Zum Forum springen
>>PokerStats V2.7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] >>PokerStats V2.7

1,452 Beiträge
228 Benutzer
0 Reactions
73 K Ansichten
Flush022
Beigetreten: 29.07.2006

Hallo

Ich habe immer noch den INT 16 Fehler.

Woran kann das liegen? ...... Zu viele HHs eingelesen?

Ausserdem arbeitet das Programm extrem langsam bei mir. Es braucht ewig bis es erstmal gestartet ist.

Desweiteren erhalte ich diese Fehlermeldung:

Einschränkungen konnten nicht aktiviert werden. Mindestens eine Zeile enthält Werte die die Einschränkungen non - null, unique or foreign key verletzen.

Dies führt glaub ich auch dazu, dass ich die Diagramme nicht mehr anzeigen lassen kann.

itnate
Beigetreten: 11.02.2007

Also ich muss mich nochmals bedanken für das Programm, hast gute Arbeit geleistet.

Allerdings wird das Programm so langsam auch schwerfällig bei mir. Vielleicht kann man da ja noch ein bisschen optimieren.

Vielleicht noch ne kleine Anmerkung zu den "Mucked Hands". Kann man die Karten vielleicht kleiner machen und unabhängig vom HUD anzeigen lassen. Ich meine das man das HUD nicht anhaben muss, um die Mucked Hands zu sehen.

Danke

ps: ich habe die neueste Version. Ist glaube ich 1.12 oder so. Heute heruntergeladen. ;)

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Foxy79
@Faldos
danke für die Meldung.

@Nightwing
Dann schau mal bitte in deinen HH nach ob der String "Dealt to" darin vorkommt.
Mir fällt da sonst nix zu ein.

Habe eben versucht mal zu minen, indem ich 12 Tische geöffnet habe und afk ging, als ich wieder kam landete die Fehlermeldung auf dem Bildschirm:

Womit hat du gemined?
Um das Flimmern zu verbessern, setzte den Aktualisierungwert höher, und der AutoImport braucht natürlich auch ordentlich Resourcen, also nicht zu häufig importieren.
Ist ja auch sinnlos.

Also Autoimport ist auf 15 Minuten eingestellt.. Muss ich dort irgend ein Verzeichnis eingeben? Voreingestellt ist nichts, funktionieren tuts ja scheinbar.

Ja zum Minen wollte ich FreePHG nehmen, hoffe das ich da nicht was falsch verstanden habe.
Also habe Pokerstats angemacht, FreePHG und 12 Tische geöffnet

Ja zum Minen wollte ich FreePHG nehmen, hoffe das ich da nicht was falsch verstanden habe.
Also habe Pokerstats angemacht, FreePHG und 12 Tische geöffnet

und wie lädst du dann die Daten von FreePHG in PokerStats?

Nightwing
Beigetreten: 23.05.2005

Original von Foxy79

@Nightwing
Dann schau mal bitte in deinen HH nach ob der String "Dealt to" darin vorkommt.
Mir fällt da sonst nix zu ein.

Jep das "Dealt to" steht drin...

Naja darf ich halt nicht mehr an Tische gehen, auf denen ich auf die 11 Uhr Position muss... Der Rest vom Programm funktioniert ja Einwand frei.

LushinI
Beigetreten: 06.11.2006

hi! ich habe nach jedem update die selben probleme die neue funktion zum laufen zu bringen ohne alles vorher zu löschen. ich verwende zum unzippem quickzip. kann mir wer eine hilfe geben wie oder mit welchen zipprogramm das update problemlos läuft?

itnate
Beigetreten: 11.02.2007

Original von LushinI
hi! ich habe nach jedem update die selben probleme die neue funktion zum laufen zu bringen ohne alles vorher zu löschen. ich verwende zum unzippem quickzip. kann mir wer eine hilfe geben wie oder mit welchen zipprogramm das update problemlos läuft?

Also ich benutze 7zip zum entpacken und bei mir läuft alles problemlos. Ich lade mir die neue Version runter, entpacke es mit 7zip und kopiere dann die .exe Datei in den Programmordner.

Einfach mal bei Google nach 7zip suchen... ;)

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006

sehr sehr nice leigt es in deiner Macht es für TItan zu schreiben?
Das wäre super nice

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Flush022
Wieviel Hände hast du denn? Und wieviele Spieler?

