Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Bei dir sind jar Dateien mit Winzip assoziiert?

Ok dann ist das schonmal falsch.

Probier mal folgendes: Lad dir mal diese Datei runter und kopiere sie ins PartyTools Verzeichnis und doppelklick mal drauf

http://www.thasinus.de/PartyTools/start.bat

(download mit Rechtklick -> Ziel speichern unter)

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
Bei dir sind jar Dateien mit Winzip assoziiert?

Ok dann ist das schonmal falsch.

Probier mal folgendes: Lad dir mal diese Datei runter und kopiere sie ins PartyTools Verzeichnis und doppelklick mal drauf

http://www.thasinus.de/PartyTools/start.bat

(download mit Rechtklick -> Ziel speichern unter)

na ja nicht assoziiert. Ich habe ja nur die winzip Datei die sich nicht öffnen lässt.
Ich kann Party tools nicht öffnen.

Ich habe mir deine Software runtergeladen und bekomme sie nicht aus win zip herraus. Eben wegen der Fehlermeldung. Dh ich habe auch keine Datei als Solches in die ich was kopieren kann. Oder habe ich einen Fehler gemacht.

Edit : habs kappiert und hinzugefügt, öffnet sich aber trotzdem nicht. Selbe Fehlermeldung.

Antwort
Zitat

Kann ich irgendwo sehen, ob die Java Version auch wirklich 31 bit ist?
Ich habe es zwar installiert, aber es kann ja nur daran liegen.

Antwort
Zitat

Moment mal, also du hast dir PartyTools runtergeladen.. dann hast du eine Zip Datei namens "PartyTools2.9.zip".

Diese musst du entpacken in einen seperaten Ordner. Meistens geht das mit rechtsklick "Entpacken nach..." oder so.

Wenn du einen neuen Ordner hast und dort die entpackenten Dateien drin hast, (da ist dann ein ORdner "lib" drin und viele andere Dateien) dann musst du doppelklick auf PartyTools.jar machen.

So wie ich das jetzt verstanden hast, hast du in WinRar doppelklick auf PartyTools.jar gemacht und dann is klar das es nich geht.

Also erst entpacken !!

Antwort
Zitat

Hey!!

Wer hätte Lust und Laune ein paar neue PartyTools Funktionen zu testen?

PartyTools 3.0 steht kurz vor dem Release und folgende Sachen müssten getestet werden:

- Man kann nun die Party Tische per "Drag and Drop" umsortieren während ein Multi Setup im Hintergrund für die richtige Anordnung sorgt. Dadurch lassen sich bestimmte Arten von Tischen zusammenlegen oer verschiedene Limits zusammenlegen. Einfach ein Tisch auf einen anderen draufzeihen, dann tauschen sie die Plätze.

- Bei einer Neuerstellung von einem Setup kann man nun anwählen, dass genausoviele representative Fenster geäffnet werden, wie Party Tische im Moment offen sind. Größe und Position werden dann direkt übernommen.

- Ein Bug im MouseScript / Betscript gefixt, bei dem Turnierspiele mit dem neuen Layout nicht funktioniert haben.

- Ein Bug im Multiscript gekillt, bei dem das Multiscript manchmal falsche Werte gesetzt hat (Openraise im River z.B.).

- Generell werden die Settings jetzt anders gespeichert (intern). Das musste ch öndern, damit man ab sofoert bei einer neuen Version nicht immer wieder die Sachen neu einstellen muss. Aber leider muss man das jetzt noch einmal machen, aber dann nicht mehr ;)

Downlaod hier: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=11

Für Feedback wäre ich wirklich sehr dankbar.

Für Leute die mein Tool noch in der Testversion haben und diese Version hier durchtesten gebe ich nochmal 30 Tage Testzeit von vorn. Also ran :) Einfach die MachineID zum Feedback hinzugeben und ich schalte das frei.

Antwort
Zitat
sistronic
Beigetreten: 03.07.2006

neuer bug:

sobald ich an einen weiteren Tisch gehe, "vergisst" das Programm meine Preflop betsize am neuen Tisch und an manchen der anderen (nicht allen) Tische.

Muss dan neu starten.

Antwort
Zitat

kannst du das bitte genauer erläutern ? hast du es mit der neuesten preview version getestet ?

http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=11

schick mir bitte mal das logfile.

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007

Braucht man da noch andre Files neben der Preview Version?
Krieg den Error: Could not find the main class: MainPackage.MainClass. Program will exit.
Java etc is alles richtig installiert hab ja das "alte" Partytools normal verwendet.

Antwort
Zitat

Jo du musst einfach die Dateien aus der Preview in dein altes Verzeichnis kopieren. Oder mach dir ne Sicherung von dem alten und schieb die Preview ins neue :)

Antwort
Zitat
sistronic

hab dir gerade das logfile wie gewünscht gesendet.
Name: an_neuen_Tischen_wird _das_script_nicht_erkannt.

Habe die Preview gedownloaded....

folgendes passiert genau:
Ich habe betpotsize mit dem Multifunction-Script fesgelegt.
Preflop 4 BB + 1 pro Limper. Funzt prima. Wenn ich aber ewährend der Session einen weiteren Tisch aufmache, hab ich das Script nicht zur Verfügung. Ich muss Partytools schließen und neu starten, damit ich am neuen Tisch das Script zur Verfügung habe.

Antwort
Zitat

Und das ist schon in Version 2.9 so gewesen bzw. auch davor?

Downloade dir bitte nochmal die Preview, hab da grad noch was geändert... Problem immernoch da?
Falls ja: nochmal logfile bitte :)

Antwort
Zitat
xcocoonx
Beigetreten: 21.07.2006

Hab mir die neueste preview version draufgemacht,
unter Multitabling Table Setups bleibt der save&close button
ausgegraut,unter punkt 3, das setup wird nicht gespeichert. nur bei mir oder hat nochjemand das problem. und am rande, das auto rebuy script wollte noch nie bei mir funktionieren, in der preview funtzt es astrein *thumpsup*

Antwort
Zitat
sistronic

nun scheints zu funzen. tx.

Antwort
Zitat

Original von xcocoonx
Hab mir die neueste preview version draufgemacht,
unter Multitabling Table Setups bleibt der save&close button
ausgegraut,unter punkt 3, das setup wird nicht gespeichert. nur bei mir oder hat nochjemand das problem. und am rande, das auto rebuy script wollte noch nie bei mir funktionieren, in der preview funtzt es astrein *thumpsup*

hey du hast Recht, war ein Fehler von mir.

Bitte downloaded euch die Preview nochmal neu, hab was geändert.

Antwort
Zitat
Xenitron
Beigetreten: 05.11.2006

delete msg

Antwort
Zitat
xcocoonx

Original von LuMpeH
hey du hast Recht, war ein Fehler von mir.

Bitte downloaded euch die Preview nochmal neu, hab was geändert.

Jetzt funktionierts mit dem Table setup :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

ach das verschieben er tische ? (drag and drop )

Antwort
Zitat
xcocoonx

Jepp dat funktioniert auch, man kann die Tische untereinander tauschen, echt ein klasse Tool...

Antwort
Zitat

ah super. Sonst jemand irgendwelche Probs mit der Preview?

Antwort
Zitat

Hey thx erstmal, also es funktioniert nunalles aber die trial period is ausgelaufen :rolleyes:
Ich hatte mir das Programm vor Ewigkeiten mal runtergeladen, aber da es darmals nicht funktionierte, habe ich es nicht weiter beachtet oder benutzt.
Können wir da was machen, damit ich es erstmal testen kann
LG
Entfernt

Antwort
Zitat