Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
Roquairol

Original von LuMpeH
Wegen dem BuyIn: Ja das liegt daran, weil Party einen Tisch automatisch nach vorne holt, wo du etwas machen musst. du könntest es mit der Option versuchen: "Multi Setups" -> "Table Options" in PartyTools, dort stellst du eine, dass neu aufgemachte Tische an eine bestimmte Position gesetzt werden.

Ich komm noch mal drauf zurück, weil ich die Lösung nicht befriedigend finde.

Wenn ich gerade noch eine Aktion abschließe, bevor Party den neuen Tisch aufbekommen hat, geht der nun ebenso schnell im Stapel der nicht aktiven Tische unter. Außerdem finde ich das Hin-und-Her-Springen der Tische zwischen der "Standard"- und der "Aktiv"-Position äußerst nervtötend.

Wenn das alle Möglichkeiten sind, dann bleibe ich lieber bei einer einzigen Tischposition und krame notfalls den einen neuen von Hand wieder raus.

Wenn ich aber eine Anregung für eine künftige Verbesserung geben darf, dann hätte ich schon den Wunsch, dass entweder der neue Tisch "on top" bleibt, bis Buy-in und Platzwahl abgeschlossen sind, oder dass sich der neue Tisch zwar an einer eigenen Position öffnet, er sich aber nach dem Buy-in in den Stapel der gerade gespielten Tische einsortiert.

Oder hab ich die entsprechende Möglichkeit einfach nur noch nicht gefunden?

Antwort
Zitat

Ich benutze gerade die 30 Tage Testversion von PartyTools.

Soweit ist es ein super Programm und ich würde es gerne kaufen, wenn folgende Probleme gelöst werden könnten:

1. PartyTools scheint nach jedem Schließen und erneutem Öffnen einige Funktionen zu vergessen, die ich vorher eingestellt habe. Das geht von der Platzierung der Odds-Anzeige am Tisch (Koordinaten) bis hin zu selbst erstellten Betscripts.

2. Wenn ich manchmal meine Tische resizen muss, dann "springt" der Tisch plötzlich in die linke obere Ecke des Bildschirms im Vollbildmodus. Muss dann zweimal doppelklicken auf den entsprechenden Tisch, dann ist es wieder normal. Anstrengend ist es beim multi tablen dennoch.

Was kann ich dagegen tun?

Antwort
Zitat

Hallo,

zu 1. bitte mal den Ordner Settings komplett löschen, dann starten und alle Einstellungen vornehmen ,danach PartyTools schließen und dann starten und spielen. Es sollten alle Einstellungen gespeichert sein, falls nicht bitte überprüfen, ob PartyTools Adminrechte hat.

zu 2. das liegt wahrscheinlich an der Windows 7 funktion, dass wenn Fenster an einen Rand gelangen, sie maximiert werden. Das kann man in win7 aber abstellen, das hat nichts mit PartyTools zu tun.

@Roquairol:
Also leider wurde PartyTools nicht direkt für Stacked entwickelt, jedenfalls sind manche Funktionen damit nicht wirklich kompatibel.

Und einen Tisch "on top" lassen, bis Buyin abgeschlossen ist, funktioniert nicht, wenn ein Tisch von Party drunter liegt, wo Party dann selbst "on top" sein will.
Kann da leider im Moment nicht so viel machen, hoffe dass dir PartyTools trotzdem irgendwie hilft!

Grüße
Alex

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
Hallo,

zu 1. bitte mal den Ordner Settings komplett löschen, dann starten und alle Einstellungen vornehmen ,danach PartyTools schließen und dann starten und spielen. Es sollten alle Einstellungen gespeichert sein, falls nicht bitte überprüfen, ob PartyTools Adminrechte hat.

zu 2. das liegt wahrscheinlich an der Windows 7 funktion, dass wenn Fenster an einen Rand gelangen, sie maximiert werden. Das kann man in win7 aber abstellen, das hat nichts mit PartyTools zu tun.

1. konnte sich so lösen.

2. Ich habe die Funktion bei Windows abgestellt, aber das Problem besteht dennoch in leicht anderer Weise. Wenn ich versuche einen Tisch von X nach Y zu ziehen springt er immer noch plötzlich in die linke obere Ecke. Dies passiert scheinbar immer, wenn ich zu lange die Maustaste zum ziehen gedrückt halte. Ziehe ich in kleinen Intervallen passiert es seltener (ist halt super nervig.)

Antwort
Zitat
mikke83

Hallo,Ok ich hab folgendes Problem.
Bei mir crasht manchmal kurz die Internetverbindung. Danach spinnt PartyTools total. 20x BB openraise,ungewollte All-Ins und so Scherze... Muss dann immer den eingetragenen Wert von Hand korrigieren! Zum Glück hab ich nciht automatisch setzen aktiviert ;)
Neustart von Party Tools + FreePHG bringt nix. muss immer den Rechner neustarten.ziemlich Doof!! Was kann cih machen???????
Danke schonmal!!!

