With new partypoker update "Sit out next BB on all tables" works incorrectly
Das ist ein BUG von PP.
Ich hab jetzt Version 3.1 (Vorher die Betaversion) wenn ich da den SNG Session Manager starte, kommt die Meldung, daß diese Funktion noch nicht verfügbar ist?? Gibts die nur in der Beta? Wenn ja wo find ich da, und soll ich die überhaupt noch mal installieren, da ja nix funktioniert hat bei mir.
Edit: Ich hab gestern einen Betscript erstellt, nach neustart heute, isser wieder weg. Muss ich das jedes mal neu machen? Außerdem war es der Bet or raise Script, bei dem hatte ich bei der anderen Version noch die Möglichkeit die Anzahl der BBs zu verändern, wenn ich z.B. im SB bin. Geht das hier nicht?
Edit II: jetzt funzt wieder gar nix mehr, nen neune Script erstellt: Geht nicht.
Die Einstellungen zu den Popups nach den SNGs waren noch so eingestellt wie gestern, funktionieren heut aber nicht mehr
@notwista: jo ich hab die Anleitung von "DerDicke" mal in die Vista / 7 hilfeseite reingepackt: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
@Benz: dann stimmt wahrscheinlich was mit den Adminrechten bei FreePHG und oder PartyPoker nicht, lass mal alle Tools mit Adminrechten laufen. Und schau, dass du wirklich englisches PartyPoker hast.
@josch:
Die beta gibt es hier: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=11
Die Beta hat natürlich einige Funktionen, die die 3.1 nicht hat. Dass das Betscript immer weg ist, ist natürlich nicht so richtig.
Downloade dir nochmal die Beta. Aber dass du immer so probs hast, ich denke irgendwas stimmt da bei dir nicht und ich weiß nicht, ob es an PT liegt.
Wenn so Porbs auftreten lohnt es sich mal den Ordner "Settings" zu löschen und neuzustarten.
Hi,
nach meiner Rückkehr auf Party versuche ich momentan die Partytools (Testversion) zum Laufen zu bekommen - die erkennen irgendwie meine Tische nicht, jedenfalls is es völlig egal, ob ich die Tools anhab oder nicht. Woran liegen könnte es liegen?
(Nutze Windows 7, 64 Bit, englische Version der PP Software und habe java und javaw.exe Admin-Rechte zugewiesen.)
Wäre nett, wenn wer helfen könnte!
Trotz Erkältung hab ich es nun endlich geschafft, PartyTools 4.0 rauszubringen. Details, was alles neu ist bzw. geändert wurde, kommen noch heute im Laufe des Tages.
Falls Probleme beim Updaten oder sonstige Probs mit Version 4.0 auftauchen, bitte melden.
Würde mich auch kurz über Rückmeldung freuen von ein paar Leuten, bei denen alles geklappt hat!
Achja: Wer schonmal PT genutzt hat und die Testphase ist abgelaufen, der kann nun wieder neu testen. Jeder hat wieder 30 Tage Testphase, egal ob schonmal genutzt oder nicht. Käufer von PT haben natürlich weiterhin die Lizenz.
Erstmal gute Besserung! Das Auto-Update hat funktioniert, mehr nicht getestet, da gerade nicht auf Party unterwegs
wie findet man den maschinencode heraus, wenn die trial-periode schon abgelaufen ist und man die partytools deshalb nicht mehr öffnen kann?
Nach heutigem PPupdate, sagt mir PT:"Testversion abgelaufen", und schließt das prog ????
Natürlich habe ich die Vollversion. ![]()
Ideen?
danke
ja, hier die vollversion saugen: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=10
dann funktioniert es wieder. Die Betaversion ist, wie es da steht, abgelaufen.
Original von kloputzer7
wie findet man den maschinencode heraus, wenn die trial-periode schon abgelaufen ist und man die partytools deshalb nicht mehr öffnen kann?
zieh dir einfach PT über den Link den ich grade gepostet hab.
Wenn du deinen key nicht mehr weist, schick mir deine MachineID.
hi,
mal ein ganz anderes Problem:
Ich krieg das Programm nicht runtergeladen. oO Weder über die Homepage noch über den geposteten Link. Mit Rechtsklick- Ziel speichern unter gehts nur soweit, dass ich den Speicherort angeben kann , aber dann fängt er trotzdem das downloaden garnicht erst an. Manchmal gehts auch nicht, dann will er eine file.php Datei laden.
Auto-Update geht natürlich auch nicht. Öffnet man das Programm tut sich garnix, nur der Startbildschirm erscheint.
Achja, auf die party-tools.com Seite komme ich gut drauf, auf das Forum und überhaupt auf die Seite thasinus.de überhaupt nicht.
Benutze außerdem Firefox, habe es aber auch erfolglos mit dem Inetexplorer versucht.
das ist sehr komisch.
Dann downloade mal hier:
http://rapidshare.com/files/404103182/PartyTools4.0.zip.html
wenn du aber auf thasinus.de nicht kommst, wirds schwer PT zu starten. Aber probiers mal.
Original von LuMpeH
ja, hier die vollversion saugen: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=10dann funktioniert es wieder. Die Betaversion ist, wie es da steht, abgelaufen.
danke
Original von LuMpeH
das ist sehr komisch.Dann downloade mal hier:
http://rapidshare.com/files/403891485/PartyTools4.0.zip.htmlwenn du aber auf thasinus.de nicht kommst, wirds schwer PT zu starten. Aber probiers mal.
Danke für den Upload.
Hast aber recht, bekomme das Programm nicht gestartet. Es lädt und lädt und das war's.
Habe mal die Windows Firewall ausgemacht (hab sonst keine andere) und es mal mit Opera versucht die Seite zu öffnen--> ohne Erfolg. Mit Inetexplorer und Firefox geht es auch immer noch nicht.
Achja, ich verwende noch XP Pro.
Habe es auch an meinem anderen PC versucht, Seite und Programm öffnen geht beides nicht.
Woran kann das nur liegen?
DNS Probleme vielleicht, gib mal die IP Adresse direkt ein 81.169.145.74.
Kommst dann drauf?
Original von LuMpeH
DNS Probleme vielleicht, gib mal die IP Adresse direkt ein 81.169.145.74.
Kommst dann drauf?
Dann kommt:
Not Found
The requested URL / was not found on this server.
ja die meldung kommt bei mir auch, evtl. geht das nich direkt über die IP.
Aber woran das bei dir liegt kann ich dir nicht sagen ... wenn du auf pt.com kommst aber thasinus.de nicht, liegt beides aufm gleichen server.
Original von LuMpeH
ja die meldung kommt bei mir auch, evtl. geht das nich direkt über die IP.
Aber woran das bei dir liegt kann ich dir nicht sagen ... wenn du auf pt.com kommst aber thasinus.de nicht, liegt beides aufm gleichen server.
Also ich habe ja 0 Ahnung aber mit der Seite ist so alles in Ordnung? Programmierungsmäßig? Oder vielleicht gibt es irgendein Netzwerk- oder technisches Problem.
Und bei (allen) anderen geht es ohne Probleme? Gibt's ja nich.^^
habe mir partytools grade geladen, aber es bricht beim starten mit folgender meldung ab:
"could not find main class: mainclass.mainpackage. program will exit."
java ist auf dem neusten stand...kann mir wer helfen?