Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007

musste aber nach Köln kommen für :P

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007

hmmm...scheiss internet :P

hab sicher noch paar Fragen....dann schauen wir mal ;)

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

hallo

hatte lange partytools und lief einwandfrei

jetzt lässt sich allerdings die partytools.jar und alle anderen jar dateien nicht mehr öffenen. es kommt nur ganz kurz für den bruchteil einer sec eine schwarzes -dos? fenster. wo wahrsch. ein fehler angezeigt wird.
ich denke der fehler liegt bei java ansich? ka ob ich da mal was geändert habe. hatte auf jeden fall mal eine 64bit version auch oben. hab aber mittlerweile alles wieder deinstalliert un nur 32bit vers. oben.
weiß wer was da falsch läuft?
thx! ;)

Antwort
Zitat

Der Fehler kommt, wenn du nicht die normale 32bit Version von Java hast.

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre-7u3-download-1501631.html

dann die Datei jre-7u3-windows-i586.exe runterladen.
Vorher Java deinstallieren.

Antwort
Zitat
reiwerle
Beigetreten: 28.02.2010

Bei mir lässt sich der Download einfach nicht entpacken. Es folgt immer die Fehlermeldung: "Die Datei hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt". Sämtliche Versuche das Problem zu lösen haben leider nicht gefruchtet. Kann doch nichts mit "Java" zu tun haben, oder?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

meinst du partytools? sollte eigentlich kein problem sein, gerade nochmal getestet, der download von der offiziellen seite funzt 1a und lässt sich auch problemlos entpacken.
versuch mal einen anderen browser für den download oder n anderes programm zum entpacken (winrar / 7-zip , klappt bei mir obv. mit beiden).
falls das alles nichts bringt hier nochmal als .rar gepackt (vllt klappt das?) oder alles einzeln hier, sollte aber eig alles nicht nötig sein :/

Antwort
Zitat
reiwerle

Danke PokyS3K!
Ja, ich meinte PartyTools. Also verschiedene Entpackungsprogramme habe ich schon durchexerziert. Deinen weiteren Vorschlägen werde ich nun folgen.
Danke nochmals!

Antwort
Zitat
sailooorrr

ok dankeschön, das hat schonmal funktioniert ;)

jetzt hab ich nur noch ein problem. mein id hat sich anscheinend geändert
und mit generate neuen key - steht- dass meine e-mail adresse nicht erkannt wurde?!

das wäre meine aktuell machine id
7fa87af01a0bff3fc7d5e708c0dfdcd992588bce

könntest du mir pls den neuen key schicken?

Antwort
Zitat
sailooorrr

hinfällig, hatte damals anscheinend eine andre e-mail adresse angegeben ;)
funzt jetzt!
thx!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

So ein paar Fragen noch:
1. Ich will im SB einen halben BB weniger raisen und habe das im Script auch so angegeben. Geht aber nicht. Oder wird der SB da wieder dazugezählt und das ganze gleicht sich dann einfach wieder aus? Dann müsste ich also einen ganzen BB abziehen lassen.
2. Welches verdammte Fenster ist eigtl. das aktive Fenster. Eines blinkt grün, das andere rot und eins gelb ?( Auch wenn ich den farbigen Rand in Partytools auswähle funktioniert das ganze nur, solange ich nur an einem Tisch an der Reihe bin. Sobald ich an zwei Tischen dran bin haben auch beide den farbigen Rand. Kann man das so einstellen, das wirklich nur der aktive Tisch farbig ist?
3. Anscheinend erkennt Partytools manchmal die Tische nicht. Ich kann den jeweiligen Hotkey solange drücken wie ich will, es passiert einfach nix, obwohls unmittelbar davor noch geklappt hat. Erst wenn ich mit der Maus den Tisch anklicke funktionierts wieder. Ich habe die Option mit dem aktiven Tisch eingestellt nicht die Option mit dem Mauszeiger. Was kann das sein?
4. Ist es iwie möglich mehr als Zweiertastenkombinationen für die Hotkeys und Betscripts zu verwenden?
Danke.
edit: Die Kontextmenues gehen bei mir auch nicht wirklich. Beim Rechtsklick auf die Betscripts kann ich z.B. nur löschen und nichts ändern. Im Sessionmanager geht das löschen der Setups auch nur wenn mir das Programm gnädig ist ?(.