Antwort
Zitat

Gibt dazu leider noch keine Lösung. Wenn du hier im Thread mal etws zurückliest dann findest du einen Post von mir, wo ich beschreibe, wie man mir helfen kann, das Prob zu beheben. Evtl. kannst du das ja.

Antwort
Zitat
Smileon

Bei mir funktioniert alles bis auf auto klick time bank. Update fehler?

Antwort
Zitat
josef123

Bei mir geht das Betautoskript gar nicht und Open x BB geht sogar an manchen tischen im SB nicht

Antwort
Zitat

Bitte Problemreports senden und ds Problem dort so genau wie möglich beschrieben.

Antwort
Zitat
Smileon

War mein mein Fehler sorry.

Antwort
Zitat
RiverAction

Hatte sonst nie Probleme, aber nun kommt es öfters vor, dass PartyTools nicht mehr funktioniert(ich drücke z.B. Maus 2 für Fold und es passiert nichts, obwohl PartyTools ganz normal läuft). Wenn ich es neustarte dann geht wieder alles. Sit Out next BB, geht bei mir auch nicht richtig, es werden nur einige Tische angeklickt. Was kann ich da machen?

Antwort
Zitat

auto schließen nach beendigung des sng funktioniert nicht mehr. obwohl es markiet ist!!??

gruss

Antwort
Zitat

@cybstr: Bitte in den Optionen die Funktion "Hotkey monitoring" aktivieren. Bringt das was?

@cassius:
ja, ruhig bleiben. Spielst du classic oder modern theme? eit wann geht es nicht mehr? Hast du unter Options das richtige Theme ausgewählt?
Bitte mal einen Problemreport absenden, ohne das kann ich sogut wie garnicht helfen. Options -> Send Problemreport.

Antwort
Zitat
RiverAction

ja Danke, scheint geholfen zu haben

Antwort
Zitat

Can someone help me getting party tools started. I tried everything but keep getting that error when double clicking pokertools.jar file.
I've set java.exe and javaw.exe as admin. (both java 7 and 6 )
I downloaded java JRE 7 u2 , i originally had Java 6 u30 32bit on my computer but i had that "not find the main class, program will exit now" error
I get " A java exception had occured " error when i use java 7u2 32bit ( also tried 64bit with both)
Nothing worked. I'm pretty much stuck now, and don't know what to try to get it work.

Thank you in advance !

Antwort
Zitat

it seems that on your pc it is still a wrong java version installed.

you need the 32bit JRE. Filename = jre-7u2-windows-i586.exe

Deinstall all other java before. Then redownload PartyTools.

Apart from that I dont have an idea.

Antwort
Zitat
ScaAra

Original von Razorlight87
2. Ich habe die Funktion bei Windows abgestellt, aber das Problem besteht dennoch in leicht anderer Weise. Wenn ich versuche einen Tisch von X nach Y zu ziehen springt er immer noch plötzlich in die linke obere Ecke. Dies passiert scheinbar immer, wenn ich zu lange die Maustaste zum ziehen gedrückt halte. Ziehe ich in kleinen Intervallen passiert es seltener (ist halt super nervig.)

Ja das ist massiv nervig. Das Problem tritt immer genau dann auf, wenn du einen Tische "verziehst" und gleichzeitig an einem anderen tisch party eine Aktion von dir fordert.

Die "Lösung" des Problems besteht also darin Tische nur zu verziehen wenn absehbar ist das du nicht sobald an einem anderen Tisch dran bist.

@ Lumpeh mein partytools scanner will nicht mit meiner HM2 Datenbank die Tische scannen, er macht einfach nichts, wie löse ich das Problem oder geht HM2 damit gar nicht?

Ist - und wenn ja -wann ist - die Einbindung von PT4 geplant?

Oh und wo ich gerade eh schonmal hier Frage :) Kann man eigentlich nicht mehrere Fisch/Shark Setups gleichzeitig "laufen" lassen?

Antwort
Zitat
josef123

Irgendwie funktioniert die Auto Einkauf Funktion nicht richtig.

Kann das an Tischen liegen, bei den man wieder mit dem alten Geldbetrag an den Tisch gesetzt wird?

PT versucht nämlich ein paar mal auf die 100bb zu setzten, was aber an diesen Tischen zu wenig ist.

Antwort
Zitat

@scaAr: ja HM2 und Pt4 funktionieren noch nicht, kann leider nicht sagen, ab wann das gehen wird, steht aber auf meiner TODO.

@josef:
Das könnte sein. Hab von so einem Problem allerdings noch nicht gehört..
Eigentlich setzt er einfach nur den Betrag in das Feld ein, den du in PT bestimmt hast.

Antwort
Zitat

Funktioniert PartyTools eigentlich in Anlehnung an sowas hier:

Also erkennt es die Tasten von solch einem Gerätchen?

Antwort
Zitat