Zum Forum springen
>>PokerStats V2.7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] >>PokerStats V2.7

1,452 Beiträge
228 Benutzer
0 Reactions
73 K Ansichten
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

gestern is noch alles gegangen. aber als ich heute pokerstats gestartet habe is die fehlermeldung gekommen:

"Fehler beim Generieren einer Benutzerinstanz von SQL Server aufgrund eines Fehlers beim Starten des Prozesses für die Benutzerinstanz. Die Verbindung wird getrennt."

ich habe sql nun mehrere male neu installiert aber es kommt immer diese fehlermedlung.

beim installieren von SQL kommt ja irgendwann wo man den Instanznamen angeben muss. Was muss ich da nehmen? standartinstanz oder benannte instanz ( da ist der Name SQLExpress schon vorgegeben)

MrQNo
Beigetreten: 30.09.2006

Original von Foxy79
Diese Fehlermeldung kam hier schon öfter vor, bitte einfach mal lesen....

Gefunden hab ich: Neuinstallieren vom SQL-Server. Gemacht, Fehlermeldung:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

*********** Ausnahmetext ********
System.Data.SqlClient.SqlException: Timeout ist abgelaufen. Das Zeitlimit wurde vor dem Beenden des Vorgangs überschritten oder der Server reagiert nicht.
bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndWarning(TdsParserStateObject stateObj)
bei System.Data.SqlClient.TdsParserStateObject.ReadSniError(TdsParserStateObject stateObj, UInt32 error)
bei System.Data.SqlClient.TdsParserStateObject.ReadSni(DbAsyncResult asyncResult, TdsParserStateObject stateObj)
bei System.Data.SqlClient.TdsParserStateObject.ReadPacket(Int32 bytesExpected)
bei System.Data.SqlClient.TdsParserStateObject.ReadBuffer()
bei System.Data.SqlClient.TdsParserStateObject.ReadByte()
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.Run(RunBehavior runBehavior, SqlCommand cmdHandler, SqlDataReader dataStream, BulkCopySimpleResultSet bulkCopyHandler, TdsParserStateObject stateObj)
bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds.CompleteLogin(Boolean enlistOK)
bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds.OpenLoginEnlist(SqlConnection owningObject, SqlConnectionString connectionOptions, String newPassword, Boolean redirectedUserInstance)
bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds..ctor(DbConnectionPoolIdentity identity, SqlConnectionString connectionOptions, Object providerInfo, String newPassword, SqlConnection owningObject, Boolean redirectedUserInstance)
bei System.Data.SqlClient.SqlConnectionFactory.CreateConnection(DbConnectionOptions options, Object poolGroupProviderInfo, DbConnectionPool pool, DbConnection owningConnection)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.CreatePooledConnection(DbConnection owningConnection, DbConnectionPool pool, DbConnectionOptions options)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.CreateObject(DbConnection owningObject)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.UserCreateRequest(DbConnection owningObject)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.GetConnection(DbConnection owningObject)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.GetConnection(DbConnection owningConnection)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionClosed.OpenConnection(DbConnection outerConnection, DbConnectionFactory connectionFactory)
bei System.Data.SqlClient.SqlConnection.Open()
bei System.Data.Common.DbDataAdapter.FillInternal(DataSet dataset, DataTable[] datatables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)
bei System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable[] dataTables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)
bei System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable dataTable)
bei PokerStats.PokerstatsDataSetTableAdapters.FilesTableAdapter.Fill(FilesDataTable dataTable)
bei PokerStats.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

******** Geladene Assemblys ********
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
PokerStats
Assembly-Version: 1.0.2681.26295.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/Programme/PokerStats/PokerStats.exe.
msvcm80
Assembly-Version: 8.0.50727.163.
Win32-Version: 8.00.50727.163.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/WinSxS/x86_Microsoft.VC80.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.163_x-ww_681e29fb/msvcm80.dll.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Data
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
System.Transactions
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Transactions/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll.
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.EnterpriseServices/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll.
System.Data.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Data.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Data.resources.dll.

******** JIT-Debuggen ***********
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Die hat die Suche nicht gefunden, also könnte sie neu sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

beim installieren von SQL kommt ja irgendwann wo man den Instanznamen angeben muss. Was muss ich da nehmen? standartinstanz oder benannte instanz ( da ist der Name SQLExpress schon vorgegeben)

Also bei mir ist die SQL Installation schon ein bischen her, ich kann mich gar nicht daran erinnern das ich da was angeben musste.
Ich habe glaube ich alles auf "default" stehen lassen.

