Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
derex
Beigetreten: 24.06.2006

Danke, dann ist das Programm jetzt auch so, dass ich es gleich kaufen werde :f_biggrin:

Was noch schön wäre (aber nicht unbedingt nötig), wäre ein hotkey für Sit out next blind an allen Tischen.

Antwort
Zitat
derex

Gilt die Lizenz eigentlich für 2 Rechner?
Oder gibt es Rabatt, wenn man eine 2. Lizenz kauft?

Antwort
Zitat

Die Lizenz gilt für zwei Rechner.

Antwort
Zitat
derex

Wo muss ich den Maschinencode für den 2. Rechner hinschicken?

Antwort
Zitat
derex

Danke, jetzt muss ich nur noch meinen Rechner neu aufsetzen =)

Antwort
Zitat

Also ich glaube , dass bei mir so gut wie nix von dem Programm funktioniert (so ziemlich alles ausser Fold auf MOUSE5 , nicht mal bet-hotkeys funktionieren) , liegt daran , dass mit dem FreePHG was nicht stimmt...
Wenn ich unter optionen die FreePHG.exe angebe kommt auch gleich die Meldung , dass mein HandHistories-Ordner automatisch gefunden wurde und jetzt alles funzen müsste.
Wenn ich allerdings den Test laufen lasse , kommt , dass der Test fehlgeschlagen ist , weil PartyTools die HandHistory-Daten nicht finden kann , die live produziert werden.

Wenn ich dann manuell den Pfad angebe "C:\Program Files\FreePHG\HandHistories\live" schlägt der Test auch fehl.

Also irgendwas stimmt da ja nicht... Vorschläge?

Antwort
Zitat
derex

Hatte ich auch, bis ich die Tools und !!! PartyPoker als Admin gestartet habe.
BS: Windows 7

Antwort
Zitat

ok habe bis jetzt nur die tools als admin gestartet
werde später mal testweise partypoker als admin starten ... sofern ich nach dieser wahnsinnssession noch geld aufm partypoker account hab .... :f_mad:

Antwort
Zitat

hat nix gebracht ... nix funzt

Antwort
Zitat

ja es liegt am admin modus, es muss alles mit adminrechten gestartet werden ...

Antwort
Zitat

Habe zuerst PartyPoker und danach PartyTools mit Rechtsklick , als admin ausführen gestartet und hat nix gebracht. Wenn ich auf scan klicke bleibt weiterhin alles weiss , also nix tut sich und der FreePHG-Test schlägt weiterhin fehl.

Könnte es aus purer ironie vielleicht am PartyPoker-client liegen?
Ich hatte bevor ich PartyTools entdeckt hatte meines Wissens nach den deutschen client. Damals kam beim HoldemManager-Tablescanner zwar immer die Meldung , dass ich den englischen client holen soll , aber funktioniert hatte der tablescanner (von HEM) damals trotzdem.

Extra für PartyTools hatte ich dann mein PartyPoker de-installiert und von dem auf der PartyTools-page angegebenen Link den englischen client runtergeladen.
Seit dem funktioniert auch mein TableScanner von HEM nicht mehr , was sich auch darin äußert , dass sich nix tut wenn ich auf scannen klicke , nur kommt instantly der sound , der kommt wenn er fertig ist mit scannen.

also hier nochmal logisch zusammengefasst , was in meinem verwirrenden geschwafel da oben drinsteht

Deutscher Party-client --> HEM-table scanner funzt , ohne dass ich eins der beiden programme als admin ausführe

PartyTools entdeckt --> Deutschen Party-client deinstalliert.

Englischer Party-Client als admin + partytools als admin ----> nix geht :D:D

Antwort
Zitat

Lies mal hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html

Rechtsklick Als Admin Ausführen funktioniert so mit PartyTools nicht.
Mach doch mal testweise den Regler bei der Benutzerkontensteuerung ganz nach unten...
Start -> ins Suchfeld "UAC" eintippen

Antwort
Zitat

Nutze seit gestern Abend dir trial und bin echt sehr positiv überascht! Funktioniert soweit alles sehr gut, hätte aber noch 2 Anregungen und 1 Frage:

- für den Tablescanner: als Filter +/- BB/100 damit man Fische und Sharks etwas besser aussortieren kann. Auch ein Spieler mit akzeptablen Stats kann ein Volldonk sein und so mancher ultraloose Spieler ist Winningplayer

- gib bitte bei der Install-Anleitung an, dass man Party auch als Admin ausführen muss, weill sonst die Hände nicht in den Live-Folder von FreePHG geschrieben werden. Das hat mich gestern 2 Stunden meines Lebens gekostet

- wo wird mir der Up/Down Chart dargestellt? Evtl. Screen-Shot wie´s dann aussieht. Bezieht der Chart sich auf einen einzelnen Tisch oder auf eine ganze Session?

