Zum Forum springen
PokerAce Hud: eigen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerAce Hud: eigenes "table image" einblenden

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
780 Ansichten

Hi,

ich wuerde gerne meine eigenen Werte anzeigen lassen. Leider scheint PokerAce Hud aufgrund von Informationen der PokerTracker-Datenbank oder aus anderen Gruenden zu wissen wer ich bin (meine player ID). D.h. meine Stats werden nicht angezeigt. Was tun?

Gruesse!
Lulli

7 Antworten
dami
Beigetreten: 23.01.2005

du kannst genauso auf deinen namen klicken, wie bei den gegnern. dann siehst du deine stats

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,

Original von dami
du kannst genauso auf deinen namen klicken, wie bei den gegnern. dann siehst du deine stats

schon klar, aber kann ich die immer sehen, also wie die Stats meiner Gegner?

Gruesse!
Lulli

du gehst in den layout-manager, wählst den entsprechenden wert in dem dropdown-menü aus und klickst "show mine" rechts daneben an. dann packst du dir den wert irgendwohin, wo er nicht stört.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Abend.

Original von CentreFold
du gehst in den layout-manager, wählst den entsprechenden wert in dem dropdown-menü aus und klickst "show mine" rechts daneben an. dann packst du dir den wert irgendwohin, wo er nicht stört.

Habe das gemacht, danke!

Gruesse!
Lulli

ich hab das layout von A10perfect oder so, da ist unten rechts in der ecke alles wichte zu einem selber, ist ganz interessant wenn man auf manchen tischen aggro 12 und auf anderen 1.6 hat, au�?erdem kann man an den vpip und pfr werden sehen wie das table image wohl aussieht!

edoras
Beigetreten: 02.05.2005

Hallo,
kann man sich mit PokerAce auch die Odds / Outs Tabelle auf dem Tisch bei PartyPoker anzeigen lassen? Wen Ja, wie?

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005

Moin,
also ich wüsste nicht das das mit Pokerace geht,aber lade dir doch einfach einen Tabel Image runter der dir das anzeigt.Bei Pokermods gibt es welche mit Odds tabelle

Teilen: