Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

hi, ich hatte schon vor einiger zeit von einem problem geschrieben was du aber anhand der logs nicht partytools zuordnen konntest:
wenn ich mehrere SNG parallel spiele freezt PP nach einer Weile und stürzt ab. Nach Neustart von PP kommt es dann ständig an einigen Tischen zu temporären ConnectionProbs. Erst nach Ausschalten von Partytools funktioniert alles wieder einigermaßen.
Ich hatte die letzten Wochen/Monate? vollständig auf das Tool verzichtet und es lief alles ohne Probleme. Ich hatte gehofft dass das Problem bei mir nach dem Update verschwinden würde - tja, leider nicht.

Ich hab das Gefühl dass es bei 1-tabling nicht auftritt (ich hatte es jetzt neu an nem 1$ SNG getestet und hatte da keine Probleme).

Naja, vielleicht fällt dir ja noch was dazu ein.

Antwort
Zitat
Phate
Beigetreten: 21.03.2007

Original von doubblejaay
...
ein kleiner "Restart PartyTools" button wäre schon genial
...

#

Antwort
Zitat

@doubblejaay:
Hast du schonmal die neuste Beta Version ausprobiert?
http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip

Es gibt ein Prog "StartTool.jar", dort könnte ich noch einen Button "Restart PT" einbauen, aber generell würde ich natürlich lieber das Prob finden. Sag mir dann mal, ob das Prob auch mit der Testversion auftritt. Bitte sende mir dann auch mal einen Problemreport (unter Options)

@celeste:
Hm, hast du FreePHG am laufen? Benutze mal PartyTools, aber starte nicht FreePHG, ist es dann immernoch? Du hast dann zwar nicht alle Funktionen, aber Hotkeys usw. gehen noch.

Antwort
Zitat

So neue Testversion, neue kleine Verbesserung (hoffe ich ^^).
Es gab das Problem, dass der SnG Manager keine neuen Tische mehr geöffnet hat bzw. die Daten der Lobby veraltet waren. Das lag daran, weil wenn die Lobby minimiert ist, dann updatet PP die Liste nicht mehr. Mit dem neuen PT updatet sollte sich das jetzt ändern... über Feedback würd ich mich sehr freun!

Antwort
Zitat
ramires10
Beigetreten: 03.08.2007

hi

habe die testversion 55

wenn ich den hotkey für folden drücke öffnet sich die partylobby in den "ordner" Sit & Go's

soll heißen
ich befinde mich z.b. in den "quick seat/favorites" folde an einem tisch und in der lobby öffnet sich eben Sit & Go's

deaktiviere ich die hotkeys von "partytools" funktioniert alles normal

Antwort
Zitat

Nochmal neustarten PT bitte, da war ein kleiner Bug in der 55 ^^

müsste jetzt wieder gehen oder?

Antwort
Zitat
ramires10
Beigetreten: 03.08.2007

jop funktioniert wieder einwandfrei

Antwort
Zitat
dragon1
Beigetreten: 05.07.2006

Original von Pits3r
Hallo LuMpeH,
ich benutzte jetzt seit eingigen tagen Partytools. Wirklich sehr gut. Ich spiele SNGs.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich wenn ich das neue Theme bei party benutze ich nicht mehr mit dem Mausrad die betsize verändern kann. wenn ich nach oben scrolle zählt er in einer Schritten nach unten.

Habe leider das gleiche Problem. Handhistory folder gibts bei freephg schon.
wie gebe ich PT.jar denn adminrechte?

Woran kanns sonst noch liegen?

habe übrigens win7 falls das eine rolle spielt.

Antwort
Zitat

Adminrechte hier schauen:
http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html

Wichtig ist, dass der Handhistory Ordner von FreePHG in PartyTools angegeben wird. Options -> FreePHG.

Und FreePHG muss live Dateien erzeugen. Prüfe das erstmal nach, wenn ein Tisch offen ist. In der BEta von PartyTools gibts einen "Test" Button bei den FreePHG Options, mach den mal.

Antwort
Zitat
dragon1

Wo krieg ich denn die Beta-Version?

den Ordner ...Handhistories\live gibts zwar, aber dateien schreibt der da keine rein.

Adminrechte usw hab ich alles gemacht, HH-ordner is auch angegeben.

Antwort
Zitat
dragon1

beta schon gefunden.
test gemacht: "can't find hh-files...."

als hh-ordner ist der unterste anzugeben?
also der "handhistories" oder "live"?
habs mit beiden probiert und keines funzt.

Antwort
Zitat

nicht "live" sondern nur "HandHistories".

