Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
doubleJay

wie biste denn jetzt an meine email ad gekommen? hatte dir noch nix geschickt.. naja danke jedenfalls, funzt

Antwort
Zitat

doch du hattest mir am 11.08 um 18.14 eine eMail geschickt und da hab ich dir jetzt drauf geantwortet.

Antwort
Zitat
e2e4e5

Möchte gern die Auto-Rebuy-Funktion nutzen. Habe FreePHG erfolgreich laufen und auch meine Einstellung für das Rebuy getätigt. Außer dem Hinweisfenster passiert aber nichts und die Check-Box wird immer wieder deaktiviert.

Antwort
Zitat

Schick mal bitte das Logfile rüber und wenns geht gleich noch den gesamten Ordner "Settings". Einfach packen und zusammen mit dem logfile.log an support@party-tools.com schicken.

Antwort
Zitat

Hi ich teste das Tool zur Zeit und es ist nicht schlecht, doch leider funktioniert die Join Table funktion nicht? was tun?

Antwort
Zitat
Speck

Hallo, ich teste gerade die Partytools. Hotkeys und Mausrad funktioniert.
Aber trotz aktuellem Freephg und englischer Version mit Windows XP funktioniert das betscript nicht. Beim Klick auf "new Hotkey" kommt folgender Fehler :"When you want to use the OpenraisexBBs +Limpers function you need to have freephg running. Go to options."
Ich habe freephg im autostart mit dem tool und es startet und schliesst einwandfrei mit den tools. Bitte um Hilfe. Danke

Antwort
Zitat

Original von Darksouly
Hi ich teste das Tool zur Zeit und es ist nicht schlecht, doch leider funktioniert die Join Table funktion nicht? was tun?

Ah habs hinbekommen es geht nun =)

Antwort
Zitat

Original von e2e4e5
Möchte gern die Auto-Rebuy-Funktion nutzen. Habe FreePHG erfolgreich laufen und auch meine Einstellung für das Rebuy getätigt. Außer dem Hinweisfenster passiert aber nichts und die Check-Box wird immer wieder deaktiviert.

hmm kannst du mal bitte ganz genau beschreiben, was passiert, wenn das Programm rebuyen will? Welche CheckBox ? Was siehst du genau ?
Und sind die Tische, wenn du es testet, sher klein? Also es gibt einmal das Rebuyen wenn die Tische normalgröße haben, dann sind die Rebuysettings quasi in dem Fenster integriert und wenn das Fenster zu klein wird, dann erscheint ein kleines extra fenster zum rebuyen, wie ist das bei dir?

@Speck: hab dir schon im ICQ ganwtwortet:evtl is der hh pfad nicht korrekt eingestellt? in den freePHG settings steht der auf "OUTPUT_PATH = .\HandHistories".
mach das nal auf C:\HandHistories oder so und stell das auch in PartyTools eins.

Desweiteren schau mal welche FreePHG version du hast und schlöießlich muss PartyTools im AdminModus laufen, das ist das wichtigste.

Antwort
Zitat
e2e4e5

hmm kannst du mal bitte ganz genau beschreiben, was passiert, wenn das Programm rebuyen will? Welche CheckBox ? Was siehst du genau ?

Unmittelbar nach dem Klick auf "Okay" wird die Checkbox "Rebuy automatically" wieder deaktiviert.

Und sind die Tische, wenn du es testet, sehr klein?

Es erscheint kein Extrafenster (max. 9 Tische).

Antwort
Zitat

Ja ok, es gibt ne neue FreePHG Version, die wurde von PartyTools noch nicht erkannt.
Kommt gleich ein kleines Update... Dann sollte dein Problem behoben sein e2 und auch Deins, Speck.

Antwort
Zitat
e2e4e5

Danke! Funktioniert fast perfekt ;) Jetzt ist die Funktion aktiv egal ob Häkchen aktiviert oder nicht, sobald man die Rebuy-Funktion aktiviert.

Antwort
Zitat

hmm dann stimmt glaub ich etwas mit der settings datei nicht. starte mal PTools und mach das häkchen weg, dann beenden und öffne im Settings Order mal die Datei "settings.dat" mit einem Texteditor. Duch mal nach der Zeile "Rebuyscript.autorebuy" und sag mal was dann dahinter steht.

Antwort
Zitat
e2e4e5
Rebuyscript.autorebuy=false

Dann müsste es eigentlich stimmen. Ich schau heute Abend nochmal genau drauf :)

Antwort
Zitat
maasterflash

Hi,

ich wollte das tool auch mal testen, doch leider ist nach der Installation die Testzeit schon abgelaufen! ?(

Was tun?

Danke

EDIT:

In deinem Popup steht was von:

To use Partytools ...... a licence for $20

Why?

Antwort
Zitat

das ist da noch nicht geändert, das ist noch der alte Preis. Wird aber dann auch in der nächsten Version korrigiert.

Wenn das Popup kommt, hast du das Tool irgendwann schonmal gestartet. Ich geb dir aber auch gern nochmal ne neue Testzeit, musst mir nur deine MachineID geben.

Antwort
Zitat
maasterflash

Original von LuMpeH

Wenn das Popup kommt, hast du das Tool irgendwann schonmal gestartet. Ich geb dir aber auch gern nochmal ne neue Testzeit, musst mir nur deine MachineID geben.

Unmöglich!!!!!!

Ich meine ist ja egal, aber ich habe original nen neuen Rechner und zum ersten mal gedownloaded...

Wurscht, gib mir bitte ne Testzeit.

Wohin die ID
?

Antwort
Zitat
RollingStoned

so bin sehr zufrieden mit dem prog!!! aber eine sache funzt leider nich, und zwar der tablescanner... es scheitert schon daran dass er meine holdem manager datenbank nich findet... is das problem bekannt ?? oder muss ich logfile schicken? thx! =)

Antwort
Zitat

@maasterflash:
support@party-tools.com

@Rolling:
logfile kannste mal rübersenden über das Tool. Ist aber sicherlich kein Fehelr im Tool, wahrscheinlich hast du dine Angabe nicht richtig eingetragen. Was passiert denn wenn du username / pw einträgst und dann auf "show available DBs" klickst? zeigt er dir Datenbanken an ?

Antwort
Zitat
RollingStoned

so logfile gesendet!!...

ja hab eigentlich alles richtig eingetragen aber wenn ich auf "show availalable DBs" klicke passiert nix...

Antwort
Zitat

hmm bitte downloade mal PartyTools neu. alle alten Dateien mit den aus dem zip Archiv ersetzen. Deine Settings bleiben erhalten.

Dann nochmal Verbindung zur Datenbank probieren.

Antwort
Zitat