Hey!!
Wer hätte Lust und Laune ein paar neue PartyTools Funktionen zu testen?
PartyTools 3.0 steht kurz vor dem Release und folgende Sachen müssten getestet werden:
- Man kann nun die Party Tische per "Drag and Drop" umsortieren während ein Multi Setup im Hintergrund für die richtige Anordnung sorgt. Dadurch lassen sich bestimmte Arten von Tischen zusammenlegen oer verschiedene Limits zusammenlegen. Einfach ein Tisch auf einen anderen draufzeihen, dann tauschen sie die Plätze.
- Bei einer Neuerstellung von einem Setup kann man nun anwählen, dass genausoviele representative Fenster geäffnet werden, wie Party Tische im Moment offen sind. Größe und Position werden dann direkt übernommen.
- Ein Bug im MouseScript / Betscript gefixt, bei dem Turnierspiele mit dem neuen Layout nicht funktioniert haben.
- Ein Bug im Multiscript gekillt, bei dem das Multiscript manchmal falsche Werte gesetzt hat (Openraise im River z.B.).
- Generell werden die Settings jetzt anders gespeichert (intern). Das musste ch öndern, damit man ab sofoert bei einer neuen Version nicht immer wieder die Sachen neu einstellen muss. Aber leider muss man das jetzt noch einmal machen, aber dann nicht mehr 
Downlaod hier: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=11
Für Feedback wäre ich wirklich sehr dankbar.
Für Leute die mein Tool noch in der Testversion haben und diese Version hier durchtesten gebe ich nochmal 30 Tage Testzeit von vorn. Also ran
Einfach die MachineID zum Feedback hinzugeben und ich schalte das frei.