Zum Forum springen
>>PokerStats V2.7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] >>PokerStats V2.7

1,452 Beiträge
228 Benutzer
0 Reactions
73 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Zu den Fehler "Die Zeichenfolge hat das flasche Format"
ich habe da nun nachgeforscht, und bei mir liegt das 100% an einer "defekten" HH.
Leere die Datenbank, und lese einzeln die HHs ein, und schaue ab was der Fehler auftritt.
Dann schau die die HHs von dem betreffenden Tag an.
Bei mir waren an einem Tag die HHs nicht vollständig geschrieben.
An Freerolls, SNG�s oder anderen Turnieren hat es nicht gelegen bei mir.

Kannst bzw. willst du nicht auch noch die Titan Hand History einbauen

Ja, aber das wird noch lange dauern.

wollt nur mal nachfragen, ob du dir die beiden HH's angeschaut hast

Bin ich leider noch nicht zu gekommen.

@LordesQ
kannst du mir mal 1-2 HH von dem Limit schicken, ich habe davon keine, dann kann ich das besser testen woran das liegt.

_Anonymous_

@coolFlame
Ist vielleicht das System überlastet? Stell mal die Aktualisierungszeit auf 5000 oder so.
Passiert es dann immer noch?

das problem mit dem falschen format lag also nun auch an 2 nicht vollständigen HH's. ich hab sie mühevoll gefunden, indem ich meine HH nach und nach eingelesen hab. dabei ist mir aufgefallen dass bei Sessions (was sich ja auch trotz des fehlers noch anzeigen lässt) bei den entsprechenden unvollständigen HH's die spalte Limit leer ist.

-> wer also das gleiche problem hat:
einfach mal alle HH's einlesen, trozt fehlermeldung mal unter 'Sessions' in PokerStats die defekten dateien ausfindig machen und anschließend manuell vom pc löschen. dann die datenbank leeren und neu einlesen. -> problem gelöst

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Moin,

ich installiete gerade PokerStats und habe noch folgendes Problem. MS Geraffel ist installiert, PokerStats noch im Verzeichnis in dem ich es entpackt habe. Nach dem Start kommt eine Fehlermeldung dass keine DB da ist, ich drücke WEITER, Software startet. Nun will ich eine Datenbank der Hand History öffnen, wo finde ich die? Muss ich die erst erstellen?

Gruß,
CMB

Hallo,

im Prinzip funktioniert alles prima! Vielen Dank erstmal!

Folgendes ist mir aufgefallen: Ich arbeite normalerweise mit
Autoimport. Nach meinem Empfinden wird der alle ca. 10min
durchgeführt, und dann für jeden Tisch eine (sehr kurze) session
abgespeichert. Das hat den Vorteil, dass der Chart sehr
detailliert wird. Allerdings sind die Stats für die tatsaechliche session
(sagen wir mal über 1-2 Stunden) nicht anzeigbar, was eigentlich
viel interessanter waere. Außerdem, wenn man dann aufhört, scheinen
die letzten paar Hände zu fehlen.

Man muesste also die PartyPoker Handhistories nochmal rüberimportieren.
Ich traue mich das im Moment nicht, weil ich schon eine ganz nette
Datenbank habe, und mir die nicht versauen will. Meine Frage: Was passiert, wenn man die gesamte handhistory nochmal importiert? Hat man dann
jede Menge Dubletten?

Danke, casix

_Anonymous_

du kannst keine DB mit PokerStats öffnen, du must einfach nur das HH verzeichnis von PP öffnen.
.../PartyGaming/PartyPoker/Handhistories/

_Anonymous_

@casix
Du hast vollkommen Recht, die Sessionspielzeit wird dann nur noch so lange angezeigt, wie auch der AutoImport eingestellt ist.
Ich habe bis jetzt noch keine Idee gehabt wie ich feststellen kann das 2 Hände die 10Minuten auseinander eingelesen werden zu einer Session gehören. Aber keine Angst, das bekomm ich noch hin.

Wenn der letzte AI 8 Min her ist, und du hörst auf zu spielen, fehlen dir natürlch die letzten HHs in deiner DB.
Ist ja auch ganz logisch, da ja niemand PokerStats gesagt hat das es neu importieren soll.
Ist aber überhaupt kein Problem, du kannst einfach "von Hand" importieren. Es werden GARANTIERT keine doppelt eingelesen.
Denn selbst bei deinem AI werden nochmal alle Datein nach neuen HH durchsucht, ist also nichts anderes wie ein import von Hand.

_Anonymous_

So V1.12 ist fertig.
Wer schon V1.11 drauf hat, braucht mal wieder nur die .exe überschreiben.

great work! THNX :)

Nightwing
Beigetreten: 23.05.2005

Bisher funktioniert alles super. Vielen Dank für deine Arbeit!!

Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen:

Ich habe ein paar Nächte Daten gesammelt. Dadurch haben jetzt andere Nutzer mehr gespielte Hände als ich. Dadurch erscheinen im HUD auch die Daten zu meinem Nick. Das wäre an sich kein Problem, jedoch ist der HUD für mich verschoben und liegt in manchen Positionen (vor allem der 1 Uhr Position) so, das die Hand überdeckt wird. Ich kann also meine Hand kaum noch erkennen.

