Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Bitte mal ins Windows Suchfeld "UAC" eintippen, dann Enter, dann den Regler ganz nach unten und ggf. neustarten, dann nochmal PT starten.

Gehts dann ?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Bringt leider auch nix. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich unter Java zwei Ordner deinstalliert hatte, da ist jetzt aber nur noch einer. Hab ich da evtl. was zuviel deinstalliert?
Außerdem habe ich unter Programme jetzt zwei Ordner nämlich Java und JRE. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da war vorher nur einer.

Antwort
Zitat

C:\Program Files (x86)\Java\jre7

Diesen Ordner muss es geben und die *.jar Dateien müssen folgender Datei zugeordnet sein

C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javaw.exe

Diese Datei muss Adminrechte haben, genau wie FreePHG und PartyPoker.

Antwort
Zitat
josch2001

Welche Jar Dateien? PartyTools, PartyToolsUpdater und StarterTool.jar? Wie mache ich das mit dem zuordnen? Bis jetzt habe ich einfach nur PartyTools.jar im WinRaR angeklickt.
Ansonsten habe ich alles so, wie von dir beschrieben. Außer das unter Programme (x86) noch ein Ordner "JRE" besteht in dem sich die Datei "jre-6u7-windows-i586-p.exe" befindet. Das alles neben dem Ordner "C:\Program Files (x86)\Java\jre7". Kann es sein, dass es dadurch iwie zu Konflikten kommt oder passt das so?
Würde evtl. ein Zurücksetzen des Systems was bringen wenn ich danach nur den einen Ordner under Java deinstalliere?

Antwort
Zitat

Bis jetzt habe ich einfach nur PartyTools.jar im WinRaR angeklickt.

Da läuft es schon schief. Ich weiß ja nicht, was du so im allgemeinen mit zip Dateien machst, aber entpack mal die PartyTools.zip Datei, die du von der Homepage runterlädst, von mir aus mit WinRaR, in einen seperaten Ordner. Also nicht einfach Doppelklick auf die Datei und dann in WinRaR da rumklicken. Dann gehst du mit dem WIndows Explorer dort rein und dann siehst du eine PartyTools.jar Datei. Wenn diese das WinRaR Symbol hat, dann stimmt die Dateizuordnung nicht. Dann musst du Rechtsklick -> Öffnen mit... dann suchst du die von mir genannte "javaw.exe" in ".../Programme(x86)/Java7/Jre7/bin", diese auswählen. Dann müsste PT starten.

Trotzdem muss PT Adminrechte haben, dazu dann wie gesagt mal UAC abstellen, aber starten müsste PT auch ohne das.

System nicht zurücksetzen !!

Antwort
Zitat
josch2001

OK, jetzt funzts, danke dir. Da lag der Hase im Pfeffer. Sorry, dass ich mich obv. etwas blöd angestellt habe, aber bis jetzt lief alles was ich aus dem WinRaR gestartet habe. Meinen Maschinencode habe ich dir geschickt.

Antwort
Zitat
josch2001

Original von Vampyr09
Funktioniert PartyTools eigentlich in Anlehnung an sowas hier:

Also erkennt es die Tasten von solch einem Gerätchen?

Und funktionierts? Suche nämlich was ähnliches, am besten noch, wo man vielleicht mit der linken und der rechten Hand was eingeben kann. Tastaturbelegung gefällt mir iwie nicht, da die Tasten dann für das normale arbeiten am PC gesperrt sind.

Antwort
Zitat
Strausenmaker
Beigetreten: 21.09.2007

Hallo,
habe mir das Tool jetzt auch mal runtergeladen, aber kann es sein, dass es für PLO-Spieler etwas umständlich ist?
Folgende Probleme habe ich:

1) Openraise im SB: Habe als Openraise 3.5BBs |1.0 BB/Limper | -0.5 BB in SB eingestellt. Sollte First-In im SB ja auf 3BB rauslaufen....tuts aber nicht ---> Der will dann immer um 3000BB oder so erhöhen und es passiert nix.....
edit: auch wenn ich "-1.0BB in SB" mache, klappts nicht.....

2) Potsize Raises: Der "Raise-to-pot" -Hotkey will bei mir immer mehr als erlaubt erhöhen.

3) Preflop würde ich auch gerne 3bets anbringen: So wie ich das verstanden habe, kann man das nur mit dem "Multifunction Script"!?!? Das will ich jetzt eigtl nur ungern nutzen, da ich die betsizes auf den einzelnen streets doch stark variieren will.

---> prinzipiell wär für PLO wohl so ein "raise max"-Hotkey sehr gut (oder bin ich einfach zu blöd den zu finden?)