Wenn in den nächsten Session keine Probs auftauschen, hast du sicher einen neuen Kunden.

Lg, Chania

Antwort
Zitat
derex

Beim Tablescanner, sind die 4 Eigenschaften für einen guten Tisch und oder oder Entscheidungen?

Antwort
Zitat

@chania:
zusätzliche Statistiken werde ich evtl. bald noch einbauem, ich suche noch aussagekräftige. Ich schreib mir +/- BB/100 mal auf :).

Es steht eigentlich überall, dass man als Vista oder win7 user sich die spezielle Anleitung durchlesen soll, ich werde das aber evtl. noch deutlicher machen, das ist eigentlich immer das Hauptproblem..

Der chart wird unter Mehr / statistiken angezeigt, bezieht sich nur auf CashGames und stellt die gesamte Session dar, also alle Tische.

@derex:
Du legst in den "scan Profilen" fest, ob ein Tisch ein guter ist anhand den 4 Eigenschaften. Diese sind mit UND verknüpft, d.h. wenn du sie aktivierst müssen die aktivierten Fälle immer eintreffen. So müsste es sein, wenn ich meiner Erinnerung traue. Du kannst aber verschiedene Profile anlegen und auch spontan durchwechseln während dem scannen oder danach, die tische färben sich dann neu dementsprechend.

Antwort
Zitat

Die Vorgehensweise von Der Dicke hatte ich vorher sowieso schon gemacht.
Die Erste geht bei mir nicht , da ich bei jawa.exe rechtsklick--->Kompatibilität kein Häckchen bei als ein Admin ausführen setzen kann , obwohl ich mit dem einzigen benutzerkonto auf dem laptop , als damin eingeloggt bin.

Ich habe auch jeweils bei der Verknüpfung zu PartyPoker und PartyTools rechtsklick Eigenschaften-->Verknüpfung-->Erweitert...-->als admin ausführen angeklickt, das geht nämlich.

hab so langsam das gefühl ,dass es einfach nicht sein soll :f_cry:

Antwort
Zitat

@LuMpeH: Ohne diese Anleitung wäre ich auch verloren gewesen. Der Hinweis dazu war aber nicht zu übersehen. Es steht aber nirgends in der Anleitung, dass man auch den Party Poker Client als Administrator starten muss. Die Anleitung von "DerDicke" hat bestens funktioniert.

Lg

Antwort
Zitat

Hallo,

ich habe mal ein paar Frage zum Öffnen von SNG. Ich hoffe die Fragen wurden hier im Thread noch nicht beantwortet, aber egal was ich bei der Suche angebe, es erscheint immer die Meldung "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen". ?(

Man hat ja die Möglichkeit mehrere Setups zu definieren. Wenn ich dann unten das Kästchen "Die Setups gemischt spielen" aktiviere, öffnet er die SNG der entsprechenden Limits. Es wird jetzt aber nicht mehr beachtet, wieviele Tische ich beim jeweiligen Setup angegeben habe, sondern nur noch die Summe. Mal ein Beispiel. Ich habe für die 11er und 22er jeweils ein Setup erstellt und bei beiden sollen jeweils 4 Tische geöffnet werden. Wenn ich die Infobox richtig verstanden werden, dann öffnet Partytools jetzt einfach so lange Tische bis 8 Tische geöffnet sind. Es kann also auch passieren, dass 6 11er und 2 22er geöffnet werden. Ist das so richtig?

Was ist denn, wenn ich noch zusätzlich Tische öffne, die nicht in den Setups enthalten sind, z.B. sehe ich dass mein Lieblingsfisch heute an einem 33er sitzt. Wird das in irgendeiner Form vom Programm beachtet oder werden solche Tische einfach ignoriert.

Wie sieht´s eigentlich mit Don´s aus. Irgendwie finde ich keine Möglichkeit die rauszufiltern. Bin ich da nur zu dumm oder geht das einfach nicht, bzw. spielt es für Partytools überhaupt eine Rolle?

Antwort
Zitat

Wenn eine Session läuft und du öffnest einen Tisch manuell und dieser passt nicht in die Setups, wird er standardmäßig geschlossen. Das kannst du in den SnG Manager Optionen ausschalten.
Was meinst du mit doNs filtern? Im Scanner?

Antwort
Zitat