Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

@schnukki: ja klar wäre schon möglich.. aber ob das so ein beliebtes feature wäre? :) kanns mir aber mal aufschreiben

@Ptens: ja, für HU ist der Manager noch nicht eingestellt, müsste aber eigentlch mit relativ wenig aufwand einbaubar sein

@marchy: ja du musst das kästchen unter "start scan" anklicken, weil er sonst die playerdata aus dem cache nimmt..

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@schnukki: ja klar wäre schon möglich.. aber ob das so ein beliebtes feature wäre? :) kanns mir aber mal aufschreiben

ist doch das gleiche wie beim handhistory fenster ^^

zudem kommt neuerdings bevor der replayer aufgeht nen popup "Please wait while the Hand History Replayer is loading...." welches man aktiv wegklicken muss. wäre schön wenn dass unser allen lieblingstool übernehmen würde (-;

Antwort
Zitat
marchy33

So, bekomme jetzt alles so hin wie ich es haben möchte. Eine einzige Frage bleibt noch:

Wenn ich im Tablescanner nen Tisch anklicke (6max), wo z.B. nur 4 Leute sitzen, setzt mich der Tablescanner automatisch zufällig an einen Platz. Wenn ich dann sehe, dass mir der andere freie Seat viel besser gefällt, kann ich das noch switchen? Finde da keine Möglichkeit.

Oder generell, kann der Tablescanner auch einen Tisch erstmal nur öffnen wenn mehr als 1 Platz frei ist, damit ich kurz schauen kann wo ich lieber sitze?

Ansonsten: Sehr gute Arbeit, das Prog ist der Wahnsinn! :f_love:

Antwort
Zitat

hi

also plätze joinen macht im grunde die Party Software. Du kannst da einstellen, dass du nicht direkt an einen Platz gesetzt wirst, wenn du den Tisch öffnest.

In PartyTools gibts die Option auch, die kannst du deaktivieren, wenn du selbst den Platz aussuchen willst. Allerdings kann Partytools alle Felder ausfüllen, wenn du auf "Seat Open" klickst.. schau dir dazu mal das Table Joining in PT an ..

Wenn du noch fragen hast melde dich

@schnukki:
ok schaue ich mir an

Antwort
Zitat
Daiquiri

Original von Assassin85

EDIT:
wobei es manchmal etwas ZUVIEL MACHT!
und zwar ordnet es mir manchmal die tische am linken meiner 2 monitore an, aber so komisch halb. also ganz links am rand oben, so das ich nur halben tisch seh!
das richtig merkwürdige kommt aber noch:
oft wenn i den tisch dann wegschieb, auf rechten monitor zb, dann springt der tisch an genau die selbe blöde stelle :(

hab bei multitabling eigentlich nichts aktiviert bzw tische anordnen und hab auch ewig gesucht ob wo was versehentlich vl an ist, aber dem ist nicht so.

von dem problem schonmal gehört?
lösungsvorschlag?

kann nämli teils recht tilty sein, vorallem wenn man ne hand spielt und villian bzw board nicht richtig sieht :(

Das selbe Problem hab ich auch. Fensteranordnung hab ich abgestellt. Nicht nur die Tische, auch das Rebuy-Fenster springen dort hin. Sobald ein Fenster mit der Maus gezogen wird und an irgend einem Tisch eine Aktion nötig ist, springt dieses Fenster nach oben links. Außerdem hab ich noch das Problem, dass ich mit dem Mausrad nich bis max erhöhen kann. Ich muss dann immer manuell den "Betslider" ganz nach rechts ziehen.

Antwort
Zitat

Bitte mal in Windows 7 die automatische Fensteranordnung deaktivieren, wenn man ein Fenster an einen Rand "zieht" , dann maximiert es sich. Das mal abstellen.

Antwort
Zitat
Daiquiri

Original von Daiquiri
Das selbe Problem hab ich auch. Fensteranordnung hab ich abgestellt.

Antwort
Zitat
Annuit20

Go All-In funktioniert bei mir nicht.

