 10.03.2009

Moin Männers,

hat jemand von Euch neue Insiderinfos zu dem Coach und dem Trainer? In den Facebook-Kommentaren konnte ich lesen, dass die trial noch bis zum Ende des Monats verlängert wird und sie bezüglich des Trainers noch keine Idee haben, wann und auf welchem Weg sie ihn veröffentlichen. Weiß jemand von Euch vielleicht mehr?

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Wie kann ich Microgaming-network- hands einlesen?

Wenn ich der beschreibung folge und die hands im client suche, bekomme ich ja nur die einzelnen hands angezeigt. Kann ja nicht jede einzelne hand einlesen, außerdem kann man ja nur 100 auswählen.

Und das xml format kann er ja nicht einlesen, oder?

Is dann pokersnowie für microgaming spieler unbrauchbar?
Hab nämlich grad wieder gewechseltvon ipoker zu mg und verwende snowie seit heute.

Antwort
Zitat
konsch86
Beigetreten: 06.09.2006

-

Antwort
Zitat

Das kann schon passen und läuft dann in Richtung GTO braucht man aber erst auf NL200+

Gegen ein minRaise vom BU mit 60-70% Range kann man auch 70% defenden.

KTU hattes das erst kürzlich in einem Coaching behandelt.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Original von Buzibaer
Wie kann ich Microgaming-network- hands einlesen?

Wenn ich der beschreibung folge und die hands im client suche, bekomme ich ja nur die einzelnen hands angezeigt. Kann ja nicht jede einzelne hand einlesen, außerdem kann man ja nur 100 auswählen.

Und das xml format kann er ja nicht einlesen, oder?

Is dann pokersnowie für microgaming spieler unbrauchbar?
Hab nämlich grad wieder gewechseltvon ipoker zu mg und verwende snowie seit heute.

Musst die Hände erst aus PT4 oder HM2 exportieren. Dann ganz normal einlesen. Von einer 100 Hands Begrenzung weiß ich nichts, ich geb immer den Ordner an und der liest paar k auf einmal ein.

€ 63s defend. Bei 50-60% steal vom BU sollte entsprechend weit defenden. Musst ja bedenken, daß Villain ab 57% fold to steal nen Autoprofit spot hat (2bb steal).

Antwort
Zitat
Teilen: