Hallo,
bei mir werden die Einstellungen für´s Mausrad nicht gespeichert. Stelle es auf sb nach jedem Neustart ist es wieder auf bb.
Rudi.
Hallo,
bei mir werden die Einstellungen für´s Mausrad nicht gespeichert. Stelle es auf sb nach jedem Neustart ist es wieder auf bb.
Rudi.
xcocoonx:
du meinst bei den Filtern? Ja das stimmt. Das werd ich bis zur nächsten Version noch umändern.
Wenn du mir ne Email mit deiner MachineID schickst, kann ich dir nochmal ne Testzeit geben.
@Herrigann:
wie ich sehe nutzt du das neue Layout. Ich werd mir die Sache mal anschauen, ob ich da auf die Schnelle was machen kann.
Original von WuerfelRudi
Hallo,bei mir werden die Einstellungen für´s Mausrad nicht gespeichert. Stelle es auf sb nach jedem Neustart ist es wieder auf bb.
Rudi.
Hast du auch rechts auf den "Save" Button geklickt?
Original von LuMpeH
xcocoonx:
du meinst bei den Filtern? Ja das stimmt. Das werd ich bis zur nächsten Version noch umändern.Wenn du mir ne Email mit deiner MachineID schickst, kann ich dir nochmal ne Testzeit geben.
@Herrigann:
wie ich sehe nutzt du das neue Layout. Ich werd mir die Sache mal anschauen, ob ich da auf die Schnelle was machen kann.
thx Lumpeh
Ich habe noch zwei neue Probleme:
Immer wenn ich nachladen wollte kam die Meldung: plz use an amount greater than 0.
Aber die Einstellungen stimmten. Zudem rebuyte tools nicht mehr auf den Betrag den ich eingegeben hatte als es wieder ging. Die Beträge waren Kreuz und quer.
Dann habe ich nochmal neu gestartet und das Programm sagt mir ich hätte: No valid connection.
hmmmm
evtl. haben sich bei dir die settings zerschossen, lösch mal den Ordner "Settings" und starte das Tool neu, danach musst du deine Einstellungen neu machen. Wegen dem Rebuy Problem muss ich bissel tiefer reinscauen, hab leider grade nicht so viel zeit. Habs mir aber aufgeschrieben
Original von LuMpeH
Original von WuerfelRudi
Hallo,bei mir werden die Einstellungen für´s Mausrad nicht gespeichert. Stelle es auf sb nach jedem Neustart ist es wieder auf bb.
Rudi.
Hast du auch rechts auf den "Save" Button geklickt?
Ne. ![]()
Danke,
Rudi.
"@Xenitron: hm you cant set the horizontal / vertical size as big as you want because partypoker itself would keep the ratio of the horizontal to vertical side. I just added this restriction to my template windows too."
Yea, but party-tools with new option does not save my current table sizes which partypoker choose as standard when I push auto-manage button. Party-tools changes table sizes to bigger one.
Monitor 17' resolution 1024x768. 4 tables
So jetzt gibts PartyTools im Pokerstrategy Shop zu kaufen. Der Standardpreis ist jetzt 30$, jedoch könnt Ihr es im Shop für 25$ bekommen!
Hier der Link: http://de.shop.pokerstrategy.com/products/Software/PartyTools-ca-18-unter-UPE.html
Grüße
LuMpeH
Hi Lumpeh, ich habe die Settings gelöscht und das Programm funktioniert wieder, habe alles eingestelt, aber der Tablescanner zickt.
Ich bekomme hier die Nachricht: You don t have a valid connection, plz check the settings.
So jetzt gibts PartyTools im Pokerstrategy Shop zu kaufen. Der Standardpreis ist jetzt 30$, jedoch könnt Ihr es im Shop für 25$ bekommen!
Feine Sache - wenn sich die Software im Shop auch in den Warenkorb legen lassen würde ...
Fatal error: Call to a member function add_cart() on a non-object in /var/www/shop.pokerstrategy.com/html/includes/cart_actions.php on line 117
@e2: hmm bei mir gehts. Hatte aber den Fehler auch schonmal, habs dann einfach nochmal probiert.... dann gings.
@herrigann: ja dann kann er keine Verbindung zur Datenbank aufbauen. Stell die Verbindung mal neu her. Gib mal username und pw dort ein und dann klick mal auf "Show available DBs" und schau ob deine Dabei ist. Und vergiss nicht oben den Typ richtig einzustellen. Wenn das nicht klappt, schick mir bitte nochmal das Logfile zu.
Original von Herrigann
Hi Lumpeh, ich habe die Settings gelöscht und das Programm funktioniert wieder, habe alles eingestelt, aber der Tablescanner zickt.Ich bekomme hier die Nachricht: You don t have a valid connection, plz check the settings.
Du hast irgendwie die Datenbank nicht richtig eingestellt. Bist du dir sicher, dass alles stimmt. Heißt deine Datenbank "postgre"? Du hast da vielleicht was vertauscht?
Was passiert wenn du username / pw eingibst und dann auf "Show available DBs" klickst ?
Original von LuMpeH
Original von Herrigann
Hi Lumpeh, ich habe die Settings gelöscht und das Programm funktioniert wieder, habe alles eingestelt, aber der Tablescanner zickt.Ich bekomme hier die Nachricht: You don t have a valid connection, plz check the settings.
Du hast irgendwie die Datenbank nicht richtig eingestellt. Bist du dir sicher, dass alles stimmt. Heißt deine Datenbank "postgre"? Du hast da vielleicht was vertauscht?
Was passiert wenn du username / pw eingibst und dann auf "Show available DBs" klickst ?
Ja sie heißt postgres, und vorher hat ja auch alles funktioniert.
Passwort und Einstellungen sind die selben auch oben habe ich auf HM gestellt.
ei show available Databases nehme ich wie am Anfang auch Holdemmanager.
Edit: Komisch nun geht es wieder: Ich habe einmel bei show available Databases auf Postgres geklicked, dann ging es noch nicht, dann nochmal auf HM und plötzlich konnte ich meinen Usernamen eingeben.
Verstehe es nicht, habe genau dasselbe gemacht wie immer.
@e2: hmm bei mir gehts. Hatte aber den Fehler auch schonmal, habs dann einfach nochmal probiert.... dann gings.
... jetzt hat es geklappt! Machine-ID ist abgesendet - mal schauen wie lange das über den Shop dauert
Ich wollte leider nicht alle Seiten hier durchlesen (also falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde, sorry)
Wird bei dem Table Scanner evtl noch 9 max tables FR eingegefügt? Ich muss i M immer alle Tische scannen und mir dann die 9er raussuchen...
Ist es auch möglich evtl Zeile Buddy´s einzufügen? Oder muss ich da immer auf Buddy List gehen und dann die Tische danach nochmal filtern?
Original von Herrigann
Sorry aber nun scanned der Tablescanner nur noch 2 Tische
Was nun?
Mal während des scannens die Lobby in die Front holen und falls er da nicht mehr weietrscannt mal manuell auf einen Tisch klicken, dann sollte es weiter gehen ...
@MissDi:
Die 9max Tische kommen noch, jedoch kannst du das auch über Party selbst filtern. Obren rechts auf "Filters" (in der PartyPoker Lobby) dann "Seats" anwählen und Update. Danach auf die 9 klicken, dann siehst du nurnoch 9er Tische. Danach den scan starten.
Zeile Buddys?
Wenn du Leute suchst, musst du auf "budyylist" dann wählst du die Leute an und klickst auf "Filter".
danke dir. Das mit den Buddys, da meinte ich dass vielleicht noch ne Spalte in der Tabelle dabei sein könnt....aber egal geht ja auch über Filter...