ja. admin und englisch. lustigerweise wird auch im liveordner angezeigt dass dieser zu dem zeitpunkt des tischöffnens geändert wurde, er bleibt aber trotzdem leer...
Ich habe ein Problem beim Versuch PartyTools an SH Tischen zu verwenden.
Sobald Party Tools aktiv ist setzt Party Poker automatisch den Haken bei "Sit out next BB".
Selbst wenn ich den wieder weg mache wird er immer wieder neu gesetzt. Ich verwende noch die 3.1 Version. Gibt es irgend eine Möglichkeit da was zu ändern? Beim Fullring Spiel bin ich ja gewohnt das Party so alle Stunde nen "Captcha" abfragt. Das wäre ja OK aber mit dem dauernden Sitout kann man gar nicht spielen. Passiert übrigens auch wenn ich nur einen SH Tisch auf habe und das bei NL25. Als würde es sich auf dem Limit lohnen nen Bot zu bauen.
hab mal zwei verbesserungsvorschläge für den scanner
1.wäre es möglich , nicht nur die tsiche beim erneuten scan wegzulassen an denen man sitzt, sondern auch die bei denen man bereits auf der warteliste ist?
2.es wäre toll wenn man in den suchergebnissen, wenn man diese alphabetisch sortiert hat, durch einen klick auf den entsprechenden buchstaben, zum ersten spieler mit diesen anfangsbuchstaben springen würde.
Mein Problem kann ignoriert werden. Es sitzt vor dem Monitor. ![]()
Ich hatte vergessen, dass ich fürs FR SSS Spiel das "Auto Sit out" bei weniger als 7 Spieler aktiv hatte. Ist beim SH Spiel natürlich besonders intelligent. ♦
habe ein problem mit partytools. wenn ich das programm über einen shortcut per runme.bat starten will bekomme ich folgenden fehler:

allerdings starte ich die batch per rechtsklick auf die verknüpfung und dann "als administrator ausführen", denn sonst beschwert sich das programm über fehlende adminrechte.
meine runme.bat schaut folgender maßen aus:
cd G:\Poker\PartyTools
start /b /low javaw -jar "G:\Poker\PartyTools\PartyTools.jar"
ich habe nun auch schon den anderen (mir nicht sehr willkommenen) weg versucht, indem ich der jawaw.exe und java.exe admin-rechte gegeben habe:

das habe ich für alle benutzer gemacht. wenn ich es so starte, läuft das programm zwar, beschwert sich aber wie oben über mangelnde admin-rechte. das wird dann zum problem, wenn ich andere software mit adminrechten (z.b. elephant) starte. dann funktioniert partytools nicht mehr. momentan habe ich also die wahl...entweder oder...nicht sehr befriedigend ![]()
habe jre-6u19-windows-i586 installiert. mit der 6u17 das gleiche problem. habe sogar schon das JDK probiert.
habe vor einiger zeit schon eine version von party-tools probiert. auch unter win7 und da ging das mit dem rechtsklick "als admin ausführen", sonst bekam ich da auch nie die admin-rechte.
habe windows 7 prof 32bit.
was mach ich falsch?
...oh man...manchmal hab ich scheinbar echt nen brett vorm kopp ![]()
einfach mal nen großteil ignorieren da oben...der weg zu den adminrechten war einfach ein völlig falscher, jedenfalls auf die java.exe und javaw.exe bezogen.
statt der registerkarte "sicherheit" brauchts die registerkarte "komüatibilität" und da dann als admin ausführen.

nur, falls noch mal wer dieses problem unter win7 hat.
unbefriedigend finde ich das allerdings immernoch, da ich es ja vor einiger zeit schon per batch-file und rechtsklick als admin ausführen genutzt habe udn es nun nicht mehr geht. so bin ich gezwungen java mehr rechte zu geben, als mir lieb ist ![]()
naja, fürs erste läuft es nun wenigstens
Hat jemand Probleme mit PT seit dem Party Update?
Bei wem läuft es ohne Probs? Table Scanner und Fensterpositionierung?
Hi,
hab das problem dass die hotkeys für z.B. openraise + limper, steal etc. nicht funzen. ausserdem würde ich gerne wissen ob die mousewheelfunktion nur sng ist weil die klappt auch nicht?!
letzte frage ist kann ich mehrere tableanordnungen gleichzeitg machen z.B 6tables - 9tables etc.??!
welche version nutzt du?
zieh dir mal die beta version: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=11
und du musst freePHG in PartyTools einstellen, sonst funzen, limper und steal usw nicht.
so update gemacht und den handhistories ordner in freephg erstellt allerdings kommt beim test immer: test fehlgeschlagen??!
?(
@LuMpeH: bei mir läuft PT auch nach dem update noch ganz normal. spiele NL FR.
PT stürzt allerdings ganz gerne mal ab, wenn man etwas an den einstellungen ändert, z.b. die einstellungen der fensterpositionierung. das prob gab es vor dem update aber auch schon.
Hi LuMpeH, hab ne weile nicht mehr Poker gezockt und nu fang ich wieder an.
Schön das du noch immer an PartyTools bastelst.
Hab gelesen, dass dein Tool jetzt auch Pot Odds anzeigt, wo kann ich das
denn aktivieren, ich hab es nirgens gefunden. Habe Version 3.1.
Viele Grüße,
Schabtai
@brains3n: danke für die Rückmeldung, wegen dem Absturz: kannst du mir mal Problemreport zusenden?
@Luam: wenn due inen PartyTischo ffen hast und im Live Folder von FreePHG werden keine Dateien erstellt, dann stimmt was mit FreePHG nicht. Das liegt meistens an Adminrechten oder Firewalls / Sicherheitssoftware.
@Schabtai:
Klar, bin noch dabei :).
PotOdds kannst du dir anzeigen lassen, dazu benötigst du aber die beta version. Download hier: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=11
Dann unter "Mehr II" (wenn du Deutsch einstellst), und dann "PotOddsHUD".
Dann einfach die Settings nach WUnsch einstellen. Wenn du probs hast, meld dich nochma!
hi, hätte da einen kleinen Bug gefunden ![]()
und zwar wenn ich open seat anklicke, dann macht er den haken bei Auto-rebuy-to max so im 0.5Sekunden-takt immer an und aus ![]()
und dann joined er den table automatisch und je nachdem ist dann Auto-rebuy to Max mal ausgewählt und mal nicht.
meine settings:
NL200 6max
Windows 7 64bit (partytools läuft im adminmode)
noch ne extrafrage:
bei holdemmanager funktioniert bei mir die potoddsanzeige nicht und ich frag mich ob das irgendwie daran liegen könnte das partytools auch die Lifehands verwendet und so Holdemmanager keinen Zugriff hat...
war nur ne Idee, werd da im forum auch nochmal nachfragen
hi, teste mal bitte die beta version aus, ob es da immernoch so ist.
http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=11
ich gibs auf versuche seit stunden das program zu instalieren habe windows vista 64 bit das nötige java instaliert aber geht nixxx könnte vileicht jemand mit bildern schritt für schritt für vista nutzer zeigen.....
du hast wahrscheinlich die Java 64bit version installiert, du brauchst aber die 32bit version, die heißt einfach nur "windows".
Alles mal runterschmeißen und dann die richtige installieren, dann doppelklick auf PartyTools.jar und es müsste laufen.
Moin moin,
danke nochmal für das nette Tool, bei mir hat sich auch ein Problem eingeschlichen, der Tablescanner setzt mich bei join green tables auch immer an einiger der roten Tische, das ist manchmal wirklich nervig.
Kann sein das es auch schon vor dem Update so war, mir aber nicht aufgefallen ist, da ich eine recht grobe tableselection betrieben habe, jetzt wo nur ca. 6-7 Tische grün sind ist es dann gleich aufgefallen das er mich bei ca. 20 auf die liste gesetzt hat.
System: Win7 64 bit, Adminmodus eh klar, mit allen andere Funktionen gibt es auch keine Probleme
Falls ich mal nen Screen oder so reinhauen soll musste bescheid sagen, kurze Rückmeldung über Skype oder ICQ wäre auch möglich
Gruß, Stefan
Edit: Habe noch ein bisschen rumprobiert, bei der Beta ist es noch das gleiche Problem, auch habe ich mal verschiedene eigene Scan und Spielerprofile erstellt, bei allen kombos das gleiche oben genannte Problem
Original von LuMpeH
hi, teste mal bitte die beta version aus, ob es da immernoch so ist.
es ist besser.
allerdings hat er weiterhin Probleme, wenn man sich an Tische setzen will, an denen man bereits saß (da man sich dann mit dem Geld, was man davor hatte hinsetzen kann)