4) Habe "Auto-click wait for BB + Auto post Blinds" aktiviert. Wenn ich jetzt aber ne Weile aussetze und dann wieder komme und auf I´m back klicke, wartet das Tool noch brav darauf, bis ich im BB bin und postet ihn dann auch, allerdings wird das Häkchen für "Auto post blind" nicht automatisch aktiviert, so dass ich den SB noch manuell anklicken muss

Antwort
Zitat

Original von josch2001

Original von Vampyr09

Und funktionierts? Suche nämlich was ähnliches, am besten noch, wo man vielleicht mit der linken und der rechten Hand was eingeben kann. Tastaturbelegung gefällt mir iwie nicht, da die Tasten dann für das normale arbeiten am PC gesperrt sind.

Bei der G13 belegt man einfach die 22 Makrotasten mit Tasten von der Tastatur und kann dann diese Tasten bei PartyTools einstellen. Also funktionierts schon, aber die Tasten werden nicht direkt von PartyTools erkannt, sondern man muss sie erst per Tool (was mitgeliefert wurde) einstellen.

€: Jo, Tasten an der Tastatur kannst du nicht gleichzeitig nutzen. Außer du sellst die Tasten von der G13 einfach auf sowas wie STRG + ALT + UMSCHALT + Buchstabe ein, weil diese Kombination wirst du an der Tastatur nie benutzen ^^

Antwort
Zitat

Also bei PLO kann es Probleme geben, hab das tool nicht dafür geschrieben. Von daher weiß ich jetzt da auch keine Lösung, sorry.

Antwort
Zitat
josch2001

Original von Vampyr09

Original von josch2001

Original von Vampyr09

Bei der G13 belegt man einfach die 22 Makrotasten mit Tasten von der Tastatur und kann dann diese Tasten bei PartyTools einstellen. Also funktionierts schon, aber die Tasten werden nicht direkt von PartyTools erkannt, sondern man muss sie erst per Tool (was mitgeliefert wurde) einstellen.

€: Jo, Tasten an der Tastatur kannst du nicht gleichzeitig nutzen. Außer du sellst die Tasten von der G13 einfach auf sowas wie STRG + ALT + UMSCHALT + Buchstabe ein, weil diese Kombination wirst du an der Tastatur nie benutzen ^^

So hab mir das Teil mal bestellt. So ganz funktioniert die Einstellung so aber nicht. Ich hab ein Makro STRG+ Alt+x eingestellt. Wenn ich das nun mit der programmierten Taste in Partytools eingebe erscheint da nur STRG+x. Wenn ich das so auf der Tastatur eingebe funktionierts auch, über das Gameboard und der entsprechenden Taste gehts aber nicht.
Wenn ich nur STRG+x eingebe gehts zwar auch übers Gameboard, in Partytools steht dann aber nur x und x ist dann auch wieder auf der Tastatur nicht zu verwenden
Help please.

Antwort
Zitat

hmmm, sorry ich kann da leider nicht groß helfen, da ich das Gerät nicht habe. Vielleicht mal noch mit anderer Bindung software versuchen, irgendwie gibts wahrscheinlich keine schöne Lösung. Oder mal versuchen, eine Taste des Pads auf "F1" zu legen und die dann in PartyTools zu binden, evtl macht der Modifier Key Probleme.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Funktioniert dein Tool auch mit WPT-Poker?

Antwort
Zitat
josch2001

Original von LuMpeH
hmmm, sorry ich kann da leider nicht groß helfen, da ich das Gerät nicht habe. Vielleicht mal noch mit anderer Bindung software versuchen, irgendwie gibts wahrscheinlich keine schöne Lösung. Oder mal versuchen, eine Taste des Pads auf "F1" zu legen und die dann in PartyTools zu binden, evtl macht der Modifier Key Probleme.

Die Frage war auch mehr an Vampyr gerichtet, da er das anscheinend ja schon so gemacht hat. Trotzdem danke.
Wenns gar nicht geht, muss ichs halt doch mit normalen Tasten belegen und Partytools immer ausschalten, wenn ich normal arbeite. Viellleicht hält mich das auch in bischen davon ab nebenher zu serven und hier zu posten, was ja auch nicht so verkehrt ist

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Eher nicht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von LuMpeH

Original von AyCaramba44

Eher nicht.

Ausprobiert? TableNinja für PartyPoker soll das wohl bald unterstützen, daher die Frage.

Antwort
Zitat
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007

wird wpt-poker demnächst eingebunden?

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Original von LuMpeH

Original von AyCaramba44

Eher nicht.

Hey,

versuch mal ob Party-Tools funktz wenn man die WPTGaming.exe in PartyGaming.exe umbenennt. Bei FreePHG funktioniert es so. Wenns geht will ich nen Eis :P

Gruß

Antwort
Zitat
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007

Funzt

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Eis...Eis...Eis :coolface:

Antwort