Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
Merlinius

Jetzt hab ichs neu runtergeladen. Wenn ich das Programm jetzt starte, sagt es, dass es ein Update runterladen will. Dann kommt das Update Fenster "The update is in progress. Please wait...." und es bleibt einfach auf 0%. Und nein, ich habe keine Software Firewall o.ä.

Dann muss ich das Fenster halt irgendwann ausmachen, weil nichts passiert. Wenn ich es dann zum zweiten Mal starte, geht zwar das Update, aber beim Starten tritt wieder das selbe Problem auf wie beschrieben. Übrigens war es gestern schon exakt genauso. Der erste Update Prozess geht nicht, dann beim zweiten Mal klappt das Update, aber das Programm lässt sich nicht starten.

Ich schicke dir direkt mal die neue Logfile per Mail.

Antwort
Zitat

Das liegt an Java bei dir, irgendas stimmt nicht. am Tool liegt es nicht, schau nochmal wegen dem Admin Modus, wenn du UAC anhast werden programme nicht mit Adminrechten gestartet, auch wenn du Admin Rechte im Account hast. Es liegt daran oder etwas anderes Blockt, alles ausschalten an Security Software.

Antwort
Zitat
Merlinius

ich habe nur antivir auf dem rechner, ich weiß nicht, was UAC bedeutet, und ich habe gestern die neuste Java Version installiert, genau die, die du empfiehlst auf deiner seite. alle anderen java programme laufen einwandfrei und die vorgängerversion von deinem programm lässt sich immerhin auch zumindest starten.

und ich bin immer als admin angemeldet, deshalb ist dieser button für adminrechte bei mir grau unterlegt und kann nicht angewählt werden.

Antwort
Zitat

Lösch mal was du hast und download dir das: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=11

Bitte dieses neue logfile.log mir nochmal senden :)

Antwort
Zitat
Merlinius

Also, angefangen hat es wieder wie sonst. Beim ersten Start hat der Updater nich funktioniert und blieb bei 0%. Dann hab ichs geschlossen, dann nochmal gestartet, dann hat der Updater funktioniert - also wieder selbes Prozedere.

Das Programm lässt sich jetzt auch starten. Ich probier morgen mal aus, ob es auch richtig funktioniert und sag dann Bescheid.

Antwort
Zitat
Merlinius

okay, also es ist zumindest schon eine besserung eingetreten.

Also F12 kann ich immer noch nicht als Fold Button nehmen. Geht das denn auf deinem Rechner?

Wenn ich das BetScript benutze und z.B. Bet/Raise 3 BB wähle, dann klappt es sogar. Allerdings geht Bet Potsize*Value nicht. Ich hab mich zum testen an nen 1/2 Tisch gesetzt. Wenn ich Potsize*1.0 z.b. nehme, dann raist er preflop auf $3. wobei ich mal stark vermute, dass du das falsch berechnest. Ein potsize Raise preflop wäre nämlich 7 (2 für den call, dann ist der pot 5, also 2+5 = 7). Das gleiche, wenn jemand schon auf 6 geraist hat und ich dann den pot button drücke, kommt 9 raus, müsste aber 21 sein (6 für den call, dann ist der pot 15, also 6+15 = 21).

Antwort
Zitat
Merlinius

noch eine sache. wenn ich das richtig verstehe, speichert das programm nicht ab, wenn man eine einstellung verändert, sondern erst, wenn man es regulär beendet? so oft, wie das programm abstürzt, führt dies natürlich dazu, dass man ständig alles doppelt einstellen und das programm manuell aus- und wieder anschalten muss. besonders bei so sachen wie tischpositionierung ist das sehr nervig, weil es echt aufwändig ist.

Antwort
Zitat

Dinge werden beim regulären Beenden abgespeichert.

Wegen der Potsize bet: Potsize bedeutet hier, dass was auch wikrlich im Pot in dem Moment ist, also das was auch Party anzeigt.

Wegen den Abstürzen: aktualisiere mal deine Grafikkarten Treiber und die C++ Bibliotheken. Hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9B2DA534-3E03-4391-8A4D-074B9F2BC1BF&displaylang=de

Antwort
Zitat

Hey,

erst einmal sehr vielen Dank für das Programm, ich hab es mal ausprobiert, ist echt spitze... Daumen hoch ...

