meintest du nicht etwas von sonntag 14uhr?
So, PartyTools sollte jetzt wieder laufen. Einfach starten, es wird eine Datei geupdatet.
Bitte auch dran denken, die neue FreePHG Version zu laden: http://www.jukofyork.com/FreePHG_Install.exe
Bei Problemen, melden!
@Nahsh: ja klar, ich erinnere mich ^^. Meld dich mal bei mir per mail: support@party-tools.com dann machen wir das mit der Lizenz.
Hallo,
partytools findet die Handhistories bei mir nicht, obwohl ich den Pfad korrekt eingegeben habe. Wenn ich auf Test klicke, kommt immer die Meldung, Test fehlgeschlagen.
Gruß
Benni
Original von Stroeher
Hallo,partytools findet die Handhistories bei mir nicht, obwohl ich den Pfad korrekt eingegeben habe. Wenn ich auf Test klicke, kommt immer die Meldung, Test fehlgeschlagen.
Gruß
Benni
ich hatte das gleiche problem. du musst die neueste version, 3.06, von freephg runterladen.
Um auch eine positive Rückmeldung zu geben. Alles was ich verwende funktioniert wieder ohne Probleme.
Danke.
@Stroeher: Hast du auch den Pfad zu den FreePHG HHs richtig gesetzt? Und ja, lad dir die neuste FreePHG runter. Wenn du an einem Tisch sitzt müssen *.live Dateien im Unterorder "live" erzeugt werden.
@Blackhawk: danke für die Rückmeldung!
Ich hatte die neue Version schon runtergeladen. Habe jetzt noch mal gelöscht und neu installiert, funktioniert aber immer noch nicht. Der Ordner "live" ist übrigens leer. Was jetzt
englisches partypoker?
hat alles admin rechte?
sicherheitssoftware überprüfen ob was geblockt wird
Ist das englische PP, allerdings Spracheinstellung deutsch. Adminrechte sind vorhanden. Oder muss ich php noch irgendwie erklären, woher es die Hände bekommt?
Original von Stroeher
Ist das englische PP, allerdings Spracheinstellung deutsch. Adminrechte sind vorhanden. Oder muss ich php noch irgendwie erklären, woher es die Hände bekommt?
sprache muss auf englisch umgestellt werden. dann sollte es funktionieren.
Hello,
Option "Reduce blinds by position" in bet script section works incorrectly after updates. Could you sort this situation
Thank you
Habe PP nochmal neu installiert, jetzt funzt es. Mal sehen, ob das Programm so gut ist, wie ich hoffe. Kann ich phg auch zum Datamining nutzen?
Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und hoffe, dass die Fragen sich nicht wiederholen:
1.: Ist eine $2BB Funktion angedacht, bzw. wie schnell lässt sich die implementieren?
2.: Ich habe auf Party recht häufig Abstürze, die schon einiges an Kohle kosten auf Dauer. Kann es da Zusammenhänge mit Partytools, FreePHG, HM, etc geben, oder ist die Partysoftware da einfach Müll?
@stroeher: ja, kannst du machen, aber zum Dataminen würd ich eher HHMiner verwenden.
@Bug:
1. angedacht sicher, aber im moment nicht zu relaisieren.
2. Schwer zu sagen, ich würde mal jeweils immer nur ein tool laufen lassen und dann spielen, um zu sehen ob es da unterschiede gibt. Generell ist die Party SOftware aber relativ instabil
So eine verdammte xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Jetzt funktioniert es wieder nicht.
:f_mad:
:f_mad: Bin völlig am Verzweifeln, irgendwie bin ich zu blöd für das Programm
hi, brauch hilfe. partysnghelper funzt nicht. rechte maustaste = show mucked cards. mausrad einmal angerührt: Einsatz geht auf Null. Is ne Logitech maus, Windows 7. was tun? danke
Hallo
Habe die free phs updates installiert und es ging auch alles. Jetzt bleibt Party Tools bei dem Loading... Logo hängen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte bzw hatte jemad das gleiche prob?