Hi,
ich hab meinen Rechner neu intsalliert und nun will ich Holdem manager und demnach auch postgres wieder installieren.
Wenn ich die postgres.msi datei anklicke erscheint das Sprachauswahlfenster, ich wähle und klicke auf weiter und dann kommt folfgendes:
"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows installer paket handelt."
Ich habe das öffnen von der HM Seite probiert und von der postgres Seite- beide Male die obige Fwehlermeldung.
Btw, das da versteh ich nicht von AusgangsThread:
Aktuelle Versionen gibt es bei www.postgresql.org.Im Normalfall benötigt man die Windows Installer Version (also nicht die "One Click Installer" Version!).
Link: pgInstaller
Wie komm ich bei Postgresql.com denn an die windows installer version ran bei der neuesten Version, also der 8.4 irgendwas, aber auch bei den anderen Versionen ist das ziemlich irreführend für mich.
Und darpüber hinaus, welche Version sollte man für HM denn nun nehmen bei XP? 8.3.5, 8.xx, 8.4, 8.4.1 oder welche?
Wäre dankbar für eine Lösung.
Greetings
Smeagoli