Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Original von LuMpeH
khorne:
lad mal das hier: www.thasinus.de/PartyTools/pt.zip

@nickexistiertbereits:
ja klar erkennt es die limper vor einem und man kann 3bb + x bb pro limper raisen, freePHG muss aber installiert und konfiguriert sein.

Aaahh, dankeschön, es funktioniert!^^

Eine Sache noch, es hat mich gerade wieder mehrere Versuche gekostet das .zip runterzuladen. Erst nach dem dritten Versuch oder so fing er erst an die Datei zu laden. Manchmal geht's sofort, manchmal muss ich es öfter versuchen. Woran liegt das? Liegt das irgendwie an mir?

Antwort
Zitat

hab sonst von keinem gehört, dass mein webserver die Dateien nicht ausliefert, vielleicht stimmt was bei dir nicht.

Antwort
Zitat

@ lumpeh: kann übrigens mit PT nicht auf meine elephant-db zugreifen für den scanner. meint immer, die daten seien falsch, mit dem tablescan turbo funktioniert es aber problemlos.

Antwort
Zitat

hmm, bitte mal problemreport senden!

Antwort
Zitat

ich habe win 7 64bit
muss ich die 32 bit installieren oder geht auch die 64bit version ?

Antwort
Zitat

du brauchst die 32bit java version.

Antwort
Zitat
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007

Wie wechsel ich denn das "Auto arrange Table" Setup?
Das soll heissen, hab Setup A und Setup B.
Wenn ich nun auf "Auto arrange table" klicke so nimmt er immer Setup A.
Wie wähle ich denn Setup B an?
Hab dafür einen Hotkey definiert, aber wenn ich ihn anklicke, so werden die Tische kurz nach Setup B angeordnet und im nächsten Moment wieder nach Setup B. Also der "Auto arrange table"-Modus wählt IMMER Setup A.

Antwort
Zitat

@LuMpeH: also, hab die datenbank jetzt hinzufügen können. musste den datenbank-namen manuell eingeben, die funktion "zeige alle datenb." funktioniert schlichtweg nicht bei mir, da sagt er passwort falsch. manuell eingetragen stimmt dann aber das passwort plötzlich ;)

Antwort
Zitat

@sony:
ja du musst den modus festlegen, auf welche art und weise die profiel genommen werden.

was die modi machen steht in der beschreibung dabei.

@brains3n: hmm ok, komisch, aber es geht jetzt? also kannst scannen ?

Antwort
Zitat

ich hab ein problem... bei mir drückt partytools automatisch auf fold ?!

n paar gute spots weggeschmissen...
die buttons blinken einmal komisch auf sobald ich hand bekomme (fold button verschwindet und kommt wieder) im HU jedesmal Hand folded instant.

€: sehe gerade aktiviert immer automatisch *fold to any bet* und eine sekunde später deaktiviert wieder... whaz that=!

Antwort
Zitat

bitte mal das Log schicken (options -> Send problemreport)

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von khorne55

Original von LuMpeH
khorne:
lad mal das hier: www.thasinus.de/PartyTools/pt.zip

@nickexistiertbereits:
ja klar erkennt es die limper vor einem und man kann 3bb + x bb pro limper raisen, freePHG muss aber installiert und konfiguriert sein.

Aaahh, dankeschön, es funktioniert!^^

Eine Sache noch, es hat mich gerade wieder mehrere Versuche gekostet das .zip runterzuladen. Erst nach dem dritten Versuch oder so fing er erst an die Datei zu laden. Manchmal geht's sofort, manchmal muss ich es öfter versuchen. Woran liegt das? Liegt das irgendwie an mir?

Ist bei mir genau das selbe. Wenn ich auf Target Save as klicke in deinem Link oben, kommt die datei in die DL liste aber da passiert nix es steht nur starten....
Wenn ich auf deine HP gehe und dort unter download auf den link klicke, kommt ein weißes Fenster, welches als am laden ist :( Gibts keine andere Möglichkeit es runterzuladen? Ist es vielleicht sonst noch irgendwo upgeloaded?

EDIT:
Hab jetzt geschafft von hier:
Suche Tester für PartyTools, hauptsächlich SnG-ler!
die Beta runterzuladen. Ich teste es dann mal an ;)

Antwort
Zitat

@ LuMpeH: jon funzt nun, ist mir aber etwas zu grell/bunt. da gefällt mir das tablescan-turbo layout besser. aber das ist ja kein bug :P
trotzdem danke für deine fixen reaktionen auf probleme.

Antwort
Zitat

du kannst die farben ändern

Antwort
Zitat

hab ich gesehen. aber dein programm hab ich ja auch anderer funktionen wegen in benutzung.

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

Hey LumpeH,

wie bekomm ich denn die Meldung "maybe your Database Service is not running" beim Start weg?

Danke!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Meine Hotkeys funktionieren auch nicht. Ich hab die definiert, freephg runtergeladen und das Kästchen "Auf das FEnster unter der Maus ragieren ist aktiviert", aber es tut sich nix.
Ich spiele FL und habe auch für FL die HK definiert, der schwarze Rahmen ist aber noch um den NL HKs. Muss ich den erst ändern, und wenn ja, wie denn?

Das ist das erste,was cih mit PP probiere und klappt gleich nicht. Da ich nicht so der PC checker bin und ich nicht wegen jedem Pfurz hier anfragen will: Gibts ein Manuell, wenn es geht auf deutsch?

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Original von doubblejaay
hi lumpeh,
meine mausradl +1BB funktion geht nicht mehr, sobald ich mein mausrad in anderen fenstern (z.b. partypoker chat, holdem manager, photoshop, opera aber nicht) benutzt habe. damit es wieder funktioniert, muss ich partytools neustarten, was 10x pro session vorkommt,

hab mich nich mehr drum gekümmert, aber ich glaube, inzwischen gibts dieses prob nicht mehr..

gute arbeit

Antwort
Zitat

@hannen:
hmm dann hast du eine Datenbank verbindung beim Scanner eingerichtet, die es evtl. nicht mehr gibt. Oder du löschst mal den Ordner Settings und startest neu, dann musst du deine EInstellungen neu machen, aber der Fehler is dann weg.

@josch:
gibt leider kein komplettes Manual.
Hast du englisches PartyPoker? Ist PartyTools mit Adminrechten gestartet? Wen nicht, schau hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html

Bei den Hotkeys musst du nichts ändern, aber Fold / Check usw Hotkeys bei NL funktionieren auch bei FL.
Für die Hotkeys brauchst du auch kein freephg, nur für das Betscript und anderes.

@foublejaay: hmm ok gut :) danke für die Rückmeldung!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Adminrechte: Ich denke ja, am Anfang war die Fehlermeldung, das es nicht mit Adminrechten gestartet ist, dann hab ich die beiden Dateien Java und Javav mit Adminrechten gestartet seitdem geht es ohne Fehlermeldung. Dürfte in Ordnung sein oder?
Engilische Version: Lobby ist in deutsch, die Tische englisch. HM und sonstige Software läuft alles, braucht ja denke ich auch die englische Version.

Was könnte noch falsch sein?

Antwort
Zitat