Zum Forum springen
[PreRelease] Univer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PreRelease] Universal HHConverter - *** BETA 0.0.9.5 ZUM DOWNLOADEN ***

1,473 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
110 K Ansichten
killepitsch
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Ich wäre auch grundsätzlich bereit bei der Weiterentwicklung und Pflege mitzumachen. Kann aber erst eine endgültige Aussage machen, wenn ich einen Ausblick auf den zeitlichen Aufwand gewonnen habe.
Aber Interessse ist definitv da.

Antwort
Zitat
jknwhv
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

klappt bei mir irgendwie nicht (stars und HEM)..
listedHH schonmal gar nicht und bei single HH, kann ich meine HH einfügen, aber wenn ich auf convert klicke passiert gar nix...

up! ;(

Antwort
Zitat
Sonntagskind
Beigetreten: 03.08.2010
PokerStrategist

Ohne mich jetzt durch die 36 Seiten des Threads zu wühlen: Der vorgestellte Handkonverter für WilliamHill setzt so eine Software wie Pokertracker oder Holdemmanager voraus - die aber nicht kostenlos ist! Nun spiele ich oft bei WH und möchte auch mal eine Hand ins Forum stellen. Ich will mir aber nicht gleich so eine Software kaufen. Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Und was ist das für ein komisches Format xml, in dem die Hände abgespeichert sind? ?( :evil:

Vielen Dank!

Grüsse

Sonntagskind :)

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Du kannst XML Dateien manuell einlesen und dich dann durch die Hände klicken. Das funktioniert komplett ohne Trackingsoftware. Ob das Format allerdings noch passt, weiss ich nicht.

Antwort
Zitat
Sonntagskind
Beigetreten: 03.08.2010
PokerStrategist

OK, danke, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch... Was soll ich wie wo manuell einlesen? Wenn ich so eine xml-Datei öffne (öffnet sich bei mir im Browser) sehe ich ein komisches Format. Wie soll ich da was rauslesen und wo soll es hin? ?( ?( ?(

Danke nochmals. ;)

Tschüss,

Sonntagskind. :)

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Im HHConverter auf Datei --> Öffnen und dort die Datei auswählen. Wie gesagt, habe lange nicht mehr reingeschaut und hoffe dass es noch funktioniert.

Antwort
Zitat
Alive1984
Beigetreten: 25.08.2010
PokerStrategist

Ich hab ein Problem beim konvertieren von Titanpokerhänden, wenn ich den Quellcode aus PT copypaste und dann auf convert klicke, verschwindet bei mir sowohl der quellcode und es ist auch keine Ausgabe zu sehen. Das ist auch der Fall bei copygepastetn Titanhänden aus diesem thread. Bei kopierten Everest Händen aus dem thread konvertiert das Programm einwandfrei, weiß jemand wo der Fehler liegen könnte? Wo soll man seinen Titanpoker nickname eingeben, unter optios -> ipoker-screenname? Würd mich über Hilfe sehr freuen.

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

NEW VERSION PLANNED!

Hallo zusammen,

ich habe nun lange an einer neuen Version programmiert. Die Oberfläche sieht wie folgt aus:

Geplante features:
Supported Sites: stars, ftp, ongame, ipoker, everest, ...
Features:

• Favoritenliste
  • Hand Grabber für alle unterstützten Seiten
  • Statistiken aus HEM, PT3, Elephant

Der momentane Stand ist:
FTP, Stars, Ongame gehen grundsätzlich zu konvertieren. Jedoch fehlen mir teilweise Hände für die verschiedenen Varianten (PLO, Tourneys, FL, NL, ...).
Stats implementiert, nicht getestet
Grabber implementiert, nicht getestet
Favoriten implementiert, getestet.

Nun brauche ich eure Hilfe:

Wenn ihr mir helfen wollt, schickt mir für alle möglichen Varianten und Seiten HHs (je max 5)

Der HHC wird bald released und es wird support geben.

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt: Raus damit.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

_thumbsup: _thumbsup:

Ich freu mich gerade so :heart:

Werd Dir nachher paar HH's per Skype zukommen lassen.

Stars & Titan FR kann ich dienen

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

wow, sieht echt nice aus :)

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Yeah, weiter so! :) Bist du durch die Equilab-Geschichte motiviert?

Wie wär's wenn du PokerStrategy.com anschreibst und fragst, ob eine Kooperation möglich wäre (evtl. langfristig sogar so, dass man deinen HandConverter und das Equilab verknüpfen könnte)?

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Die equilab Geschichte hat mir den letzten Schub gegeben, bzw. die Kommentare der Leute, dass ich doch weiter machen sollte :)

Ich möchte einfach DEN HH Converter entwerfen, der alles unterstützt und vor allem auch Hände per Hotkey grabben kann.

Man kann sich sogar die Statistiken selber zusammen stellen.

Ich plane eine freie Version zu vermarkten, die alle gängigen Seiten und Varianten konvertieren kann, inklusive Stats.

