Zum Forum springen
Pokerraum gewechsel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerraum gewechselt Elepanht reagiert nicht.

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten
hinkel211
Beigetreten: 30.12.2008

Ich habe mich jetzt bei Full Tilt noch angemeldet, aber wenn ich den Elepahant starte läuft er zeigt aber meldet keine Daten vorhanden.Stats gibt es dann auch keine.
Ich habe auch das neue Abdate herunter geladen kann es aber nicht ausführen. Gru? Michael.

6 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo Michael,

du kannst das update nicht "ausführen"?

Was passiert wenn du das Setup für die Version 0.99 doppelklickst?

hinkel211 Themenstarter
hinkel211

Hallo der Download und das ausführen der Datei hat jetzt geklappt. Bei Full Tilt Poker läuft er doch noch nicht keine Stats und sagt keine Datei vorhanden. Das Abdate habe ich von deiner Antwort downgeloaded. Bei titan hatte ich vorher keine Probleme möchte aber bei Titan nicht mehr so oft spielen, er müsste aber bei mehrern Pokerräume gleich laufen oder?
MfG. Michael.
Danke für deine letzte Antwort.

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hey,

ja es läuft im Grunde überall gleich ab.

Schau mal unter "Konfiguration" im Elephant ob die Autoimport Pfade für FullTilt Poker korrekt eingestellt sind und stell auch sicher dass FTP deine Hände in Englischer Sprache abspeichert.

hinkel211 Themenstarter
hinkel211

Hallo
ich glaube das ich es nicht richtig eingestellt habe auf was muss ich da achten.
MfG Michael.

MichaelWagner42
Beigetreten: 13.09.2009

Hallo,

Bitte prüfe doch mal, ob Du die Einstellungen gemacht hast, wie sie in diesem Video erklärt werden: http://de.pokerstrategy.com/video/12459

Ciao
Michael

hinkel211 Themenstarter
hinkel211

Hallo Michael
Danke, hat richtig gut geklappt. Die Infoseite kann ich anklicken ist aber genau im Spielerbild, es öffnet sich dann die Full Tilt Infoseite wo ich dann meine Notizen machen kann.
MfG.
Michael.

Teilen: