Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Es gibt eine neue Testverion. Neuigkeiten:

- Eine neue Option ist verfügbar. Mit dieser erlaubt man PartyTools, dass es immer den Fokus in das Players Note Fenster zurücksetzt, wenn Party es mal wieder klauen will. Wer kennt das nicht, man schreibt eine PlayerNotice und wenn man an einem anderen Tisch dran ist, ist der Fokus weg. Mit der neuen Funktion kann man gemütlich zuende schreiben. Bitte testen!
Zu finden bei: Misc -> Global Table Functions II

- Für alle die das Problem haben, dass nach einiger Zeit die Maus Hotkeys / Mausrad ausfällt und nur durch einen Neustart von PT wieder zum laufen gebracht werden kann: Wenn das passiert, bitte unter Options auf "Refresh(beta)" klicken und schauen, ob die Maus wieder läuft. Dazu brauch ich dann auf jedenfall Feedback, ob die Maus wieder tut oder nicht. Danke ^^

Download hier, für die, die die Beta noch nicht haben sollten: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip

@Eye: der ist schon soweit, aber bis jetzt nur in der Beta verfügbar. Aber schon sehr stabil, du kannst das Ding benutzer.

@dough:
englisch Partypoker Version hast du? Adminrechte hat PT?
Schick mir mal bitte einen Problemreport: unter Options.

Antwort
Zitat
dough
Beigetreten: 04.04.2006

was meinst du mit adminrechte hat pt? was muss ich da beachten?
und bin mir ziemlich sicher,dass ich die englische version hab. aber ich werd nochmal neu runterladen.

und problemreport ist ja auch schwierig, weil halt einfach nicht mehr chips nachgekauft werden. aber es kommt ja nicht firekt ne fehlermeldung. ich hätte halt gerne, dass auf nl100 immer auf 20 dollar gerebuyt wird wenn man unter 20 dolalr ist.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@Eye: der ist schon soweit, aber bis jetzt nur in der Beta verfügbar. Aber schon sehr stabil, du kannst das Ding benutzer.

ty

Antwort
Zitat

Ich hab nen Problem, und zwar funktionieren die Hotkeys nimmer, wenn ich gleichzeitig LongHUD (Link) laufen hab.
Vor ~1-2 Wochen ging das noch problemlos.
Der Rest, wie Autorezise oder Mausrad für Betsize funzt noch.. what to do?

Antwort
Zitat

@dough: Mit Problemreport meine ich eine Funktion in PartyTools. Geh mal in die Optionen und dann "Send Problemreport" draufklicken.
Wenn du Vista oder Windows 7 hast, lies dir das mal durch: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html

@CitizenJolly: hmm weiß ich leider auch nicht. Habs grad mal probier, bei mir funzen die Hotekys wennn LongHUD läuft. Hast du irgendwas geändert? Start mal erst PT und dann LongHUD.

Antwort
Zitat

Original von Eye4AnEye82

Original von LuMpeH

ty

Über Feedback würd ich mich sehr freuen :)

Antwort
Zitat

@CitizenJolly: hmm weiß ich leider auch nicht. Habs grad mal probier, bei mir funzen die Hotekys wennn LongHUD läuft. Hast du irgendwas geändert? Start mal erst PT und dann LongHUD.

Hmm, ich hab in der Zwischenzeit nen neuen Benutzer am Rechner eingerichtet. Aber der den ich zum Pokern nutze ist der alte geblieben, nichts an den Rechten geändert oder so.
Fällt mir grad so ein, weil als ich gestern mit zwei Benutzern angemeldet war (der eine halt passiv), ging bei deinem Tool gar nix mehr.
Meinste das kann daran liegen?

Antwort
Zitat

das tool brauch komplett adminrechte...

Antwort
Zitat

Ein Problem stellt sich bei mir ein mit dem Session Manager.
Der läuft zwar ganz gut, aber die Tischliste in der Lobby aktualisiert sich nur, wenn ich die Lobby in den vordergrund klicke.
Sprich ich bekomme erst aktuelle Tische, die dein Tool öffnen kann, wenn ich kurz die Lobby nach vorne hole.

Bekannt?

€: 2edits für das bisschen OMG ^^

Antwort
Zitat

hallo
habe im Holdem Manager die alten Hände gelöscht und wieder neue importier aber im Party Tools in der Datenbank steht irgend wie noch die alte Handanzahl.
Wie kann ich es ändern?

Antwort
Zitat

@Eye: ja das ist bekannt. Bei manchen gehts auch wenn es minimiert ist. Die Tischliste wird halt von Party sehr unregelmäßig aktualisiert, vorallem wenn es minimiert ist (die Lobby). Aber ich bau da evtl. noch was ein.