Für einen kleinen Betrag (ca. 10€) bekommt man noch einen Handgrabber (Hand per Hotkey direkt vom Tisch einlesen), individuell konfigurierbare Stats und eine Favoritenverwaltung, sortiert nach Variante.

Ich hoffe das schlägt nicht negativ auf, aber die Entwicklungsbarbeit und der darauf folgende Support ist immens. Wenn ihr Vorschläge etc habt, immer her damit. Ob eine Kooperation mit ps.de stattfinden kann, weiss ich nicht und kann ich mir nur schwerlich vorstellen (seitens ps.de), aber wer weiss.

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Solange du versprichst, den Support aufrecht zu erhalten oder am Ende den Code freizugeben (damit man bei Änderungen des HandHistory-Formats auf einer Seite den Converter anpassen kann), bin zumindest ich gerne bereit 10€ zu zahlen. Ist für mich jetzt natürlich eher kontraproduktiv, aber wenn du auch andere Spielvarianten reinbringst, kannst du wohl sogar ein wenig mehr nehmen (20€?). Mehr fänd ich dann aber doch zu happig.

Antwort
Zitat

Ich bin zu blöd glaube ich.Wenn ich die Hände im HH Conv. drin habe und Convert drücke,dann verschwindet die Hand und wenn ich dann im Forum STRG+V drück kommt nix ... ?(

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Antwort
Zitat
sebomaster
Beigetreten: 20.11.2008
PokerStrategist

hab ich eine andere version? ich hab mir die auf der 1 seite runtergeladen.
die beschreibungen passen irgendwie nicht. ich kann nachdem ich meine hand in single HH kopiert hab nirgend den heroname eingeben. und wenn ich unte roptionen geh steht da nur ipoker screenname? was hat das mit der database auf sich. wenn ich covert klicke ist die hand weg und nix passiert. seltsam

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Es gibt noch aktuelle alte Versionen. Da kenne ich aber den Stand nicht. Du müsstest dazu von hinten die Seiten durchschauen.
Leider habe ich von nur einer Person HHs bekommen, um die neue Version fertigzustellen und zu testen. Da kein Interesse an dem HHConverter besteht, habe ich auch nicht weiter entwickelt, auch wenn ich schon sehr viel Arbeit reingesteckt habe und ich der Meinung bin, dass er echt gut aussieht und viel kann.

:(

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Kreatief

Leider habe ich von nur einer Person HHs bekommen, um die neue Version fertigzustellen und zu testen. Da kein Interesse an dem HHConverter besteht, habe ich auch nicht weiter entwickelt, auch wenn ich schon sehr viel Arbeit reingesteckt habe und ich der Meinung bin, dass er echt gut aussieht und viel kann.

Da kann man nur sagen

Danke an die Community :(

Alle schreien rum, aber keiner will was mit dazu bringen _evil:

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Kreatief
Es gibt noch aktuelle alte Versionen. Da kenne ich aber den Stand nicht. Du müsstest dazu von hinten die Seiten durchschauen.

hatte zu frueheren Zeiten deinen HandConverter ganz gerne benutzt. Nachdem es dann Probleme gab mit Blindberechung und es sehr lange keine entsprechenden Updates gab hatte ich dieses Projekt fuer mich schon aufgegeben. Bin gerade per Zufall mal wieder auf diesen Thread gestossen und lese nun, dass es doch noch neuere Versionen gibt.

Schade, dass du so kurz vor Ende doch noch aufgeben willst. Ich bin mir sicher das etliche User Interesse haetten aber einfach nicht Bescheid wissen, dass es eine neue Version gibt, fuer die noch Test-Haende gesucht werden.

Gib den "Leuten" doch noch ein bisschen Zeit. Ich werde auf jeden Fall im Bekanntenkreis mal Werbung fuer dein Projekt machen.

Habe in der letzen Zeit kaum normales Cashgame gespielt, nur Rush. Brauchst du denn evtl. noch Rush-Haende?

Wo kann ich denn die akutelle Version mal laden um sie zu Testen?

danke dir

pit

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Rush habe ich genug, da ich das selber spiele (nl und plo).

Wenn es eine neue Version gibt, dann auch mit regelmäßigen updates.

Antwort
Zitat
DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Bin auch einer derjenigen, die dachten, das Projekt sei schon lang gestorben...
...finde ich eine sehr gute Sache, die du da machst!

Bauchst du noch HHs?
Kann fuer FL: Party, Stars, FT anbieten...

gruss
M

edit:

Original von Kreatief
[...]
Ich möchte einfach DEN HH Converter entwerfen, der alles unterstützt und vor allem auch Hände per Hotkey grabben kann.

Man kann sich sogar die Statistiken selber zusammen stellen.

Ich plane eine freie Version zu vermarkten, die alle gängigen Seiten und Varianten konvertieren kann, inklusive Stats.

das waere sooo unendlich gut
Meinen Segen hast du!

Antwort
Zitat
Teilen: