Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.6 K Ansichten

verstehe nicht, ob du Pt nutzt oder nicht. Falls ja kannst du das doch einfach in Pt einstellen ?

Antwort
Zitat
WuerfelRudi

.

Antwort
Zitat
Oppelhanni1

Original von LuMpeH
Bitte mal Problemreport zu senden.
Liegt meistens wirklich an den Adminrechten, schau nochmal nach ob das Tool wirklich Adminrechte hat.

hab allen Java Anwendungen jetzt Adminrechte gegeben sowie bei dir auf der Homepage beschrieben (java, javaw, javaws, javacpl) Jetzt bleiben immerhin die AktionsHotkeys gespeichert. Alles andere ist nach Beendigung des Programms wieder verschuwnden!

Antwort
Zitat

Bitte Problemreport zusenden (in den Options).

Bin allerdings bis Dienstag weg, kann das erst dann analyisieren.

Antwort
Zitat
seidinger

hey lumpeh,

hab mir vor längerem dein tool geholt und jetzt wieder angefangen, es zu nutzen (d.h. anfrage nach weiterer lizenz für neuen rechner kommt auch in den nächsten tagen...). allerdings speichert das prog meine einstellungen derzeit nicht, nachdem ich es geschlossen habe - müsste also nach jedem öffnen alles neu einstellen. hab beim kurzen suchen schon gesehen, dass es anderen auch mal so ging, die angebotenen lösungen helfen mir aber nicht, da die zur lösung neu zu ladenden dateien mir nicht vorliegen... what can i do, hab keinen bock, jetzt hier zig seiten durchzusuchen?

gruß,

seidinger

Antwort
Zitat

sicher, dass PT adminrechte hat?
send mir mal einen problembericht zu

Antwort
Zitat
seidinger

ja, bin ich eigentlich sicher, vorher hab ich's nämlich überhaupt nicht zum laufen bekommen. aber ich sende dir mal den problembericht.

Antwort
Zitat

downloade dir mal PT komplett neu über die homepage www.party-tools.com

Antwort
Zitat
seidinger

jawoll, et funzt! danke.

Antwort
Zitat
doubleJay

Original von LuMpeH
wenn du nochmal erklären könntest, was das Problem bei dir ist, wäre es mir lieber, das Problem zu finden, anstatt die Symptome zu behandeln. (Logfile zusenden)

Falls das nicht klappt oder ich es schonmal probiert hab, bau ich extra für dich einen Knopf in den Starter ein, zum restarten.

wenn ich in bestimmten aktiven fenstern das mausrad betätige, ist danach die betscroll funktion am tisch kaputt, bis ich die software neugestartet habe.

beispiel:
einmal kurz im chatfenster oder im hh fenster des tisches scrollen reicht aus

winxp, versch. logitech mäuse getestet

Antwort
Zitat

das liegt an irgendeinem Programm, traiber, mousetool oder sowas. Standardmäßig passiert sowas nicht.

Würde mal testweise soweit es geht ALLE Tools mal ausschalten und es dann testen. Auch Sicherheitssoftware.

Antwort
Zitat
mausgambler

Hallo !
Seit dem letzten Partyupdate (5.8.2010) funktioniert fold auf rechter taste nicht mehr.
Bei diesem Update dürfte es einige Änderungen gegeben haben, denn FreePHG und HM funktioniert auch nicht mehr richtig

Grüße

Antwort
Zitat
anelka2k2

Original von mausgambler
Hallo !
Seit dem letzten Partyupdate (5.8.2010) funktioniert fold auf rechter taste nicht mehr.
Bei diesem Update dürfte es einige Änderungen gegeben haben, denn FreePHG und HM funktioniert auch nicht mehr richtig

Grüße

so ähnlich der allin push button geht nur der fold button funzt nicht der rest funktioniert

Antwort
Zitat

ja ich bestätige, dass PartyPoker wohl was in ihrer Software geändert hat, deshalb läuft PartyTools auch nicht mehr richtig. Scanner geht wohl noch, aber Hotkeys laufen nicht mehr.
Ich bin erst Sonntag wieder zu Haus, ihr werdet wohl leider einige Tage so auskommen müssen.

Und FreePHG benötigt wohl auch ein Update, da kann ich leider nicht sagen, wie lange das dauert.

Antwort
Zitat

FreePHG läuft wieder siehe hier: http://forumserver.twoplustwo.com/168/fr...18/index69.html

Mein Update wird aber erst Sonntag kommen.

Kann mir jemand noch schreiben, was in PartyTools alles NICHT funktioniert?

Antwort
Zitat

Zumindest bei mir folgendes: (FreePHG 3.06 läuft ohne ActiveMode)
(Auch nur ein kurzer Test)

Fold Button per Hotkey geht nicht mehr.
Betscripte gehen nur zur "Hälfte": Es wird der korrekte Betrag ermittelt und auch eingetragen der Druck auf "Bet" wird dann aber nicht mehr ausgeführt. Daten über Limper werden korrekt betrachtet. Ob die Late Positions im Script immer noch erkannt werden um die Bet anzupassen hab ich nicht mehr ausprobiert. (Extra für den Test auf NL4 gegangen und gleich nen Suckout kassiert. ;( )

Antwort
Zitat

jau danke. PT kann nicht mehr auf die Buttons "drücken", das ist alles. Das werd ich morgen fixen.

Antwort
Zitat
Nahsh

FYI
bei mir funktioniert all-in funktion über die mittlere taste noch.
mal ne andere frage, gibt es rabatt für beta tester? :f_biggrin:

Antwort
Zitat

kann mich jetzt nicht mehr an jeden erinnern, der mir zu beta zeiten geholfen hat, aber falls du dabei warst, lässt sich sicherlich etwas machen ^^

Antwort
Zitat
Nahsh

Original von LuMpeH
kann mich jetzt nicht mehr an jeden erinnern, der mir zu beta zeiten geholfen hat, aber falls du dabei warst, lässt sich sicherlich etwas machen ^^

kannst mich ab der ersten seite im PP Thread finden.

Antwort
Zitat