@NRGB
Lösch einfach die DB Verbindung in PartyTools und stell sie neu ein.

Antwort
Zitat

Hallo LuMpeH,
ich benutzte jetzt seit eingigen tagen Partytools. Wirklich sehr gut. Ich spiele SNGs.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich wenn ich das neue Theme bei party benutze ich nicht mehr mit dem Mausrad die betsize verändern kann. wenn ich nach oben scrolle zählt er in einer Schritten nach unten.
Mit dem alten Desing, klappt alles prima. Nur finde ich das neue besser.
Außerdem hat FreePGH bei mir keinen handhistorie Folder erstellt, nirgends, weder im Installationsordner noch in einem Ordner darunter.

Bitte um Hilfe...
Danke

Antwort
Zitat

Also wenn du das neue Design verwendest, musst du das in PartyTools auch einstellen (unter Options).
Wenn FreePHG keine Dateien erzeugt, liegt das meistens daran, dass das Programm nicht genügend rechte hat. Das musst du in Windows einstellen. PartyTools benötigt auch Adminrechte.

Wenn du eine ältere FPHG Version hast erstellt der nen Ordner auf C:\

Kannst muich auch im SKype oder ICq adden, dann kann ich dir direkter helfen

Antwort
Zitat

Für alle die das Problem haben / hatten, dass die Maus / Maushotkeys irgendwann ausfallen und das nur durch einen Neustart von PT behoben wurde, bitte nochmal die neuste Beta testen! Das sollte jetzt behoben sein !

Rückmeldung wäre toll :)

Antwort
Zitat
Notwista
Beigetreten: 13.12.2007

Hi Lumpeh,

bin seit ein paar Wochen wieder dabei. Und da ich keine Lust hatte, bei jedem neuen PartyPoker-Update die alten Themes neu zu installieren, bin ich jetzt zur neuen gewechselt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass PartyTools Probleme hat, bei allen Tischen das Sitout zu aktivieren, sobald man den Reiter dafür in der PP-Software minimiert hat. Ich habe bei Dir das Häkchen gesetzt, dass ich die neue Theme nutze. Ich benutze allerdings ein anderes Layout über die SKINCHANGER-Software, was aber ja nichts damit zu tun haben sollte.

Hast Du eine Idee, woran es liegen könnte?

Ist irgendwann geplannt, die Software auch auf PokerStars zu erweitern? Wäre wohl mein zweitliebster Anbieter im Moment. Hatte gelesen, dass Du einen anderen Pokerraum unterstützen willst, den ich aber jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm hatte. Warum ausgerechnet den? Einfache Portierung?

Gruß, Notwista

Antwort
Zitat

hey,

hmm das muss ich mir mal anschauen, wegen dem Minimieren, dachte eigentlich das würde laufen.

Software auf PokerStars zu erweitern ist nicht direkt geplant. Ich habe aber vor demnöchst ein neues Projekt zu starten und dann auch andere Anbieter zu unterstützen, da wird dann bestimtm auch Stars dabei sein, aber das wird noch dauern. Sowas ähnliches wie mein Tool für Stars ist TableNinja.

Speziell nen anderen Raum hab ich noch nicht im Auge, nur halt die Party Skins wie gamebookers und EmpirePoker, weil die halt die gleiche Software benutzen. Aber auf denen Seiten läuft PartyTools auch schon.

Antwort
Zitat
Notwista
Beigetreten: 13.12.2007

Geht auch. Keine Ahnung, warum das einmal nicht ging. Vielleicht hab ich mich auch nur irritieren lassen, weil er den Reiter dann nicht maximiert. Also Einwand wird zurück genommen.

Antwort
Zitat

hi,wann ist denn in etwa die nächste "richtige" version abzusehen? juli ist ja schon ne weile her...

Antwort
Zitat

ich warte nurnoch auf Übersetzungen, am Tool selbst ist kaum noch was zu machen. Deshalb kannst du jetzt schon einfach die Beta Version nutzen.

http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyToolsTestVersion.zip

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

hi lumpeh,
ich hatte dich per mail schon mal angeschrieben.

meine mausradl +1BB funktion geht nicht mehr, sobald ich mein mausrad in anderen fenstern (z.b. partypoker chat, holdem manager, photoshop, opera aber nicht) benutzt habe. damit es wieder funktioniert, muss ich partytools neustarten, was 10x pro session vorkommt, da ich beim pokern immer parallel beschäftigungen brauche ;)

hatte dir schon ein paar mal den Log zugeschickt aber ich befürchte, dass du damit nichts anfangen konntest

vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem problem und wir können an einer lösung arbeiten. ein kleiner "Restart PartyTools" button wäre schon genial

xp 32bit aktuelles service pack, aktuelle partytools v., versch. logitech mäuse getestet

Antwort
Zitat