In der aktuellen(?) Testversion (60) meldet mir Spybot einen Trojaner:
Fraud.UPSInvoice für die Datei Hook.DLL
Ist eine "table of interest"-option in planung? dh alle nicht aktiven tables werden an einer bestimmten stelle gestacked und alle aktiven werden werden getiled. das ist die mit abstand angenehmste art zu multitabeln, da man trotz 18 tabling immer nur ein paar tische auf hat und keine action verpasst.
Hat hier wer auch das Problem das bei Speed Tischen nicht bis zum Big Blind gewartet wird, wenn man sich neu dran setzt?
Was mach ich falsch. Hab schon alle Einstellung durchgeschaut die daran schuld sein könnten...
@josch: du brauchst komplett englisches PP.
@moon: ja keine sorge, das ist kein trojaner...
@benz: ne ist nicht in planung, aber hört sich nicht schlecht an
@josef: kann sein dass es ein prob bei den speed tables gibt, habs jetzt nicht extra getestet
moin,
P-Tools startet nicht mehr, hängt beim Fenster "Loading...", Taskmanager sagt, dass die Anwendung ausgeführt wird.
Einzige Veränderung zum letzten reibungsloden Funktionieren war Ändern des Screennames.
grüße
hmm, test mal jetzt wieder und wenns nich geht lösch mal den ordner settings und start neu
jo, geht wieder.....strange...was war???
ach und danke fürs kümmern!
hab mich halt so dran gewöhnt, dass ich nicht mehr ohne pokern mag.
bluem
hey,
wenn ich einen neuen Hotkey eingeben will kommt immer die Meldung:
"Hotkey already in use, please enter new hotkey"
und das mit allen keys. habs noch mal neu runtergeladen, aber Problem besteht weiter.
vielen dank für Hilfe
@double:
irrtum, was fürn irrtum ? ![]()
@tex:
ordner "settings" löschen und PT neustarten
Original von texinho
hey,
wenn ich einen neuen Hotkey eingeben will kommt immer die Meldung:"Hotkey already in use, please enter new hotkey"
und das mit allen keys. habs noch mal neu runtergeladen, aber Problem besteht weiter.
Hab dasselbe Problem.
Original von LuMpeH
@tex:
ordner "settings" löschen und PT neustarten
Setting löschen und eine komplette Neuinstallation hat nix gebracht
moin leute, ich brauche umbedingt mal eine funktionierende batchdatei für Win7, da java wenn es als admin läuft meine browser immer schon zum einfrieren bringt :-(
hat da schon jemand erflog gehabt?
Gruß, Stefan
@Thorsten: dann läuft PT nicht im Adminmodus, überprüfe das nochmal.
@DerDicke: sowas hab ich noch nich gehört, vielleicht solltest du mal deinen Browser aktualisieren / neuinstallieren / umsteigen.
Moin du,
habe ich auch zu erst gedacht, aber alle 3 sind aktuelle und bei allen dreien tritt das gleiche Problem auf wenn ich auf ne seite mit javascript komme.
Admin rechte weg und alles geht ohne Probleme!
Browser: FireFox, IE und Opera
Deswegen wäre die Lösung mit der Batchdatei auf jedenfall zu bevorzugen :-) gefällt mir besser als die rechte immer wieder zu ändern!
Ich hatte es auch schon fast am laufen, aber irgendeinen Fehler kommt immer noch dabei raus
Ich probiere nochmal ein bisschen rum
Gruß, Stefan
Edit: Also wenn ich die Batchdatei ausführe startet Party super, nur ohne adminrechte :-/ wenn ich der batchdatei nun adminrechte gebe, kommt "Could not find the man class: MainPackage.Main.Clas. Programm will exit
man man, ein bisschen nervig das ganze, aber ich hoffe ich bin der Held wenn ich es irgendwann schaffe :-)
Edit: Ich habs :-) Anleitung folgt dann gleich *gg*
Also ok, hier als die Anleitung zum erstellen einer Verknüpfung die wir als Admin ausführen können :-)
Als erstes erstellt ihr eine ganz normale Verknüpfung von der Partytools.jar an dem Ort wo ihr sie gerne haben wollt.
Da Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Eigenschaften"
Beim Roten Pfeil steht dann halt euer Pfad zur PartyTools.jar
Vor diesen Pfad müsst ihr nun folgendes eintragen:
für 64 bit OS:
"C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe" -jar
für 32 bit OS:
"C:\Program Files\Java\jre6\bin\javaw.exe" -jar
die "" müsst ihr mitkopieren. Leider habe ich kein 32bit OS mehr zum testen, aber der Pfad sollte so stimmen, falls nicht einfach selbst nachschauen wo sich die javaw.exe bei euch befindet und es entsprechend abändern.
Nun sollte es in etwa so aussehen:

Der Vollständige Pfad ist da leider nicht mehr sichtbar, hier nochmal zum Kontrollieren aus meinem Beispiel mit dem 64 bit OS:
"C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe" -jar d:\portable\partytools\partytools.jar
Der Rote teil ist halt bei euch entsprechend anderes, je nach dem wo sich eure Partytools.jar befindet.
wenn ihr jetzt auf ok drückt, sollte sich das Symbol ein wenig verändern und ab sofort, könnt ihr per Rechtsklick auf das symbol Partytools als Admin starten oder auch unter Kompatiblität "immer als Admin starten" auswählen.
eine extra batchdatei ist nicht mehr nötig!
Gruß, Stefan
Aber klar, nach 2 Stunden rumprobiere wollte ich meine Erkenntnisse nicht für mich behalten :-)
Gruß, Stefan
PS: Kannst das ja vielleicht auch bei dir auf der Seite mit einbauen, Ist ja auch ein Sicherheitsaspekt wenn java nicht immer mit Adminrechten läuft.
Edit: Ach ja falls du mal Zeit hast, eine Pokerstarsumsetzung wäre echt der Hammer :-))
Bei mir geht das Betscript und der Tableopener nicht.
Beim Script hab ich eingegeben, daß er 4 BB +1 BB pro Limper raisen soll, dazu 1 BB weniger, wenn ich im SB sitze, aber nur wenn noch keiner gelimpt hat.
Das funktioniert meistens gar nicht, manchmal macht er nen Minraise, einmal hat er dann noch 1$ obendrauf gepackt, einmal hat er es nur eingestellt aber nicht gesetzt, obwohl ich das entsprechende Kästchen nicht aktiviert hatte. Wie gesagt: Meistens tut sich gar nix.
Beim opener ein ähnliches Problem, mal macht er irgendwelche Tische auf, mal nicht, dann macht er einen manuell geöffneten Tisch wieder zu. Einfach Chaos.
Hilfe bitte!
Hmm, sende mir mal bitte einen Problemreport zu (unter Options).
Ansonsten die üblichen verdächtigen: Adminmodus?, FreePHG produziert Live Dateien ? Komplett englisches Party? Agressive Firewall / Virenscanner am laufen=
Hab dir mal nen Bericht gesendet, alles andere dürfte passen, Party umgestellt, als Admin gestartet, Firewall ausgeschaltet. Bloß mit dem FreePHG weiß ich nicht wie ich das machen soll. Wo kann ich das sehen ob das Live Dateien produziert?
Auch mit den Einstellungen im Opener komm ich nicht so richtig klar. Ich hab zwei Profile angelegt, krieg die aber nicht mehr unten in das Setups-Fenster. Das geht nur, wenn ich wieder ein neues anlege. Alles ein bisschen undurchsichtig, für mich jedenfalls.