Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.8 K Ansichten

Ja klar ist kein Prob, schick mir mal per Mail (support@party-tools.com) deine MachineID. Bekommst du im Tool unter Options -> Registration oder es wird dir direkt angezeigt.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
Ja klar ist kein Prob, schick mir mal per Mail (support@party-tools.com) deine MachineID. Bekommst du im Tool unter Options -> Registration oder es wird dir direkt angezeigt.

Ist draussen :)

Antwort
Zitat

So PartyTools 3.0 ist da!

So ich hoff euch gefallen die neuen Sachen, besonders das neu Ordnen der Tische per drag and drop, darauf bin ich besonders stolz

Tut mir leid, dass ihr euere Hotkeys nochma neu machen müsst, aber das wird wie gesagt das letze ma sein, da ab jetzt die Sachen etwas anders gespeichert werden und in den nächsten Versionen es dann da keine Probleme mehr geben sollte.

Wer jetzt Probleme, Anregungen, Fragen oder einfach nur plaudern will.... nur los ;)

Und wenn euch irgendwas komisches auffällt, bitte direkt melden.

Antwort
Zitat
abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007

es nervt, wenn das Programm wg. Updates während dem Spielen abkratzt. Ich bin ohne PartyTools wie ein blindes Huhn und time überall aus.

Das mit dem 3bb raisen vom BU wär übrigens immer noch mein favourite feature. _o:

Antwort
Zitat

Also das Tool sucht nur nach Updates wenn du es startest und während du spielst stürzt es nicht ab wegen einem Programmupdate ...

3bb vom button raisen hab ich in meiner todoliste aber leider hab ich nur 2 hände zum programmieren, deshalb dauern die neuen sachen halt etwas ...

geht bei dir PartyTools jetzt oder hast du noch probleme mit abstürzen oder ähnlichem ?

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006

hmm es will bei mir einfach nicht funzen :(
-keine Hotkeys (obwohl definiert)
-keine autotimebank
-nur das Autoseating

oder muss man die Dinge noch anders aktivieren als das nur Häckchen zu setzen?

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007

Wo find ich die ausführende datei? Irgendwie fehlt mir die java, in den anderen zip dateien ist sie für mich auch nicht auffindbar.

Antwort
Zitat

@maker: hast du Vista? Wenn ja musst du PartyTools als Administrator ausführen. http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
Und du brauchst das Englische PartyPoker. Wenn du beides hast und es trotzdem nicht kappt, sende mir mal das Log zu (Options -> SendLogfile).

@Chromatic: Die ausführende Datei ist die "PartyTools.jar". Wenn du Java richtig installiert hast, kannst du die Datei doppelklicken und PartyTools startet.

Antwort
Zitat
abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007

Original von LuMpeH
Also das Tool sucht nur nach Updates wenn du es startest und während du spielst stürzt es nicht ab wegen einem Programmupdate ...

3bb vom button raisen hab ich in meiner todoliste aber leider hab ich nur 2 hände zum programmieren, deshalb dauern die neuen sachen halt etwas ...

geht bei dir PartyTools jetzt oder hast du noch probleme mit abstürzen oder ähnlichem ?

1) ist definitiv nicht richtig. War jetzt schon das zweite Mal so (ok, Hotkeys funktionieren einfach nicht mehr)
2) thx, freu mich schon drauf
3) bei mir stürzt es ständig ab. (drücke ich irgend eine Taste passiert einfach nichts, fahre ich mit der Maus über das minimierte Symbol in der Taskleiste rechts, verschwindet das Icon und ich muss es neu öffnen). Halte jeweils den Ordner in der Nähe, so kann ich es praktisch ohne Time out wieder öffnen. Frequenz ca. 4x in 7-8h spielen.

Hab mich mitlerweile daran gewöhnt.

Antwort
Zitat

hm,

also Version 3.0 geht jetzt oder funktionieren die Hotkeys nich ?

und wegen den Abstürzen: wenn du Zeit hast schick mir mal alle Dateien die mit ".log" enden per Mail an support@party-tools.com ich versuch der Sache mal auf den Grund zu gehen ..

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006

Original von LuMpeH
@maker: hast du Vista? Wenn ja musst du PartyTools als Administrator ausführen. http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
Und du brauchst das Englische PartyPoker. Wenn du beides hast und es trotzdem nicht kappt, sende mir mal das Log zu (Options -> SendLogfile).

It runss!!!

Antwort
Zitat
Xenitron
Beigetreten: 05.11.2006

Hello LuMpeH,

When I manage tables in new version by saving current size and position on my standard 17' monitor and push button Save, size of tables changes from previous standard to higher horizontal size. I guess there are set some restrictions on the sizes in your program, some templates, and horizontal size constantly should be bigger than vertical as default settings.
Could you sort this problem?

Thank you.

Antwort
Zitat

Danke für die Mail.
Das Programm funktioniert, und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert!
Die Rebuyfunktion für sss ist klasse. Und der Tablescanner ist wirklich sehr effektiv!
Sehr gut gefallen mir auch die Funktionen um mich automatisch in den Tisch einzukaufen und auch automatisch auf den bb zu warten, Letzteres war schon immer schlecht von Party gelöst und ging mir aufn Sack.

Kann das Programm nur weiterempfehlen.

Nur eine Sache bei mir flackern die Tische etwas. Woran kann es liegen?
Und noch was, ich bin gerade an einem Tisch broke gegangen und die rebuy Funktion flackerte unkontrolliert auf und ich konnte nicht richtig rebuyen, da der Mauszeiger dauernd auf den flackernden Popup zurücksprang.
Lösung?
:)

Antwort
Zitat

@Xenitron: hm you cant set the horizontal / vertical size as big as you want because partypoker itself would keep the ratio of the horizontal to vertical side. I just added this restriction to my template windows too.

@herrigann:
freut mich, dass dir das Programm gefällt !

Zu em Flackern: davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Bist du dir sicher, dass es an PartyTools liegt. Hört es auf, wenn du mein Programm beendest ?

Rebuyen nach Broke ist leider noch nicht eingebaut, steht aber noch auf meiner Todo liste. Lösung hierfür: nicht mehr Broke gehen ( :

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@Xenitron: hm you cant set the horizontal / vertical size as big as you want because partypoker itself would keep the ratio of the horizontal to vertical side. I just added this restriction to my template windows too.

@herrigann:
freut mich, dass dir das Programm gefällt !

Zu em Flackern: davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Bist du dir sicher, dass es an PartyTools liegt. Hört es auf, wenn du mein Programm beendest ?

Rebuyen nach Broke ist leider noch nicht eingebaut, steht aber noch auf meiner Todo liste. Lösung hierfür: nicht mehr Broke gehen ( :

Das mit dem broke gehen ist ein echtes Problem!
Ich bin gerade broke gegangen und habe am anderen Tisch KK bekommen und kam erst nach 25 Sekunden oder so an den Raise Button mit meinem Cursor, weil der Mauszeiger wie verrückt immer wieder auf das Reload Fenster springt, welches wie bescheuert aufflackert.
Woran liegt das?

Edit: Das flackern ist nun weg nachdem ich dein Programm nochmal neu gestartet habe. Es kam soweit ich sagen kann nachdem ich die Table Highlighting Funktion angetestet hatte.

Antwort
Zitat

ja das ist allerdings komisch. Würdest du mir mal dein Logfile zusenden? Das geht im Tool unter Options -> SendLogfile.

Antwort
Zitat

Weiß nun wie es geht: Das Fenster blinkt zwar auf aber hört auf wenn ich den rebuy hotkey gedrückt habe.
LG

Antwort
Zitat
xcocoonx
Beigetreten: 21.07.2006

Das prog is echt 1a, es erleichtert das mt enorm :thumpsup:

eine sache ist mir noch aufgefallen, beim tablescanner fehlen die 9max tische.

wäre es möglich auch nochmal 30tage zu bekommen ?

Antwort
Zitat

Neee jetzt hatte ich das schon wieder...ich schicke dir mal die files zu.
Bin ich denn der Einzige, bei dem das reload Fenster 1 Mio mal nervig aufblinkt beim broke gehen ???

Antwort
Zitat
xcocoonx
Beigetreten: 21.07.2006

Original von Herrigann
Neee jetzt hatte ich das schon wieder...ich schicke dir mal die files zu.
Bin ich denn der Einzige, bei dem das reload Fenster 1 Mio mal nervig aufblinkt beim broke gehen ???

also bei mir blinkt es nicht (Win7)

Antwort
Zitat