lol : hab Programm das erste mal geöffnet und es heißt die Testzeit ist abgelaufen ( 30 Tage) ? ich kauf doch nichts , wenn ich es nicht getestet habe ? keine trail version mehr ?
Du brauchst eine Menge HandHistories, die kannst du selbst sammeln (Programm "HHMiner") oder kaufen oder evtl. gibts noch Leute die die hier kostenlos zur verfügung stellen. Damit fütterst du dann den Elefanten oder Holdem Manager oder sonstwas.
Wenn es abgelaufen ist du es aber noch nie vorher gestartet hast: send mir mal per Mail (support@party-tools.com) deine MachineID (die steht da), dann bekommst du 30 Tage.
HHMiner ist leider keine freeware... aber solche Programme gibts wohl nicht als freeware nehm ich an ?
wie groß muss meine Datenbank sein um vernünftig tablescanning zu betreiben ? samplesize ?
Funzt PartyTools mit der PartyPokerVersion von Pokerstrategy, wenn man es auf Englisch installiert hat? Oder ist das ne Falsche?
Es wird nicht zu 100% funktionieren, bitte nur die englische orginal version benutzen.
gibt es denn überhaupt eine spezielle PartyPoker Version von Pokerstrategy? Habe ich noch nie gesehen.
Original von klausschreiber
gibt es denn überhaupt eine spezielle PartyPoker Version von Pokerstrategy? Habe ich noch nie gesehen.
Ich hab keine Ahnung. Vermutlich ist an der nichts anders. Dann bleibt nur die Frage, ob es der englische Client ist.
Ich deinstalliert es jetzt sicherheitshalber und zieh den Client über den Link auf der PartyTools-HP.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein extra client ist. Aber ich sag immer wieder gerne: einfach die original englische version ziehen und dann klappts auch mit PartyTools. Und nicht vergessen, alles mit Adminrechten laufen zu lassen.
seit dem letzten partytools update schmiert PP bei mir bei jedem durchlauf des tablescanners ab. hat noch jemand das prob?
Ich hab diese Woche leider nicht mehr viel Zeit nach dem Fehler zu suchen, bin ab morgen paar Tage weg.
An alle die das Problem haben, dass PartyPoker abstürzt nachdem der Scan durchgelaufen ist: bitte mal diese Datei downloaden und über die alte drüberschreiben: http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/mylib.dll
Testen und mir bitte sagen, ob das was gebracht hat.
Und bitte noch ein paar mehr Infos: stürzt PartyPoker IMMER ab ? Immer nach dem Scan? was ist wenn man zwischen drin auf "stop" drückt?
Einfach mal rumtesten, jede Info hilft.
Und läuft PartyTools UND PartyPoker beides mit Adminrechten?
Danke
datei errsetzt, seitdem keine probleme mehr
party ist soweit ich mich erinner nicht immer abgeschmiert, alles weitere erübrigt sich ja nun hoffentlich ![]()
hatte dir den problemreport gesendet, vlt leist du da ja noch was raus woran es gelegen hat ![]()
falls es nochmal vorkommen sollte gibts mehr infos
Welches Betriebssystem haben die Leute, bei denen PartyPoker sich neustartet nachdem der Scan durchgelaufen ist?
ich denke ich kenn jetzt den fehler, hab nochmal etwas an einer datei geändert, einfach PT neustarten. Bitte sag mir dann, ob es noch abstürzt jetzt beim scannen. Bin allerdings ab gleich weg bis montag, melde mich dann.
falls jetzt irgendwas schief gelaufen ist, müsst ihr leider paar tage warten ^^
so ich hab dir mal eine Mail geschrieben mit der Bitte um den Schlüssel für die Trailversion.