Antwort
Zitat
reiwerle

Hallo!
Ich habe nun PartyTools entpackt (endlich =)), installiert und konfiguriert.
Mit den Features, und der Bedienbarkeit bin ich sehr zufrieden.
Eine Sache funktioniert abei seit dem nicht mehr.
Die Zahlen "zwei" und "drei" lassen sich einfach nicht mehr betätigen wenn ich PartyTools laufen habe. Gar nicht mehr, also weder auf der normalen Tastatur, auf dem Tastenblock nicht und auf der virtuellen Tastatur auch nicht.
Ich bin mir sicher es muß mit der Konfiguration eines Features von PartyTools zu tun haben, sowie den Ziffern "zwei" und "drei", da das Problem nur in Verbindung mit PartyTools sowie den Ziffern auftritt. Bei der Betätigung der "Umschalt" Taste zeigt er mir """ (lol), sowie "§" an.
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee? Versucht bei den Einstellungen von PartyTools etwas zu ändern habe ich schon aber ich wüßte nicht welche meiner Einstellungen sich auf die beiden Ziffern auswirken könnte.

Antwort
Zitat

@Josch:

1. Mach mal den FreePHG test, wahrscheinlich läuft das bei dir noch nicht richtig.

2. Nimm die Mauszeiger Funktion, aktive Fenster kann es mehrere geben, wenn du viele Tische hast, wenn du an allen gleichzeitig dran bist.

3. Mauszeiger funktion!

4. ja geht, STRG+Shift+F1 z.B.
Betscripte kann man mit rechtsklick Bearbeiten.. müsste laufen :)

@reiwerle:
Normale Tasten sind Systemweit dann belegt, deswegen am besten die F-Tasten verwenden oder gleich die Maus.

Antwort
Zitat
reiwerle

LuMpeH: @reiwerle: Normale Tasten sind Systemweit dann belegt, deswegen am besten die F-Tasten verwenden oder gleich die Maus.

Danke für Deine Hilfe!
Nur leider verstehe ich nicht so ganz wie Du das meinst ?(. Wie kriege ich die Ziffern wieder zum arbeiten, so weit ich weiß habe ich "zwei" und "drei" nirgens belegt? Kann ich irgendwie alles "resetten"?

Antwort
Zitat

Mach mal PT aus und lösche den Ordner "Settings", dann neustarten. Dann sollten alle Tasten wieder frei sein.

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

Kurze Frage, ich wollte nicht den ganzen Thread durchforsten, sorry falls sie schonmal da war:

Die Auto-Sitout-Funktionen bewirken bei mir garnichts, irgendwelche Lösungsvorschläge?

Antwort
Zitat
reiwerle

Hat funktioniert. Danke LuMpeH!

Antwort
Zitat

Bei mir funktioniert das Rebuy Script in letzter Zeit häufig nicht. Hat da evtl jemand nen Plan wie man das evtl lösen kann?

Antwort
Zitat
reiwerle

Hi! Folgendes Problem: Ich gehe auf aussetzen beim nächsten BB auf allen Tischen. So weit so gut, funktioniert auch wunderbar. Wenn ich aber jetzt auf sit back auf allen Tischen gehe dann wird überall schön der erste BB gesetzt, doch wenn die Hand gespielt wurde wird nun der SB NICHT gesetzt, so daß ich bei jedem einzelnen offenen Tisch die Funktion "Auto-post blind" ancklicken muss. Was könnte ich tun?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

noch jemand probleme wenn man einen kurzen inet reconnect hat? rebuy nach broke will dann nicht mehr automatisch und an manchen tischen hab ich dann beim erhöhen mit dem mausrad pro bb -> +1 cent. ist jetzt beides nicht soo tragisch, wundert mich nur^^ (btw restart von PT bringt in dem fall auch nix, irgendwas failt also nach einem kurzen disconnect bei mir)

Antwort
Zitat