Original von fishwonderbra
dauert bei euch der Programmstart von PartyTool auch mindestens 3 Minuten?
Nein. Wenige Sekunden.
Original von fishwonderbra
dauert bei euch der Programmstart von PartyTool auch mindestens 3 Minuten?
Nein. Wenige Sekunden.
Hey,
es gibt eine Testversion von PartyTools, um folgende neue Sachen zu testen:
- Direktes rebuy nachdem mal ein All-In verloren hat, kein Aussetzen mehr der Hand danach.
- Neue Funktion beim MouseScript (MausRad): "BB up - SB down", damit wird beim drehen des Mausrades nach oben der Wert in der BetBox um ein BB erhöht, dreht man das rad nach hinten, wird der Wert nur um ein SB verringert, dadurch kann man besser feinjustieren. Desweiteren kann man das Mausrad jetzt invertieren.
Wer helfen mag, bitte diese Version ziehen: http://www.thasinus.de/PartyTools/pt_test.zip
Einfach entpacken und die alten Dateien überschreiben.
Bitte feedback geben!
Danke
hi ist die neuste version noch vom juni 2010? (außer der beta da jetzt)
wills mal ausprobieren.
läuft des ding auf vista 64 bit?
Die neuste Version ist 4.02 und die ist ca. 3 Wochen alt.
Ja klar, läuft auch auf Vista 64.
lies dir aber mal diese seite aufmerksam durch:
http://www.party-tools.com/index.php?site=download
Ich hab vor nem Jahr oder sogar noch länger mal Partytools gekauft, hab das aber nie richtig benutzt. War noch aufm alten Rechner und ich habe keine Daten mehr, wie komm ich da wieder ran? Kann man es auf 2 PCs nutzen oder nur auf einem?
Original von josch2001
Ich hab vor nem Jahr oder sogar noch länger mal Partytools gekauft, hab das aber nie richtig benutzt. War noch aufm alten Rechner und ich habe keine Daten mehr, wie komm ich da wieder ran? Kann man es auf 2 PCs nutzen oder nur auf einem?
#
Du kannst es auf 2 PCs nutzen, ich brauche von beiden PCs die Machine ID, diese findest du unter Options -> Registration in PartyTools. Wenn du noch deine eMail adresse kennst, mit der du gekauft hast, kann ich das leicht zuordnen. Schick mir doch einfach mal eine Mail an support@party-tools.com mit den IDs.
irgendwie will partytools bei mir nicht (winxp sp3) , bekomme immer eine oledlg.dll Fehlermeldung :/
Vielleicht ist die Datei defekt.
Hi,
bei mir sind die 30 Tage Testversion von partytools schon abgelaufen, obwohl ichs noch gar nicht benutzt hatte!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
lg esp
Bitte email an support@party-tools.com mit deiner MachineID senden, ich geb dir dann die 30 Tage.
problem mit autorebuy:
und zwar wenn ich autobuyin auf 30$ habe
bei 20$ immer autorebuy auf 20$ mache
ich verliere allin -> 0$ jetzt will er immer für 20$ einkaufen, ist aber nicht möglich.
man müsste eine überprüfung einbauen, wenn man 0$ hat, dann rebuy mit autobuyinbetrag
hey,
hab dir schon ne mail geschickt, hab nen bug bei der wait for bb funktion und zwar postet er ab und an schon vorher den bb wenn ich mit an den tisch sitze anstatt zu warten.
ist das problem hier bekannt?
edit: das passiert glaube ich nur wenn ich auf sitout war und dann auf den bb warten will
@lachgesicht:
bitte beschreib das mal genauer, wieso kann nicht auf 20$ nachgekauft werden wenn du broke bist?
@sio61:das muss ich mir mal anschaun!
bei mir schaffts partytools nicht mit dem server zu verbinden.
finde aber auch nicht, wo ich was einstellen könnte in der firewall bzw. dass das dadurch geblockt wird.
was muss ich denn da genau freigeben?
EDIT: hab die firewall grad mal komplett deaktiviert, aber es klappt trotzdem nicht.
schick mir mal die datei logfile.log per mail an support@party-tools.com
und schau dass PT adminrechte hat.
@lumpeh
machst du da was wegen dem problem, wenn das autorebuy unterhalb des tischminimus ist?
nervt halt extrem, muss dann tausendmal auf diesen ok butten klicken, und versuchen manuell den betrag einzugeben! dazu brauch ich mind. 1 hand evtl sogar mehr .... und multitabeln kann man so auch kaum!
sollte doch nur eine zeilen im code sein:
wenn momentaner betrag = 0, dann rebuy mit autobuyin, sonst ganz normal ?!
Original von LuMpeH
schick mir mal die datei logfile.log per mail an support@party-tools.com
und schau dass PT adminrechte hat.
Habs doch geschafft. Lag daran, dass es sich aus dem Ordner C:/Programme nicht ausführen lassen wollte.
Vom Desktop klappts.
Kann man da noch was ändern?