Wenn du einen Tisch offen hast, FreEPHG läuft und das Tool schreibt keine Dateien rein, dann gibts ein Prob mit FreePHG. Schau mal, ob das im Admin Modus läuft und schau mal in die FreePHG.ini ob da OUTPUT_LIVE = 1 steht.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@celeste:
Hm, hast du FreePHG am laufen? Benutze mal PartyTools, aber starte nicht FreePHG, ist es dann immernoch? Du hast dann zwar nicht alle Funktionen, aber Hotkeys usw. gehen noch.

ja, ohne funktioniert es.

kannst du vllt bei gelegenheit beim session manager für SNG noch ne art stop-loss-limit einbauen? so ala wenn ich 8 sng nicht ITM gekommen bin kein neues mehr automatisch aufmachen

Antwort
Zitat
Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006

ok Problem, pls help!!

hab gestern mein neues Nokia Handy mit dem PC synchronisiert. Nokia PC suite installiert etc.. dann will ich heute wieder Partytools aufmachen doch hat es jetzt schonmal das Symbol, das in Nokia Handys für Programme steht. Ich wollte es ganz normal ausführen, geht nicht.

Über die rechte Maustaste probiert, da kommt dann mit "Nokia Application Installer installieren" -> PRogramm war schon installiert!!

Ok, dann auf öffnen mit geklickt, da war dann noch die Möglichkeit "Java (TM) Platform SE binary" ok, also angeklickt. Da erscheint dann noch das Startbild bevor es heisst: "Could not find the main class: Main PAckage. Main Class. Program will exit."

WTF!!!

Habs deinstalliert und nochmal neu installiert, Problem bleibt!! oh man...

Antwort
Zitat

Ja ist ne Schweinerei, dass Nokia sich die Jar-Dateien krallt.

Ich denke am einfachsten ist es, wenn du Java neu installierst, hast du das schon probiert?
Und achte darauf, dass du die normale (32 Bit) Version von Java installierst, vielleicht hast du dir die 64bit Version geladen. Die 32er ist die normale Windows Version.

@celeste:
dann mag dein System FreePHG nicht. Teste mal die Version 2.14 von FreePHG, download hier:
http://www.thasinus.de/PartyTools/FreePHG_2.14.zip

Stop-Loss Limit ist sicher einbaubar, ich schreibs mir auf. Weiß abern icht, ob es schon in die nächste Version rein kommt, weil die schon quasi fertig ist und ich nurnoch auf die Übersetzungen warte. Ich schau mal!

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006

Original von Oppelhanni1
ok Problem, pls help!!

hab gestern mein neues Nokia Handy mit dem PC synchronisiert. Nokia PC suite installiert etc.. dann will ich heute wieder Partytools aufmachen doch hat es jetzt schonmal das Symbol, das in Nokia Handys für Programme steht. Ich wollte es ganz normal ausführen, geht nicht.

Über die rechte Maustaste probiert, da kommt dann mit "Nokia Application Installer installieren" -> PRogramm war schon installiert!!

Ok, dann auf öffnen mit geklickt, da war dann noch die Möglichkeit "Java (TM) Platform SE binary" ok, also angeklickt. Da erscheint dann noch das Startbild bevor es heisst: "Could not find the main class: Main PAckage. Main Class. Program will exit."

WTF!!!

Habs deinstalliert und nochmal neu installiert, Problem bleibt!! oh man...

hatte ich auch mal. kannste normalerweise auch mit "öffnen mit" wieder Rückgängig machen.
muss aber los sonst würde ich es genauer erklären

Antwort
Zitat
Oppelhanni1

ok erklärs mal genauer! Öffnen mit hab ich auch probiert! siehe oben. geht so auch nicht.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@celeste:
dann mag dein System FreePHG nicht. Teste mal die Version 2.14 von FreePHG, download hier:

die hatte ich schon benutzt

Antwort
Zitat
Oppelhanni1

Original von LuMpeH
Ja ist ne Schweinerei, dass Nokia sich die Jar-Dateien krallt.

Ich denke am einfachsten ist es, wenn du Java neu installierst, hast du das schon probiert?
Und achte darauf, dass du die normale (32 Bit) Version von Java installierst, vielleicht hast du dir die 64bit Version geladen. Die 32er ist die normale Windows Version.

@celeste:

Stop-Loss Limit ist sicher einbaubar, ich schreibs mir auf. Weiß abern icht, ob es schon in die nächste Version rein kommt, weil die schon quasi fertig ist und ich nurnoch auf die Übersetzungen warte. Ich schau mal!

klasse Java deinstalliert und jetzt bei der Neuinstallation bricht der Wizzard immer ab. So ne Scheissse!!

Hab Java unter C:Programme gelöscht.
Wo könnte das Problem liegen?

Antwort
Zitat

Hast du nicht den Deintsallations-Assistenten genutzt?
Einfach so löschen ist nie gut.

Tja du müsstest es wieder gescheit installiert bekommen, ansonsten läuft PartyTools natürlich nicht...

Mit welcher Fehlermeldung bricht er denn bei der Installation ab ?

@celeste:
hmm, das ist dann schwierig, dann liegt es evtl. an deinem Virenscanner, oder anderen Systemprogrammen. Ich würd mal testweise alles mal abschalten und mal einzeln durchtesten ...

Antwort
Zitat