Ich aber nur das Problem, dass bei mir das FreePHG nicht funktioniert. Ich habe es so installiert wie angegeben, dein Programm findet auch automatisch die HandHistories folder von FreePHG, aber FreePHG legt im live Ordner keine Dateien an.

Ich habe Windows 7 Pro 64bit. KEnnst du vll eine Lösung für das Problem ?

Ahja und eine Frage hab ich noch. Ist es möglich es zu realisieren, dass beim multitabling der aktuelle Tisch eine andere Umrandungsfarbe hat als die anderen? Das hat mich irgendwie irritiert als auf einmal alle so geblinkt haben und ich nicht wusste, an welchem Tisch ich als nächstes dran bin.

Viele Grüße,

dasiggi

Antwort
Zitat
Merlinius

Original von LuMpeH
Wegen der Potsize bet: Potsize bedeutet hier, dass was auch wikrlich im Pot in dem Moment ist, also das was auch Party anzeigt.

Okay, dann sollte man darauf aber explizit hinweisen. Denn nirgendwo sonst in der Pokerwelt ist eine Potsizebet das, was derzeit auf dem Tisch liegt, sondern eine Bet, die dem Gegner (in einem 2-way Pot) 2:1 Odds auf einen Call gibt. Außerdem fehlt in dem Programm dann eine Funktion für eine richtige Potsizebet/-raise, das ist schließlich eine der elementarsten Funktionen eines solchen Programms.

Antwort
Zitat

Dafür, dass es so Elementar ist, haben sich erstaunlich wenige Leute (nur du) je darüber beschwert, man scheint also auch mit der momentanen Funktionsweise ordentlich betten zu können.

@dasiggi:
Hast du FreePHG mal adminrechte gegeben ? (Start as Administrator?)
Und hast du englisches PartyPoker?

Also wenn mich nicht alles täuscht, wird der Tisch, wo du grade dran bist, farblich markiert, wenn du die Funktion in PartyTools aktivierst. Wenn du an mehreren dran bist, werden alle markiert. Blinken tuen die Tische eigentlich nur, wenn du blinken anschaltest.
Oder funktioniert das bei dir nicht?

Antwort
Zitat
HoTsTePPa

Wieso meckert PartyTools unter XP, dass es keine Admin rights hat? (Auch im Administrator Konto)
Es sollte doch Admin Rechte haben.

Antwort
Zitat

Send mal bitte Problemreport rüber. Unter Options -> SendProblemreport.

Antwort
Zitat
Merlinius

versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum das noch niemandem aufgefallen ist mit der potsize bet. dann hat noch niemand dein produkt gekauft, der ein pot limit spiel betreibt. abgesehen davon, dass es auch in NL spielen super wichtig ist. wenn ich "potsize" drücke, dann will ich dem gegner halt bestimmte odds einräumen und nicht je nach vorherigem setzverhalten völlig unterschiedliche dinge tun und mal 1:2, mal 1:3, mal 1:5 odds geben, je nachdem wie grad die action war.

Antwort
Zitat
josef123

Hallo.

Habe ein ungewöhliches Problem mit Party Tools auf meinem Convertible Notebook der mit Windows 7 läuft.
Jedesmal wenn ich Party Tools starte dreht es mir die Bildschirmansicht um 90° und setzt die Einstellungen meiner Onboardgrafikkarte auf default zurück.

Eine Ahnung woran es liegen könnte?

Antwort
Zitat

puh, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sagt mir wirklich garnichts...

Antwort
Zitat

hi, du benutzt/empfiehlst ja die FreePHG v 2.14. kann ich auch die 3.03 verwenden siehe hier: http://www.jukofyork.com/freephg.htm ?

Antwort
Zitat

es ist prinzipiell egal, solange die live dateien produziert werden. ich nutze auch schon länger die 3.03 ohne pobleme.

Antwort
Zitat

habs mir auch grade installiert. allerdings werden keine livedaten gespeichert. hast du ne ahnung an was es liegen könnte? muss man vielleicht noch irgendwas einstellen?

Antwort
Zitat

läuft FreePHG mit Adminrechten?
englisches PartyPoker?

Antwort
Zitat