ich weiß jetzt zwar nich genau worums geht aber entpack doch einfach mal die rar datei (mit winrar)
Hi Foxy,
hab das programm mal ausprobiert und es funktioniert alles super...
Hab aber noch eine Frage:
Wenn ich mir meine Statistiken anschaue, steht bei "Payed Rake" und "Generated Rake" immer 0,00. Ist das normal?
Ansonsten riesen Lob an dich. Super programm...
Original von Foxy79
Nein, das ist nicht normal, das ist ein Bug.
Welches Limit spielst du ?
Ich spiele momentan NL5.
ja der Bug ist in der neuen Version schon behoben, das dauert aber noch bis die raus kommt.
Original von Foxy79
ja der Bug ist in der neuen Version schon behoben, das dauert aber noch bis die raus kommt.
Alles klar...
Ist PokerStats kompatibel mit PokerAce?
Welche Nachteile hat es zu PokerTracker?
Welche Vorteile bietet es?
Nein ist nicht kompatibel, es hat ein eigenes HUD.
Nachteile: Es ist (noch nicht) so ausführlich wie PT.
Vorteile: Kostenlos
Langsam bringt das Programm aber meinen PC zum stocken. 2Ghz Centrino und 1GB Ram und es fängt bei 4 Tischen an zu laggen...
@CosaNostra09
;-)
@nordrabe
Ich habe die Standart-Aktualisierungszeit zu klein gestellt.
Stell mal die Zeit auf 9 bis 10 Tausend. Dann ist es viel Resourcenschonender.
@Nemesi5
Die nächste Version ließt SNG�s ein, und zeigt ITM, ROI, Gewinn/Verlußt und die Platzierungen pro Buy-In an.
Die Stats wie VPIP usw. werden aber nur für Cashgame errechnet.
Also ist das HUD für SNG nicht zu gebrauchen. Das Problem bei den SNG�s ist meiner Meinung nach, das die Stats ja stark von der Playeranzahl abhängt, und daher die einblendung recht uninteressant ist, oder?
Original von Nemesi5
wie war das, für sngs noch nicht benutzbar oder?also auch das hud net?
richtig, noch nicht, aber bald...
ich fänds shcon sinnvoll, so lassen sich auf jeden fall tags von ober fischer schneller erkennen, aucb ei 6 tabling.
Jep, danke. Bin jetzt von 1000 auf 10000 gegangen und nun läuft es auch wieder ganz ok.