System.Data.SqlClient.SqlException: Timeout ist abgelaufen. Das Zeitlimit wurde vor dem Beenden des Vorgangs überschritten oder der Server reagiert nicht.

Den Fehler hatten wir hier noch nie. Hast du Administrator-Rechte? Wenn SQL-Server neuinstallation und PokerStats neuinstallation nichts bringen, fällt mir leider auch nichts mehr ein.

wie siehts denn mit der kompatibilität zu Titan aus?

_Anonymous_

wasist Titan?

die neue seite? (oder war das eine andere?)

titan poker

_Anonymous_

ganz sicher noch nicht kompatibel. Erstmal kommen noch andere Sachen dran..

itnate
Beigetreten: 11.02.2007

Original von Foxy79
ganz sicher noch nicht kompatibel. Erstmal kommen noch andere Sachen dran..

Ersteinmal danke für das klasse Programm. Danke.

Wann kommt denn die nächste Version ungefähr? Ich will nicht drängeln, aber ich kann es kaum abwarten.
Freu mich schon auf die Mucked Hands Funktion, allerdings hoffe ich, das man die getrennt von dem HUD benutzen kann. Also das nicht das gesamte HUD aktiviert sein muss!

_Anonymous_

Neue Version ist draußen, die Änderungen stehen im ersten Post.

Also das nicht das gesamte HUD aktiviert sein muss!

Das geht im Moment noch nicht, könnte ich aber in die V1.12 einbauen.
Viel Spass.

nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006

Hört sich ja alles sehr nice an. Werde später ausführlich testen. Besten Dank!

CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007

hi foxy.
bei mir is die 1.10 einwandfrei gelaufen. doch bei der 1.11 motzt dauernd das framework... und es kommt immer eine fehlermeldung, dürfte die oben erwähnte sein... an was kann das liegen?

hatte bei der 1.10 anfangs auch probleme aber nachdem ich mehrmals auf continue geklickt habe, gings dann...

vielen dank

EDIT: also is doch nicht der gleiche fehler...

den hier hab ich:

See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

*********** Exception Text ********
System.Data.SqlClient.SqlException: Mindestens eine Datei stimmt nicht mit der primären Datei der Datenbank überein. Falls Sie eine Datenbank anzufügen versuchen, wiederholen Sie den Vorgang mit den richtigen Dateien. Falls es sich um eine vorhandene Datenbank handelt, ist die Datei möglicherweise beschädigt und sollte von einer Sicherung wiederhergestellt werden.
Die Standarddatenbank des Benutzers kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung.
Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'RALPH\Peter Pan'.
Die Protokolldatei 'C:\Programme\PokerStats\Pokerstats_log.ldf' entspricht nicht der primären Datei. Sie stammt möglicherweise von einer anderen Datenbank, oder das Protokoll wurde zuvor neu erstellt.
at System.Data.SqlClient.SqlInternalConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
at System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndWarning(TdsParserStateObject stateObj)
at System.Data.SqlClient.TdsParser.Run(RunBehavior runBehavior, SqlCommand cmdHandler, SqlDataReader dataStream, BulkCopySimpleResultSet bulkCopyHandler, TdsParserStateObject stateObj)
at System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds.CompleteLogin(Boolean enlistOK)
at System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds.OpenLoginEnlist(SqlConnection owningObject, SqlConnectionString connectionOptions, String newPassword, Boolean redirectedUserInstance)
at System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds..ctor(DbConnectionPoolIdentity identity, SqlConnectionString connectionOptions, Object providerInfo, String newPassword, SqlConnection owningObject, Boolean redirectedUserInstance)
at System.Data.SqlClient.SqlConnectionFactory.CreateConnection(DbConnectionOptions options, Object poolGroupProviderInfo, DbConnectionPool pool, DbConnection owningConnection)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.CreatePooledConnection(DbConnection owningConnection, DbConnectionPool pool, DbConnectionOptions options)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.CreateObject(DbConnection owningObject)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.UserCreateRequest(DbConnection owningObject)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.GetConnection(DbConnection owningObject)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.GetConnection(DbConnection owningConnection)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionClosed.OpenConnection(DbConnection outerConnection, DbConnectionFactory connectionFactory)
at System.Data.SqlClient.SqlConnection.Open()
at System.Data.Common.DbDataAdapter.FillInternal(DataSet dataset, DataTable[] datatables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)
at System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable[] dataTables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)
at System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable dataTable)
at PokerStats.PokerstatsDataSetTableAdapters.FilesTableAdapter.Fill(FilesDataTable dataTable)
at PokerStats.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