Version 4.7 MR bzw. bet

Version 4.4 Wird eine großer Betrag in die Betbox (Gelb hinterlegt) aber es kann dann nicht gebettet werden.

WPT Poker

Antwort
Zitat

Hey Leute könnt ihr mir weiterhelfen, hab das Tool gerade ebend installed und er meint sofort das meine 30 Tage trial abgelaufen sei, obwohl ich es noch nie benutzt habe, geschweige denn installiert.

Antwort
Zitat
AskMyDiaRy

Habe mein OS neu aufgesetzt (Vista) und jetzt funktioniert die Erkennung der aktuellen Action am Table nicht (müsste FreePHG Problem sein), dass heisst Bet Script absolut nicht zu gebrauchen. habe in dem entsprechenden Ordner unter C:\Program Files\FreePHG\HandHistories geschaut, dort werden auch keine HHs gespeichert...

Please help...

Antwort
Zitat
RiF
RiF

Original von Daiquiri

Original von Assassin85

EDIT:
und zwar ordnet es mir manchmal die tische am linken meiner 2 monitore an, aber so komisch halb. also ganz links am rand oben, so das ich nur halben tisch seh!
oft wenn i den tisch dann wegschieb, auf rechten monitor zb, dann springt der tisch an genau die selbe blöde stelle :(

hab bei multitabling eigentlich nichts aktiviert bzw tische anordnen und hab auch ewig gesucht ob wo was versehentlich vl an ist, aber dem ist nicht so.

lösungsvorschlag?

kann nämli teils recht tilty sein, vorallem wenn man ne hand spielt und villian bzw board nicht richtig sieht :(

Das selbe Problem hab ich auch. Fensteranordnung hab ich abgestellt. Nicht nur die Tische, auch das Rebuy-Fenster springen dort hin. Sobald ein Fenster mit der Maus gezogen wird und an irgend einem Tisch eine Aktion nötig ist, springt dieses Fenster nach oben links. Außerdem hab ich noch das Problem, dass ich mit dem Mausrad nich bis max erhöhen kann. Ich muss dann immer manuell den "Betslider" ganz nach rechts ziehen.

same, ka ob das nen partypoker oder nen partytools prob is, auf jedenfall is das super nervig und ich hab das schon ewig. dachte bisher immer, dass das nur bei mir der so ist. aus diesem grund habe ich den tisch links oben auf den linken monitor schon immer etwas tiefer angeordnet, damit man die tische, die da drüberpoppen wieder schnell wegziehen kann. was ja behinderterweise auch nur geht, wenn nirgends action is. durch den scheiss kommt man manchmal ganz schön ins routieren.

btw: fensteranordnung ist bei mir natürlich auch aus

PS: evtl ist es noch wichtig zu wissen, dass ich nicht automatisch anordnen lasse. stattdessen lasse ich mir alle neuen tables auf den vorgegeben platz in der entsprechnenden größe öffnen und ziehe die dann selbst dahin wo ich sie haben will. dabei passiert dann der bug ziemlich häufig, wenn man nicht schnell genug ist und zu lange die maustaste zum ziehen gedrückt hält. bin da mittlerweile echt profi drin, dass genau abzupassen, aber passiert trotzdem ab und zu mal

Antwort
Zitat
Daiquiri

Original von RiF

Original von Daiquiri

Original von Assassin85

EDIT:

lösungsvorschlag?

same, ka ob das nen partypoker oder nen partytools prob is, auf jedenfall is das super nervig und ich hab das schon ewig. dachte bisher immer, dass das nur bei mir der so ist. aus diesem grund habe ich den tisch links oben auf den linken monitor schon immer etwas tiefer angeordnet, damit man die tische, die da drüberpoppen wieder schnell wegziehen kann. was ja behinderterweise auch nur geht, wenn nirgends action is. durch den scheiss kommt man manchmal ganz schön ins routieren.