Wäre nett wenn du da ne Lösung finden würdest. (zB durch Definition des Spieleraccount in den Optionen)

bockwurstsalat
Beigetreten: 09.03.2007

Super Arbeit!

Eine Frage: auf meinem Notebook geht die CPU-Auslastung nach dem Programmstart immer auf Vollgas, und dann nervt die dauernde Kühlung. Kann man da was machen?

_Anonymous_

Dadurch haben jetzt andere Nutzer mehr gespielte Hände als ich. Dadurch erscheinen im HUD auch die Daten zu meinem Nick

Eigendlich kann das nicht sein, weil du nicht anhand der Anzahl deiner Hände identifiziert wirst, sondern durch die Zeile "Dealt to" in den HHs.
Also der jenige der die Karten bekommt, wird als "Hero" identifiziert.

wenn er HH's von anderen importiert hat um mehr daten über die gegner zu bekommen, dann kann's ja shon sein, dass jemand anders häufiger der "hero" war als er selbst... :tongue:

Nein, das kann nicht sein, da ja, wenn er Dataminig betreibt, in den Historys nirgendwo "Dealt to" steht. Außerdem geht das HUD ja von der aktuellen Hand aus.

Ich hatte das gleiche Problem aber auch ein-zweimal, aber nicht mehr seit dem Update, das die HUD-Anzeigen entfernte von Spielern, die den Tisch verlassen hatten.

Regards,

TS W. KaKsaK

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007

Original von Foxy79- Das Diagramm wird nicht mehr überzeichnet, und kann in der Größe verändert werden

Hey Foxy, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das "hands" an der x-Achse wird bei der Größenveränderung des Fensters nicht mit verschoben.

Grüße

Nightwing
Beigetreten: 23.05.2005

Wie gesagt, die Daten hab ich mit dem HHMiner erstellt. und dann importiert. Seit ich das gemacht habe sieht das ganze dann so aus:

Wie man sieht sitze ich auf diesem Pic auf der 3 Uhr Position... Probleme habe ich durch den Darstellungs "Bug" primär auf der 1 und 11 Uhr Position.

Habe von allem die jeweils aktuelle Version...

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Habe eben versucht mal zu minen, indem ich 12 Tische geöffnet habe und afk ging, als ich wieder kam landete die Fehlermeldung auf dem Bildschirm:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

Wie genau funktioniert das HUD eigentlich? Also als ich eben gespielt habe, hats stark geflimmert, liegt das am Autoimport?

*********** Ausnahmetext ********
System.ArgumentException: Der Pfad hat ein ungültiges Format.
bei System.IO.Path.NormalizePathFast(String path, Boolean fullCheck)
bei System.IO.Path.GetFullPathInternal(String path)
bei System.IO.DirectoryInfo..ctor(String path)
bei PokerStats.Form1.toolStripMenuItem4_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

******** Geladene Assemblys ********
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
PokerStats
Assembly-Version: 1.0.2698.35366.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Payne/Desktop/Pokerstats/PokerStats.exe.
msvcm80
Assembly-Version: 8.0.50727.363.
Win32-Version: 8.00.50727.363.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/WinSxS/x86_Microsoft.VC80.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.363_x-ww_691a48fd/msvcm80.dll.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Data
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
System.Transactions
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Transactions/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll.
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.EnterpriseServices/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll.
System.Data.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Data.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Data.resources.dll.

******** JIT-Debuggen ***********
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

_Anonymous_

@Faldos
danke für die Meldung.

@Nightwing
Dann schau mal bitte in deinen HH nach ob der String "Dealt to" darin vorkommt.
Mir fällt da sonst nix zu ein.

Habe eben versucht mal zu minen, indem ich 12 Tische geöffnet habe und afk ging, als ich wieder kam landete die Fehlermeldung auf dem Bildschirm:

Womit hat du gemined?
Um das Flimmern zu verbessern, setzte den Aktualisierungwert höher, und der AutoImport braucht natürlich auch ordentlich Resourcen, also nicht zu häufig importieren.
Ist ja auch sinnlos.

ich hab da ein problem bei der anzeige der mucked hands. die karten werden zwar sehr schön angezeigt, verschwinden aber anschließend leider nicht immer vollständig, was beim nächsten blatt sehr verwirrend ist. das ganze läßt sich durch minimieren des fensters beheben, ist aber auch lästig.

Hi,

ist das normal, das die Einstellunen wie "Hud an/aus" "Autoimport" usw. nicht gespeichert werden wenn ich das Programm schließe?

Welche Verzeichnis soll ich denn als Import Verzeichnis nehmen? Am sinvollsten ist doch einfach das von PartyPoker/Handhistory oder?

Ausserdem komm ich nicht mit FreePHG zurecht. In welchem Ordner muss das rein und was macht das eigentlich wenn ich es starte. Hat ja keine Benutzeroberfläche.

Teilen: