Original von bigpimponline
vs hero stats von hm2 sind schon recht nice. Wann plant den pt sowas einzuführen?
Gar nicht. Die PT-Entwickler sind der Meinung, dass solche Stats eher schaden, als dass sie helfen, da man eine enormee Sample für eine glaubwürdige Aussage der Werte haben müsste. Gab irgendwo im PT Forum glaub ich nen Link zu dem Statement.
Ich habe jetzt sowohl PT4 getestet und auch HM2 mal angeschmissen. Hab mich mit Letzterem allerdings noch nicht lange befasst, da es mir auf dem ersten Blick schon einen weitaus schlechteren und unübersichtlicheren Eindruck machte als PT4. Noch dazu braucht der HM2 oft mehrere Sekunden, um Graphen oder sonstige Anzeigen zu laden, während bei PT4 imo alles viel leichter und schneller von der Hand geht.
Was mir bei HM2 positiv aufgefallen ist, sind die Tortendiagramme, die man sich anzeigen lassen kann, um die Frequenzys zu sehen, mit welchen Händen Spieler welche Lines spielen.
Ansonsten hab ich mich noch nich großartig mit dem HM2 beschäftigt und nach den ganzen schlechten Meinungen hier im Forum ehrlich gesagt auch kaum Lust drauf...
Und ich glaub, ich hab mich eh schon in PT4 verliebt 
Wirkt einfach heller, freundlicher und geht irgendwie lockerer von der Hand.