@MadRene
Ja das wird noch kommen, dauert aber noch.

Also Autoimport ist auf 15 Minuten eingestellt.. Muss ich dort irgend ein Verzeichnis eingeben?

Ja natürlich das Verzeichnis was du importieren willst.
Vernünftig währe:
../PartyGaming/PartyPoker/Handhistories/

Allerdings wird das Programm so langsam auch schwerfällig bei mir

Aus dem Grunde habe ich den Filter eingebaut.
Wenn du den einstellst, läuft es dann immer noch langsam?

Hi, ich habs auch mal ausprobiert. Wirklich klasse das Progi. Ich habe aber auch noch das INT16 Problem.

Ich habe fast 47000 Hände von mir und ca 6100 verschiedene Spieler.

Kann mir bitte jemand erklären was ich mit den Daten von FreePHG machen muss. Wie lade ich die in PokerStats?

@ SirWiwell du mußt FreePHG nur am laufen haben (das Aces-symbol ist im Tray)
dann holt Pokerstats schon alles selbst.

Hm. Das sind doch aber so komische ".hhf" oder "live" Dateien. Kann der die trotzdem verwerten? Der kennt doch nicht mal den Pfad ( sofern ich ihn nicht, wie ja abgeraten, beim Liveupdate angeben)

Pokerstats brauch FreePHG glaub ich nur um die Spielerpositionen zu bekommen und das steht in nem "Standardordner" die restlichen Handhistories holt sich Pokerstats eh aus dem Partypokerverzeichniss.

Ich habe unter Vista immer noch das Problem das ich schon hatte als der HUD noch in der Beta war.

Mein Tisch mit HUD sieht so aus

In den Boxen sind keine Stats sichtbar, und die roten und Gelben Farben unten rechts stören doch sehr.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem ?

Original von Schorchi22
Pokerstats brauch FreePHG glaub ich nur um die Spielerpositionen zu bekommen und das steht in nem "Standardordner" die restlichen Handhistories holt sich Pokerstats eh aus dem Partypokerverzeichniss.

Also ich blick da net durch was das Programm macht und wie ich das verwenden muss.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Tandor1973
stell mal eine andere Schriftart ein, ich glaube er hat deine Schrift nicht.

@SirWiwell
FreePHG brauchst du einfach nur zu starten, sonst nichts.
Wie Schorchi22 auch schon geschrieben hat.
PokerStats nutzt einfach nur die von FreePHG LIVE geschriebenen Handhistories um rauszufinden, wer alles wo am Tisch sitzt.

Des weiteren KÖNNTEST du mit FreePHG mining betreiben, dazu solltest du FreePHG auf die endung .txt umstellen (Es ist eine Config Datei im FreePHG-Verzeichnis)
Und wenn du z.B. eine Nacht lang gemined hast, könntest du die HHs in PokerStats importieren, und du hättest die Daten der Spieler.

Aber ACHTUNG!! Nicht das AutoImport-Verzeichnis auf das FreePHG-Verzeichnis stellen!!

Original von Foxy79
@Tandor1973
stell mal eine andere Schriftart ein, ich glaube er hat deine Schrift nicht.

Danke, es läuft

Original von Foxy79

@SirWiwell
Des weiteren KÖNNTEST du mit FreePHG mining betreiben, dazu solltest du FreePHG auf die endung .txt umstellen (Es ist eine Config Datei im FreePHG-Verzeichnis)
Und wenn du z.B. eine Nacht lang gemined hast, könntest du die HHs in PokerStats importieren, und du hättest die Daten der Spieler.

Aber ACHTUNG!! Nicht das AutoImport-Verzeichnis auf das FreePHG-Verzeichnis stellen!!

Danke!!! Genau das wollte ich wissen. Jetzt such ich mal wie ich auf .txt-Datei umschalte

Edit hat es gefunden wie er auf txt umstellt. Eine Frage aber noch: Warum ist es wichtig, dass PokerStats weiß wer wo sitzt?

Original von SirWiwell
Warum ist es wichtig, dass PokerStats weiß wer wo sitzt?

Damit es die Boxen wo die Stats der Spieler drinne stehen den Plätzen am Tisch zuordnen kann.

Teilen: