Failed to run initdb:1!
Please see the logfile in
C:Programme/PostgreSQL/8.3/tmp/initdb.log.
NOTE! You must read/copy this logfile before you click OK, or it will be automaticly removed.
WTF
Failed to run initdb:1!
Please see the logfile in
C:Programme/PostgreSQL/8.3/tmp/initdb.log.
NOTE! You must read/copy this logfile before you click OK, or it will be automaticly removed.
WTF
das steht drinn :
The files belonging to this database system will be owned by user "SYSTEM".
This user must also own the server process.
The database cluster will be initialized with locale German_Germany.1252.
The default text search configuration will be set to "german".
initdb: directory "C:/Programme/PostgreSQL/8.3/data" exists but is not empty
If you want to create a new database system, either remove or empty
the directory "C:/Programme/PostgreSQL/8.3/data" or run initdb
with an argument other than "C:/Programme/PostgreSQL/8.3/data".
rechner installiert zum teufel scheiss postggresql ich dreh durch^^ helft mir plzzzzzzzzzzzzzz
Was willst Du den eigentlich machen ?? oder hast gemacht ??
Ein Problem steht doch schon in der Fehlermeldung, Du hast bereits eine angelegte DB, war das Absicht??
Welches BS benutzt Du Welche PostgreSQL Version
ich will nach meinem crash mein hm mit postgresql neu aufsetzen.
jetzt bekomme ich die meldung:
the secondary logon is missing , this service is required for the installer to initialize the database, please start the service.
kann jemand helfen??
hat sich erledigt!
boah ich rast hier gleich aus -.-
could not connect to server: Connection refused (0x0000274D/10061) Is the server running on host "127.0.0.1" and accepting TCP/IP connections on port 5432?
wie ich solche kackdrecksprogramme hasse die für normalsterbliche einfach ne zu knacken sind... kann mich bitte jemand mit ahnung mal im icq (394185812) oder im skype(Areacodes18) adden und mir bissl helfen^^ wäre sehr nett danke im vorraus
ja sieht aus wie ein chinesisch wörterbuch auf hebräischer schrift... ich hätte gern ne deutsche anleitung
btw meine firewall is aus und der dienst läuft, de- und neuinstall hab ich auch gemacht, es ging auch bis gestern aber ich hab mir heute hm runtergeladen und seitdem connected er nich mehr
was soll denn der scheiß, wenn ich 8.4 installe kann ich auf den server connecten und wenn ich 8.3 drauf mach dann nich -.- aber hm funktioniert ja nur mit 8.3 außer man kennt sich da besser aus.... weiß nich weiter =(
danke ajezz für deinen sinnentleerten kommentar - dann schreib doch das nächste mal besser nix oder denkst du ich hab das nich gelesen vorher? wozu bist du moderator hier wenn du dann nur solche kommentare ablässt?
Hilfe zur Selbsthilfe. Die übliche Abhilfe für dein Problem steht genau dort, wo ich angegeben habe.
Im übrigen bin ich hier nicht Moderator, ich hatte nur gerade deinen Post gelesen und wollte helfen.
Ansonsten folge ich jetzt mal deinem Rat und schreibe nichts mehr dazu.
HI
kann man eigentlich auf eine db über netzwerk zugreifen?
hab es versucht zu installieren doch kann den dienst nicht starten
mfg Sascha
Wieso den Dienst nicht starten?
Der Dienst läuft auf dem Server, alle anderen greifen über Netz darauf zu.
http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=161
kann wenn ich den db manager starte keine verbindung herstellen.
denke das ich da was mit der eingabe in der con file oder so nicht stimmt.
sorry, kenn mich damit mal 0 aus
hey habe hier ziemlich alles durchgelesen und auch sachen ausprobiert
vor 2 monaten habe ich denn elephant installiert, kannte dieses programm
postgres nicht ,glaube es hatte sich mit installiert elephant ist am anfang auch gelaufen.
hatte dann mal 8.4 installiert gehabt habe neu ver8.3.8-1, hab gelsen ist besser für elephant , habe auch noch pockertracker 3 (bei partypoker mit punkten gekauft)
vor ca 2 monaten: der elephant hat nur am anfang ein paar wochen, etwas funktioniert danach nur datenbank fehler meldungen, habs dann eine weile nicht mehr benutzt,
vor 3 wochen: pokertracker bestellt und wollte es ausprobieren,ging aber nicht. ein paar tagen lang nach hilfe gesucht, hatte dann mal 8.4 installiert gehabt habe neu ver8.3.8-1. hab gelsen ist besser für elephant, habe auch noch pockertracker 3 (bei partypoker mit punkten gekauft) und versucht postger wieder zu installieren aber es geht einfach nicht, nach eine weile wieder aufgegeben,
seit gestern probier ich wieder rum, habe alle programme elephant postgres und pockertracker deinstalliert, habe alle verzeichnisse gesucht und gelöscht (hoffe habe alles gefunden) in der registy habe ich die 2 postgres einträge gelöscht, habe im dos user postgres /delete eingegeben, es kommt nur "systemfehler 5 aufgetreten", hab auch net user elephant .... ,weiß nicht was ich beim ersten mal reingeschrieben habe) kommt der gleicher fehler system.....5....
aber wenn ich über elephant den postgres installieren will kommt "user elephant could not be created the user account already exists!, und wenn ich es über die dowloaddatei v 8.3.8-1 brauche ein passwort, hab postgres, postgrespass, dbpass und das passwort was ich vor ca 2 monaten bei elephant eingegeben, nichts funktioniert, (elephant ist ja deinstalliert), weiß echt nicht mehr weiter . habe titan und party poker beide sind auf deutsch. ich hoffe es kann jemand mit diesen infos was anfangen danke im voraus