******** Loaded Assemblies ********
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
PokerStats
Assembly Version: 1.0.2691.33413
Win32 Version:
CodeBase: file:///C:/Programme/PokerStats/PokerStats.exe
msvcm80
Assembly Version: 8.0.50727.163
Win32 Version: 8.00.50727.163
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/WinSxS/x86_Microsoft.VC80.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.163_x-ww_681e29fb/msvcm80.dll
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
System
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
System.Data
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
System.Transactions
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Transactions/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.EnterpriseServices/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll

******** JIT Debugging ***********
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.

_Anonymous_

lösche die .ldf Datei einmal.

An alle anderen die V1.10 schon benutzt haben, die Datenbank muss nicht überschrieben werden.
Nur die .exe austauschen, und das image Verzeichnis entpacken

CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007

alles klar, vielen dank hat geklappt.

mach weiter so! echt spitzen arbeit...

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

Hallo,

erstmal ein dickes DANKE an foxy, wirklich super Arbeit und ich finds sehr nobel, dass du deine Arbeit an die Community weiter gibstdie noch nicht die 500$ Rake haben. Solche Leute braucht das Forum! :heart:

Ich hab dein Programm heute erst entdeckt und teste es grade. Es läuft bisher einwandfrei. Jetzt hab ich zwei kleine Fragen.

Auf die Gefahr hin, dass mich einige Leute auslachen und mich als Fisch diffamieren, wollt ich doch mal ganz gerne wissen wie man die Stats liest. Ich bin vollkommen unbedarft auf dem Gebiet und spiel auch nicht so oft und wenn dann nur zum Spass. Was heisst es denn nun wenn ich 19VPIP, 23SF, 7RPF, 2,2AFund 27Wtsd habe? Falls sich keiner die Mühe machen möchte mir das zu erklären, was ich auch verstehen kann, gebe ich mich auch gerne mit einem Guide zufrieden!

Zudem wollt ich mal fragen ob es möglich wäre die Handanzahl, die man von einem Gegner schon hat, mit im HUD anzeigen zu lassen. Oder ob dies vielleicht schon möglich ist ich es aber nur nicht gefunden hab ?(

Viele Grüße & Danke

anshans

P.S. irgendwie klappt der Auto Import nicht bei mir, muss immer die HH manuell öffnen um mir die neusten Werte von den spielen anzeigen zu lassen :( Oder hab ich mit dem Auto Import was missverstanden?

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007

VPIP = wie oft du Preflop freiwillig was gezahlt hast um den Flop zu sehen
SF = wie oft du den Flop gesehen hast
PFR = wie oft du Preflop geraist hast
WTSD = wie oft du zum Showdown gegangen bist wenn du am Flop warst

Die Handanzahl kannst im HUD anzeigen lassen, glaube du musst bei den Einstellungen {1} eintippen, steht aber auch dabei

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

@ Alexmf: Danke für die Antwort, was wäre dann mit AF? Und wo finde ich Orientierungswerte die gut sind um sie mit meinen zu vergleichen?

Das mit der Handanzahl hab ich voll übersehen, hab die Einstellungen so oft durchgeguckt aber immer drüber weggelesen, ja ihr dürft mich flamen ;)

Gruß
anshans

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007

AF ist Aggression Factor, also das Verhältnis von Bets und Raises zu Checks und Calls oder sowas.

Gute Werte für FR so geschätzt
VPIP 15-19%
SF ist immer etwas mehr als VPIP
PFR 8-11%
WTSD 30-38%
AF 2,5

variieren natürlich mit den Tischen (tight/loose, passive/aggressive)

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

meine mudder hat heut aggression faktor 25 ;)

Hi Foxy,

ich beabsichtige, meinen Screenname bei PP zu ändern.
Werden dann die Stats unter dem neuen Namen abgelegt und wenn ja, gibt (oder wird es geben) eine Möglichkeit, die Stats der beiden Namen zu kombinieren?

Regards,

TS W. KaKsaK

Edit: Sowas gibt es ja glaube ich bei Poker Tracker. Da steht dann [Screenname] and aliases.

nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006

Ich krieg ne neue .Net Fehlermeldung.

Value either too large or too small for an Int16

Scheint aber trotzdem zu gehen, aber die 650mb Hand Historys werden glaube ich langsam ein bisschen viel für das Programm....

Teilen: