Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

I know, Im working on an update. Will come within the next hour

Antwort
Zitat
Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009

Stimmt, die betscript Hotkeys gehen nicht mehr. Und das bb scrollen per Maus spinnt auch...

Antwort
Zitat

Danke für die Hilfe im Skype. :) Jetzt gehen zumindest die Hotkeys und bei den Betscripts liegt es am PP-Update.

Antwort
Zitat
Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009

Original von garten309
Danke für die Hilfe im Skype. :) Jetzt gehen zumindest die Hotkeys und bei den Betscripts liegt es am PP-Update.

Schön, dass das jetzt bei dir wieder geht. Willst du uns ev. erleuchten wie du das angestellt hast?

Antwort
Zitat

Original von Datalife999

Original von garten309

Schön, dass das jetzt bei dir wieder geht. Willst du uns ev. erleuchten wie du das angestellt hast?

Was heißt wieder? Es ging davor nie. Ich hab die Adminrechte falsch bzw. nicht richtig vergeben. Bei Vista reicht es nicht die Java-Dateien als Admin zu starten, sondern sie müssen immer als Admin gestartet werden (Rechtsklick -> eigenschaften -> kompatibilität -> "Programm als admin ausführen")

Antwort
Zitat

Original von CitizenJolly
Ah super, dann juckt mich das nicht, brauch nur die HotKeys, QueuePlaying und SNG Funktionen ;) Vorgefertigte Betsizes brauch ich da nicht. =)

Hmm, gestern hats mit den HotKeys ohne FreePHG funktioniert (also ganz normale Dinge wie Rechtsklick Fold, etc.)
heute gings nimmer als ich FreePHG ausgeschaltet hab.

Kanns an dem Update von Party liegen das man FreePHG nun dafür braucht? :(

Antwort
Zitat

Die Hotkeys brauchen kein FreePHG. Also liegt es daran wohl nicht.

Antwort
Zitat

Startet mal PartyTools neu, gibt ein update.

Hat jetzt noch wer Probs ?

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007

Zwischendurch haben sich die Tools, Party und HM gleichzeitig verabschiedet. Jetzt läuft alles wieder rund - Autoupdate installiert.

Antwort
Zitat

Hotkeys funzen wieder, aber die Auto Close SNG Funktion geht net mehr.

Antwort
Zitat

Lässt du von PartyTools auch die Meldung "Do you want to play another SnG ..." wegklicken?
Das muss mein Tool wegklicken, sonst kann es den Tisch nicht schließen.

Antwort
Zitat

Jupp macht es. Im Set grad eben (11 Tische) hats bei rund der Hälfte auch mit dem schließen funktioniert.
Die andern blieben aber offen.
Vor dem PP Update hats bei mir funktioniert.

Antwort
Zitat

hmm muss ich mich die tage mal mit rumschlagen... bin für alle hinweise und beobachtungen dankbar

Antwort
Zitat
arctan
Beigetreten: 14.05.2007

kann es sein, dass seit dem heutigen (11.08.) der Tablescanner nicht mehr funktioniert?

Antwort
Zitat
funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007

hab eben das tool installiert und den tablescanner konfiguriert.
seither liest mein PT3 keine haende mehr ein...d.h. es zeigt an, dass es haende einliest, aber die tauchen nicht in meinen stats auf...
was ist da los?

irgendeine idee?

Antwort
Zitat

@kolbklobs: hab bis jetzt von keinem user gehört, dass der scanner nicht mehr geht. Bei mir geht er auch weiterhin. Was genau sin die Probleme bei dir? Send mir mal das Logfile zu: Options -> SendLogfile

@funk:
das hat zu 100% nichts mit meinem Tool zu tun... evtl. ein Prob mit PT3 und dem neuen Party Update?

Antwort
Zitat
arctan
Beigetreten: 14.05.2007

gut, vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich gestern das tool zum ersten mal ausprobiert habe, und der tablescanner bei mir nie lief. hab das logfile gesendet. wenn ich einen scan starte, zeigt er mir korrekt die anzahl der tische und die lobby von party flackert, aber er zeigt konsequent "null von anzahl der tische" gescannt an. Habe mir die FAQs schon angeschaut und auch sonst die Konfigurationsmöglichkeiten gecheckt, ich hoffe es ist nicht ein alberner Bedienungsfehler, obwohl das für Dich wahrscheinlich die schönerer Variante wäre

Antwort
Zitat

hmmm, nix auffälliges.

Englisches PartyPoker hast du ?

Nimm mal die Lobby in den Vordergrund und Scan dann.

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

hey lumpeh, hab dir letztens ne mail wegen ner serial geschickt aber keine antwort bekommen..

schicke dir meine email ad über community tool.

Antwort
Zitat

ohje sorry ich hab das leider vergessen, da kam mir grad der "partypoker hat mal wieder ein update rausgebracht und alles bei partytools zerschossen" Spaß dazwischen.

Mail mit Key ist raus.
Falls nix angekommen is, meld dich nochma

Antwort
Zitat