Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

hi,

1. lösch mal den Ordner Settings komplett
2. zieh dir mal die neuste FreePHG Version (im Tool bei FreePHG der Download button)
3. in der neusten FreePHG Version ist der HandHistory Ordner ein Unterverzeichnis vom Installordner.

dann nochmal alles einstellen und testen. Wenns nich geht, nochmal Problemreport :)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Die Handhistories können nicht gefunden werden. Unter FreePHG finde ich keinen Ordner mit Handhistories, auch kann ich keinen Installordner finden. Angegeben in Partytools ist C:\ Programm Files\FreePHG
Wo finde ich denn diesen Installordner, das einzige mit Install hats mir unter Winzip angezeigt.
Edit: Das es voher nicht geklappt hat ist klar, ich hab gedacht, es reicht wenn ich FreePHG laufen lasse, daß ich erst irgendwelche Pfade angeben muss war mir nicht bewusst, sorry.

Antwort
Zitat

Du musst den pfad angeben, wo FreePHG die Handhistories speichert.
Klappt es nun alles?

Antwort
Zitat
josch2001

Original von LuMpeH
Du musst den pfad angeben, wo FreePHG die Handhistories speichert.
Klappt es nun alles?

Jo, aber genau den finde ich nicht. Unter FreePHG existiert kein Ordner Handhistorys und irgendeinen Installordner kann ich auch nicht finden.

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Wollte eben dein Tool kaufen, in dem PopUp steht 20$ -> hier im Thread 30$/20€ -> und wenn ich PP nehme soll ich 30$ zahlen, was aber momentan 25,xx€ sind.

Mir gehts nicht um die Peanuts, aber Geld verschenken tue ich auch nicht.
Also wie machen wirs?

Antwort
Zitat
josch2001

Im Shop kostet es glaub ich 16€ und ein paar zerquetschte.

Antwort
Zitat
Testozter0n

Jo ist mir auch gerade eingefallen, das es das auch im Shop gibt, habs jetzt im Shop bestellt, kostet da 20€ obwohl oben steht 18% unter UPE ...

Antwort
Zitat

josch, du musst dir erstmal freePHG version 3.03 ziehen ausm tool. dann installieren. dann mal starten und einen tisch öffnen, dann sollte es einen unterorder handhostories geben mit unterordner "Live" und da werden dateien erzeugt. den handhistory ordner dann in PT angeben und dann läuft es.

@testozter0n

30$ / 20Euro stimmt auch, im Shop gibt es das tool halt etwas billiger, also bestell dort ^^

Antwort
Zitat
josch2001

Hab ich alles schon gemacht, ich probierst morgen aber nochmal. Heut keinen Bock mehr.

Antwort
Zitat

dann evtl. sicherstellen, dass alles im admin modus läuft

und dass in der freephg.ini drin steht, dass live datein erzeugt werden sollen

Antwort
Zitat
josch2001

Als Admin läufts auch, sonst würde doch auch ne Fehlermeldung kommen, die beiden Dateien lass ich jedenfalls als Admin ausführen.
Was ist diese FreePHG ini?
Edit: Muss FreePHG auch als Admin laufen? Das hab ich nämlich nicht?

Antwort
Zitat

ja, weil sonst kann FreePHG nicht in den Party Prozess reinschauen.

Wie gesagt, wenn .live Dateien im Unterordner Handhistories\Live erzeugt werden, stimmt mit FreePHG alles. Sobald ein Tisch offen ist, sollten die Dateien erzeugt werden.

Antwort
Zitat
Testozter0n

Original von LuMpeH
josch, du musst dir erstmal freePHG version 3.03 ziehen ausm tool. dann installieren. dann mal starten und einen tisch öffnen, dann sollte es einen unterorder handhostories geben mit unterordner "Live" und da werden dateien erzeugt. den handhistory ordner dann in PT angeben und dann läuft es.

@testozter0n

30$ / 20Euro stimmt auch, im Shop gibt es das tool halt etwas billiger, also bestell dort ^^

Es ging mir darum, das 30$ momentan 25€ sind und keine 20€ :P
Und wieso ist es im Shop billiger? Ich habe 20€ gezahlt, soviel hätte ich doch direkt bei dir auch bezahlt?

Übrigens habe ich mein Programm noch nicht :(
Wäre nett wenn ich das heute noch kriege, PS hat mir geschrieben das ich es direkt von dir per Mail bekomme.

Antwort
Zitat
josch2001

Bei mir läufts überhaupt nicht mehr, kommt nur noch dieses "Loading" Fenster und das wars dann. Abbrechen kann ich das auch nicht mehr und wenn ich noch mal neu starte kommt die Meldung, daß es ja bereits läuft.
Langsam hab ich keinen Bock mehr.
Die ganze Zeit kam auch immer schon die Meldung beim Neustart, daß Partytools abgestürzt sei, obwohl ichs ganz normal beendet hab. Teilweise waren danach auch Einstellungen gelöscht. :(

Antwort
Zitat
Testozter0n

Ich habs bezahlt und warte schon 5 Tage :rolleyes:

Antwort
Zitat

@josch: kann dir leider nicht sagen wass bei dir los ist, liegt aber sicherlich nicht an PT. Würde es mal komplett neu runterladen und testen.

@test:
hast den key jetzt bekommen?
falls nich meld dich bei support@party-tools.com mit deiner machine ID.

Antwort
Zitat
josch2001

OK, scheint zu laufen, zumindest bis zur Registration, da ja meine Testversion abgelaufen ist. Wie krieg ich jetzt einen neuen Lizenzschlüssel?

Antwort
Zitat

eine mail an support@party-tools.com schreiben mit deiner MachineID

Antwort
Zitat
Notwista
Beigetreten: 13.12.2007

Update:

Okay, vielleicht hätte ich erst suchen sollen. Die Lösung von DerDicke82 vom 20.05.2010 13:52 war hilfreich. So geht es auch ohne BAT-Datei und ohne dass man generell den EXE-Dateien Admin-Rechte verleiht. Lumpeh, vielleicht kannst Du das noch auf Deine Hilfe-Seiten packen.

------------------------------------

Hi,

da ich jetzt auch Win7 habe, musste ich mich mit dem Administrator-Problem beschäftigen. Wenn ich generell die Java.exe und Javaw.exe auf Administrator-Rechte einstelle, geht auch alles. Das würde ich aber gerne verhindern, da nun andere Programme, die auf diese Java.exe zugreifen, teilweise merkwürdig reagieren. Mit der BAT-Datei habe ich aber die Probleme, dass ich die Verknüpfung einfach nicht als Administrator öffnen kann (Option ist ausgegraut). Und wenn ich das händisch als Admin ausführe, schreibt er mir:

Fehler im JAVA VIRTUAL MACHINE LAUNCHER mit der Nachricht:

"Could not find the main class: MainPackage.MainClass. Programm will exit."

Noch andere Möglichkeiten?

Wie handhabt Ihr generell die Benutzerkontenrichtlinien in Win7. Man muss ja so ziemlich jeden Programmaufruf bestätigen. Ziemlich nervig, aber ganz ausstellen will ich dieses Sicherheitsfeature auch nicht.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

habe ein Problem mit FreePHG. der ordner "handhistories" und der unterorder "live" werde angelegt, aber im "live" ordner werden keine dateien gespeichert.

Antwort
Zitat