Vorab: Autoclose von SnG-Tischen hat bei mir nach dem Update gut funktioniert, vielen Dank.
Aber ich hab ein anderes Problem. Vielleicht findet sich die Lösung schon irgendwo im Thread, aber der ist mit 160 Seiten doch ein bissel arg lang.
Und zwar: Ich stelle gerade mein SnG-Spiel von tiled auf stacked um und nutze dabei den SnG Session Manager. Der macht wohl auch brav einen neuen Tisch auf, wenn ich irgendwo rausfliege, lässt mir aber keine Zeit zur Platzauswahl. In der Regel wird der neue Tisch sofort von einem anderen überdeckt, an dem ich gerade eine Aktion machen muss. Und er kommt dann auch nicht wieder nach vorne, da ich ja nicht dransitze und also auch nie aktiv werden muss.
Wäre schön, wenn der Buy-in-Prozess genauso behandelt würde wie eine zu spielende Hand, d. h. der Tisch bleibt vorne, bis die Aktion beendet ist.
Alternativ gibts zwar in den Party-Optionen einen automatischen Buy-in, aber ich fürchte, dann hat man nicht mehr freie Platzwahl, was auf Party ja doch eine angenehme Option ist.
Korrektes Mitzählen meiner Plätze ITM und OOM in den "Session Statistiken" hat übrigens auch nicht geklappt, aber das ist mir nicht so arg wichtig.