Danke dir, jetz klappts
Jaa da wird glatt ein "Pokerstats" hin projeziert, das funktioniert auch Tablelayout und -größenunabhängig und einwandfrei.
hat sich bei mir erledigt. ich hatte vor ein paar tagen probleme mit den PP HH (wurden nicht richtig erstellt). hab den betreffenden tag jetzt rausgeschmissen und jetzt ist alles bestens =).
geile änderungen ♦
Jaa da wird glatt ein "Pokerstats" hin projeziert, das funktioniert auch Tablelayout und -größenunabhängig und einwandfrei.
Also bei mir gehts irgendwie nicht, schade hätte gerne das "Pokerstats" gesehen
Aber naja, das ist ja noch im Bau
Freu mich schon drauf, wenns fertig ist. Foxy79 ftw!!
Gruß Funkymonk
Hab da mal noch einen Wunsch, Bitte bzw. Anregung.
Ich fänd gut das man bei der Spielersuche auch Enter/Return/Eingabetaste für das Auslösen der Suche verwenden könnte.
Hi Foxy79,
Bei mir fehlt NL25 bei den Limits ... kann auch nicht mehr ein Diagramm von den kompletten Limits anzeigen lassen (wie bei Version 1.07)
Kann man jetzt nur noch zu den einzelne Limits ein Diagramm zeigen lassen ? Gesamtübersicht wie bei 1.07 war meines Erachtens auch nicht schlecht. Vielleicht Kannste das ja wieder einbauen
...
noch ein komischer Bug bei mir: Wenn ich das Diagramm anzeigen will, muss ich öfters den Diagrammschalter anklicken bis es mal auf dem
Monitor bleibt (blinkt sonst kurz auf). Komischerweise nur, wenn ich meine Daten graphisch anzeigen will. Ich denke es liegt an der Anzahl der Hände ( ca 80K )
von den anderen Spieler in der Datenbank funktioniert es einwandfrei....
Ansonsten Thx für das tolle Programm und Deine ständige Präsenz hier .
wenn man im mehrere limits anwählt (mit STRG) und dann auf diagramm klickt hat man wieder die grafik für alle limits.
Jetzt wirds kompliziert ♦
Das Problem ist :Wenn ich meinen Namen anklicke bekomme ich die Meldung "Der Wert für einen Int16 war zu groß oder zu klein."
und bekomme keine Limits angezeigt.
Ich helfe mir momentan damit, indem ich einen Spieler der ähnliche Limits gespielt hat wie ich anzuklicken, erst danach meinen Namen markiere und dann Diagramm anzeige lasse. ♦ .
Beispiel :Ich will mir meine NL5, NL10 und Nl25 zusammen anzeigen lassen so muss ich einen Spieler in der DB finden von dem ich auch ein paar Hände von den genannten Limits habe.Den "nutze" ♦ ich dann um die Limits zu markieren. Danach gehe ich wieder auf meinen Namen ignoriere die Fehlermeldung (int16....)
und kann mir die werte anzeigen lassen.
Wenn ich andere Spieler auswähle funktioniert alles einwandfrei.
OMG ich hoffe irgendjemand kann das auch nur Ansatzweise verstehen ♦
Mögliche Ursache, wie wir bereits in einem früheren Post vermutet haben,
liegt es an der Anzahl von den Hands (über 85K)
Also erstmal ein Lob für das tolle "simple" Proggi!
Ich vermisse aber einen scrollbalken, fehlt der nur bei mir? is jetzt nix weltbewegendes..
gruß dave
@piktom
Lade dir mal die V1.10 Beta runter, und sag mir ob es klappt.
Da ist übrigens das neue Rakesystem schon eingebaut, schau mal ob die Werte wohl passen könnten.
immere noch selbes Problem.
1. int16.... fehlermeldung wenn ich meinen namen anklicke.
2.diagramm muss ich öfters anklicken bis es offen bleibt
3.bekomme wenn ich meinen Namen anklicke keine Limits angezeigt. Bei Spieler mit weniger gespielten Händen funktioniert es einwandfrei.
und diese int16.... fehlermeldung kommt sobald du deinen Namen angeklickt hast, und nicht wenn du auf Diagramm klickst?
Würdest du die vielen HHs verschicken?
ja die Fehlermeldung kommt direkt wenn ich meinen Namen anklicke und ja die fehlermeldungt kommt nicht wenn ich auf Diagramm klicke. Normalerweise werden ja die limits nach klick auf einen Namen angezeigt ausser bei meinem Namen (int16....)
um die limits trotzdem graphisch anzeigen zu lassen mache ich zuerst ein anderer Spieler auf-danach werden limits dieses Spieler angezeigt-dann markiere ich wieder mein Name worauf Fehlermeldung kommt Aber mit dem Unterschied , dass nun in unterer Hälfte immer noch die Limits angezeigt werden...die Fehlermeldung ignoriere ich und klicke auf Diagramm .Danach werden meine Daten Korrekt angezeigt.
Die HH hat mittlerweile über 140 MB .....ich hab nur Dsl 2000 .Bis der Upload fertig wäre habe ich PT ^^
Ich fänd gut das man bei der Spielersuche auch Enter/Return/Eingabetaste für das Auslösen der Suche verwenden könnte
Ist in der nächsten Version drin...
dankeschön für das coole programm
echt super.
ABER....
versteh das mit den BB/h nciht ganz. soll das der stundenlohn in bb sein? kommt bei mit iwie nicht hin. hab version 1.09 und hab nur heute das neuere limit gespielt. einlesen klappt, alles super. hab multitable mit 6 tischen NL10 und nach 700händen 14$ gewinn. bei der gespielten zeit steht aber: 1.08:27:00 bei bb/h steht 2,1
oder passt das? das ist doch viel zu wenig, oder?
danke das ihr dem anfänger die frage beantwortet
@coquic
Wie lange hast du denn an den Tables gespielt?
@piktom
Dann bekomme ich das ohne soviele HHs nicht hin. Ich hab erst ca 15k.
ich sitze ja nciht mit stoppuhr da, aber bei 700 händen an 6 tischen können das nur so ca. 3h gewesen sein...
nehmen wir an der tag hat 24h und ich hab hganze zeit gespielt, und wie gestern 14$ gemacht=
14$/24= ca. 0,56$ also 5,6BB/h
ich hab aber gestern keine 24h gespielt, sondern wie gesagt nur höchstens 3-4h...
die time verwundert mich auch ziemlich... 1.08:27:00 <- was soll das denn aussagen?
$14 in 24 Stunden auf NL10.
auf NL10 ist ein BigBet $0,20, also:
$14 / 24 = $0,56 <- Dollar pro Stunde
$0,56 / $0,20 (ein BigBet) = 2,8 BB/h
Der Zeit-Syntax ist:
TAGE . STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN
also hast du laut PokerStats
1 Tage, 8 Stunden und 27 Minuten gespielt.
an 6 Tables wären das ca 5 Stunden pro Table