Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.6 K Ansichten

meintest du nicht etwas von sonntag 14uhr? :)

Antwort
Zitat

So, PartyTools sollte jetzt wieder laufen. Einfach starten, es wird eine Datei geupdatet.

Bitte auch dran denken, die neue FreePHG Version zu laden: http://www.jukofyork.com/FreePHG_Install.exe

Bei Problemen, melden!

@Nahsh: ja klar, ich erinnere mich ^^. Meld dich mal bei mir per mail: support@party-tools.com dann machen wir das mit der Lizenz.

Antwort
Zitat
Stroeher

Hallo,

partytools findet die Handhistories bei mir nicht, obwohl ich den Pfad korrekt eingegeben habe. Wenn ich auf Test klicke, kommt immer die Meldung, Test fehlgeschlagen.

Gruß

Benni

Antwort
Zitat
Nahsh

Original von Stroeher
Hallo,

partytools findet die Handhistories bei mir nicht, obwohl ich den Pfad korrekt eingegeben habe. Wenn ich auf Test klicke, kommt immer die Meldung, Test fehlgeschlagen.

Gruß

Benni

ich hatte das gleiche problem. du musst die neueste version, 3.06, von freephg runterladen.

Antwort
Zitat

Um auch eine positive Rückmeldung zu geben. Alles was ich verwende funktioniert wieder ohne Probleme.

Danke.

Antwort
Zitat

@Stroeher: Hast du auch den Pfad zu den FreePHG HHs richtig gesetzt? Und ja, lad dir die neuste FreePHG runter. Wenn du an einem Tisch sitzt müssen *.live Dateien im Unterorder "live" erzeugt werden.

@Blackhawk: danke für die Rückmeldung!

Antwort
Zitat
Stroeher

Ich hatte die neue Version schon runtergeladen. Habe jetzt noch mal gelöscht und neu installiert, funktioniert aber immer noch nicht. Der Ordner "live" ist übrigens leer. Was jetzt ?(

Antwort
Zitat

englisches partypoker?
hat alles admin rechte?

sicherheitssoftware überprüfen ob was geblockt wird

Antwort
Zitat
Stroeher

Ist das englische PP, allerdings Spracheinstellung deutsch. Adminrechte sind vorhanden. Oder muss ich php noch irgendwie erklären, woher es die Hände bekommt?

Antwort
Zitat
Nahsh

Original von Stroeher
Ist das englische PP, allerdings Spracheinstellung deutsch. Adminrechte sind vorhanden. Oder muss ich php noch irgendwie erklären, woher es die Hände bekommt?

sprache muss auf englisch umgestellt werden. dann sollte es funktionieren.

Antwort
Zitat
Xenitron

Hello,

Option "Reduce blinds by position" in bet script section works incorrectly after updates. Could you sort this situation

Thank you

Antwort
Zitat

already updated your FreePHG?

@Stroeher: es muss alles auf englisch sein

Antwort
Zitat
Stroeher

Habe PP nochmal neu installiert, jetzt funzt es. Mal sehen, ob das Programm so gut ist, wie ich hoffe. Kann ich phg auch zum Datamining nutzen?

Antwort
Zitat
BugRoger

Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und hoffe, dass die Fragen sich nicht wiederholen:

1.: Ist eine $2BB Funktion angedacht, bzw. wie schnell lässt sich die implementieren?

2.: Ich habe auf Party recht häufig Abstürze, die schon einiges an Kohle kosten auf Dauer. Kann es da Zusammenhänge mit Partytools, FreePHG, HM, etc geben, oder ist die Partysoftware da einfach Müll?

Antwort
Zitat

@stroeher: ja, kannst du machen, aber zum Dataminen würd ich eher HHMiner verwenden.

@Bug:
1. angedacht sicher, aber im moment nicht zu relaisieren.
2. Schwer zu sagen, ich würde mal jeweils immer nur ein tool laufen lassen und dann spielen, um zu sehen ob es da unterschiede gibt. Generell ist die Party SOftware aber relativ instabil

Antwort
Zitat
Stroeher

:evil: :f_mad: So eine verdammte xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Jetzt funktioniert es wieder nicht. :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad: Bin völlig am Verzweifeln, irgendwie bin ich zu blöd für das Programm

Antwort
Zitat

wo liegt denn das problem.. was geht denn nicht?

Antwort
Zitat

hi, brauch hilfe. partysnghelper funzt nicht. rechte maustaste = show mucked cards. mausrad einmal angerührt: Einsatz geht auf Null. Is ne Logitech maus, Windows 7. was tun? danke

Antwort
Zitat

Party SnG Helper?
Da bist du im falschen Thread.

Antwort
Zitat

Hallo
Habe die free phs updates installiert und es ging auch alles. Jetzt bleibt Party Tools bei dem Loading... Logo hängen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte bzw hatte jemad das gleiche prob?

Antwort
Zitat