Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Lumpeh hi, ich habe mir pt runtergeladen bekomme es aber gar nicht zum starten. Habe es nach Party Tools extrahiert, habe im Ordner aber keiner partytools.jar zum starten. Was mache ich falsch?

Habe Vista, Java ist auch installiert, habe es auch per admin ausgeführt.

Ich hatte pt vorher schon benutzt und da lief es immer einwandfrei, kann mich aber erinnern, das ich das starter Problem schonmal hatte.

LG

Antwort
Zitat
Samurai
Beigetreten: 18.11.2005

Wär´s vielleicht möglich eine Funktion einzubauen, mit der auf Knopfdruck alle Tische, an denen ich auf Sit Out bin, geschlossen werden?

Antwort
Zitat

@vegetarian:
Wenn du es extrahierst muss da eine PartyTools.jar sein, dann einfach per doppelklick starten... downloade mal die zip Datei neu. Welche Dateien hast du denn im Ordner drinne?

@samurai: Möglich ist vieles :). Die Frage ist nur, ob so ein Feature wirklich für viele User interessant ist, hatte bis jetzt in der Hinsicht noch keinen Wunsch. Jedoch kann ich das gerne mal auf meine todo setzen!

Antwort
Zitat
Samurai
Beigetreten: 18.11.2005

Irgendjemand muss den Wunsch ja mal als erstes äußern ;-)
Aber danke, wär super wenn das klappen würde!

Antwort
Zitat

Hi Lumpeh, wenn ich mache was du sagst bekomme ich im pt ordner folgendes:
http://s7.directupload.net/file/d/2487/i6jokqxk_jpg.htm

Man sieht hier ist keine Jar Datei, auch nicht wenn ich die zips nochmal in den Ordner extrahiere.

Die allererste zip heißt zwar party tools.jar, aber nach dem extrahieren ist kkeine jar da.

Mache ich beim extrahieren was falsch?
LG

Antwort
Zitat

Deine jar Dateien sind mit deinem Packprogramm verbunden, du musst Jar Dateien mit "javaw.exe" öffnen, diese binfindet sich in c:\programme\java\jre6\bin\"

Mach mal rechtsklick auf "PartyTools" und dann öffnen mit und such die "javaw.exe". Du hast außerdem in Windows an, dass Dateiendungen ausgeblendet werden, deshalb steht hinter Partytools kein ".jar".

Antwort
Zitat
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Ich hatte vorhin Probeleme das Programm zu starten, gab einen Fehler mit Java, dass die Main Class nicht gefunden wurde.

Ich hab jetzt mein JDK deinstalliert und nur das JRE installiert und es geht. Eigentlich müsste es ja mit dem JDK auch gehen, das hat ja das JRE mit dabei, muss ich noch was zusätzliches einstellen, wenn ich das JDK installiere?

Antwort
Zitat

Sicher, dass du nicht die 64bit version vom JDK installiert hattest?

Antwort
Zitat
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Hatte die 64bit Version stimmt.

Antwort
Zitat

Die 32 bit Version hat geholfen danke!

Antwort
Zitat

also bei mir funktioniert die rebuy-funktion bei normalen tischen (NL4)
und der table scanner nicht.
-englische PP-Software
-ausführen als admin
-richtige datenbank ausm HEM-manager

... vorschläge?

version 4.1 30day trial heute runtergeladen

Antwort
Zitat

NL4 rebuyscript ist buggy, mal auf nem anderen Limit testen.

scanner sollte aber funzen. Bitte mal Problemreport senden.

Antwort
Zitat
Hitzov
Beigetreten: 30.04.2006

Hallo, wo und wie kriege ich die 32Bit-Version, bzw. wie kann ich sehen welche Version ich installiert habe, beim Download wird jeweils nicht explizit die 32Bit-Version erwähnt

Antwort
Zitat

hey,

geh auf: http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/index.html

dann "download JRE" und dann einfach in dem dropdown "windows" auswählen, installieren, fertig.

Vorher mal alles was du hast deinstallieren.

Antwort
Zitat

naja arg viel zu schreiben für nen problembericht ist da nicht
hab die datenbank von HEM angegeben mit hostname,pw,etc. aber wenn ich auf scannen gehe bleibt alles weiss , also nix tut sich. kanns dir gerne via teamviewer zeigen ;)

Antwort
Zitat
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

Betscript -> Mausscrip

Habe es SB eingestellt als Wert, aber außer ein paar Ausnahmen macht er immer BB :(

-W7
- Java, Javaw.exe läuft als Admin
- CG
- freephg ist auch drauf

Hife wäre echt supi.

Antwort
Zitat
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009

Hallo,
woran kann das liegen,dass der Tisch mein tisch unten links und unten rechts immer so flackern?kann dann auch keine Hände markieren,da wenn jch dann auf die hände gehe und dann die Liste mit den namen und den pots kommt geht die liste auch wieder zu ohne eine hand auswählen zu können.
Darüber hinaus kann gehen meine bethotkeys bei sngs nicht,sondern nur beim cg.woran könnt das liegen?und mein
Danke im voraus. Check/fold hotkey(mausradclick) funzt leider auch nicht.
Mfg Andre

Antwort
Zitat

@merfinder, schwarzerelb: bitte problembericht im tool senden, dort werden dann auch logfiles mitgeliefert, deshalb wichtig. Auch bitte das Problem möglichst genau beschreiben.

@AndreNC: irgendwie versteh ich dein problem nicht 100%. Schau auch bitte mal die standardsachen durch, hast du englisch PP, haben alle tools Adminrechte ( http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html ),schalt mal security software aus.

Antwort
Zitat
derex
Beigetreten: 24.06.2006

Wenn ich bei Party die Tische angeordnet habe, kann ich diese Anordnung in die Tischsetups übernehmen?

Antwort
Zitat

ja, neues Multitable Setup erstellen und dann auf den Punkt "2b" klicken..

Antwort
Zitat