Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
Sharif

Original von LuMpeH
Du hast Post.

PS: Schließen beendeter SnGs mit dem neuen Theme hab ich eingebaut, ist noch in der Testphase, kommt aber in den nächsten Tagen!

Ich check das heute Abend zuhause mal genau und befolge Deine Anweisungen und geb Dir dann das gewünschte Feedback! :)

Antwort
Zitat

The licence is valid for 2 computers!

bedeuted das etwa, dass ich beim dritten mal rechner neu aufsetzen neu kaufen muss? o.0

Antwort
Zitat

ja

nein
Du kannst dann den alten key deaktivieren und dir einen neuen generieren.

Antwort
Zitat

super, dann isses so gut wie gekauft, sobald ich wieder auf Party zocke. :)

Danke für den Support. :)

cheers

Antwort
Zitat
Sharif

Feedback hier?

Also das schließen der tische geht immer noch nicht. Außerdem klickt er mir das Summary-Fenster nicht mehr weg! :(
Fertige SNGs werden auch noch nicht geschlossen!

Die Keys mit den Raisesizes funktionieren auch nicht! Soll ich Dir noch einen Problembericht schicken? so ist das jetzt nicht wirklich eine Hilfe bei den SNGs... :(

Antwort
Zitat

Ja bitte problemreport senden.

Wo besteht ein unterschied zwischen

"schließen der Tiche geht immernoch nicht"
und
"Fertige SNGs werden noch nicht geschlossen"
Für mich ist das das gleiche.

Dass die Raisesizes nicht funzen hatte ich dir ja schon gesagt, weil ich nicht die Funktionalität geändert hab, sondern nur das Logging.

Antwort
Zitat
Sharif

Problemreport kommt!

Sorry, hatte das doppelt geschrieben!

Antwort
Zitat
Sharif

Meine Testversion läuft jetzt aus! Ich werde mal Table Ninja probieren! Wenn Du die Probleme gefixed hast, kannst du ja mal Bescheid sagen und mir evtl. nochmal ein paar Tage zum testen geben! ;)

LG
Sharif

Antwort
Zitat

Lies mal bitte deine Mails.

Antwort
Zitat
Sharif

Original von LuMpeH
Lies mal bitte deine Mails.

hast eine Antwort! :)

Antwort
Zitat

Ok PartyTools 4.5 ist raus, da sollte jetzt das AutoClose SnG im modern Theme wieder funzen. Auch neu ist das "rebuy only after broke".

Super wäre etwas feedback, vorallem ob das AutoClose SnG gut klappt.

Danke!

Antwort
Zitat
Sharif

Autoschließen der SNGs funktioniert noch nicht

Antwort
Zitat

Bei Problemen bitte immer Problemreport dazusenden.

Antwort
Zitat
Roquairol

Vorab: Autoclose von SnG-Tischen hat bei mir nach dem Update gut funktioniert, vielen Dank.

Aber ich hab ein anderes Problem. Vielleicht findet sich die Lösung schon irgendwo im Thread, aber der ist mit 160 Seiten doch ein bissel arg lang.

Und zwar: Ich stelle gerade mein SnG-Spiel von tiled auf stacked um und nutze dabei den SnG Session Manager. Der macht wohl auch brav einen neuen Tisch auf, wenn ich irgendwo rausfliege, lässt mir aber keine Zeit zur Platzauswahl. In der Regel wird der neue Tisch sofort von einem anderen überdeckt, an dem ich gerade eine Aktion machen muss. Und er kommt dann auch nicht wieder nach vorne, da ich ja nicht dransitze und also auch nie aktiv werden muss.

Wäre schön, wenn der Buy-in-Prozess genauso behandelt würde wie eine zu spielende Hand, d. h. der Tisch bleibt vorne, bis die Aktion beendet ist.

Alternativ gibts zwar in den Party-Optionen einen automatischen Buy-in, aber ich fürchte, dann hat man nicht mehr freie Platzwahl, was auf Party ja doch eine angenehme Option ist.

Korrektes Mitzählen meiner Plätze ITM und OOM in den "Session Statistiken" hat übrigens auch nicht geklappt, aber das ist mir nicht so arg wichtig.

Antwort
Zitat
Sharif

Scheinbar mache ich da irgendwas falsch :(

Antwort
Zitat

@Roquariol: danke fürs Feedback.
Wegen dem BuyIn: Ja das liegt daran, weil Party einen Tisch automatisch nach vorne holt, wo du etwas machen musst. du könntest es mit der Option versuchen: "Multi Setups" -> "Table Options" in PartyTools, dort stellst du eine, dass neu aufgemachte Tische an eine bestimmte Position gesetzt werden.

@sharif: keine Ahnung. Jedenfalls geht bei dir FreePHG nicht, evtl. läuft das ohne Adminrechte oder in der FreePHG.ini Datei ist was falsches eingestellt.

Antwort
Zitat
Sharif

Original von LuMpeH
@sharif: keine Ahnung. Jedenfalls geht bei dir FreePHG nicht, evtl. läuft das ohne Adminrechte oder in der FreePHG.ini Datei ist was falsches eingestellt.

Der Test ist aber erfolgreich!????

Antwort
Zitat
Sharif

Original von Sharif

Original von LuMpeH

Der Test ist aber erfolgreich!????

Jetzt funktioniert alles! :) *freu*

Antwort
Zitat
dhw86

hi lumpeh,

nutze partytools schon länger, allerdings stört mich dass man unter multitablinmg --> table setup es nicht ausstellen kann, dass die tische automatisch angeordnet werden.

wenn man mehrere seiten spielt werden so die neuen party tables über bereits vorhandene gelegt!

Antwort
Zitat

Du kannst es abstellen.
Schau mal auf dem Screen weiter unten, da steht "Do you want to auto arrange tables?" Mach da den Haken raus.

Antwort
Zitat