btw: fensteranordnung ist bei mir natürlich auch aus

PS: evtl ist es noch wichtig zu wissen, dass ich nicht automatisch anordnen lasse. stattdessen lasse ich mir alle neuen tables auf den vorgegeben platz in der entsprechnenden größe öffnen und ziehe die dann selbst dahin wo ich sie haben will. dabei passiert dann der bug ziemlich häufig, wenn man nicht schnell genug ist und zu lange die maustaste zum ziehen gedrückt hält. bin da mittlerweile echt profi drin, dass genau abzupassen, aber passiert trotzdem ab und zu mal

Es geht auf jeden Fall weg, wenn du "autoclick Time bank" aus machst. Habe übers Programm den Log eingeschickt, aber da scheint wohl nix zu sehen zu sein. Vielleicht kann man in deinem Log ja was sehen, mir kann man scheinbar nicht helfen bei dem Problem.

Antwort
Zitat
GrandeSmokio

Original von AskMyDiaRy
Habe mein OS neu aufgesetzt (Vista) und jetzt funktioniert die Erkennung der aktuellen Action am Table nicht (müsste FreePHG Problem sein), dass heisst Bet Script absolut nicht zu gebrauchen. habe in dem entsprechenden Ordner unter C:\Program Files\FreePHG\HandHistories geschaut, dort werden auch keine HHs gespeichert...

Please help...

hat ich letztens auch ... ich GLAUB freephg als admin laufen lassen hat geholfen ... bin aber nich mehr sicher - hab soviel rumprobiert ...

Antwort
Zitat
AskMyDiaRy

Original von GrandeSmokio

Original von AskMyDiaRy

Please help...

hat ich letztens auch ... ich GLAUB freephg als admin laufen lassen hat geholfen ... bin aber nich mehr sicher - hab soviel rumprobiert ...

Hab es als Admin laufen...
Wenn ich im PartyTools unter der option FreePHG den Test mache, sagt er auch jedes mal "fehlgeschlagen" ....

Antwort
Zitat
GrandeSmokio

ahh ich hab noch auf winxp(sp2) im kompatbilitätsmodus geschaltet!

versuch das ma

e: also für freephg

Antwort
Zitat
AskMyDiaRy

Original von GrandeSmokio
ahh ich hab noch auf winxp(sp2) im kompatbilitätsmodus geschaltet!

versuch das ma

e: also für freephg

Leider auch kein Erfolg =(

Antwort
Zitat

@askmydiary:
Wichtig, dass alles Adminrechte hat, auch PartyPoker.
Zum testen mal UAC ausstellen, also ins Windows Suchfeld "UAC" eingeben und den Regler runter drehen.
Auch mal in die FreePHG.ini schauen ob da alles korrekt eingestellt ist.

Wegen dem Fenster Problem und Auto Click Timebank schaue ich noch, wundert mich, dass das damit zusammen hngt. Kann das noch jemand bestätigen, dass es aufhört wenn man auto click timebank auf OFF stellt?

@PokerislikeStrategy: meld dich mal per Mail, falss noch nicht geschehen. support@party-tools.com

@annuit: bitte problemreport senden. Was passiert genau ?

Antwort
Zitat
AskMyDiaRy

Original von LuMpeH
@askmydiary:
Wichtig, dass alles Adminrechte hat, auch PartyPoker.
Zum testen mal UAC ausstellen, also ins Windows Suchfeld "UAC" eingeben und den Regler runter drehen.
Auch mal in die FreePHG.ini schauen ob da alles korrekt eingestellt ist.

okay es lag daran, dass PartyPoker nicht als administrator ausgeführt wurde -_-
war natürlich das einzige was ich nicht probiert hatte ^^

danke für die schnelle hilfe.

Antwort
Zitat

ich habe jetzt eine Version fertig, um mit dem SnG Session Manager auch HU zu spielen, also dass er die öffnet.

Kann bitte jemand diese neue Funktion mal testen und mir Feedback geben?

Download hier:

http://thasinus.de/PartyTools/SNGupdate.zip

danke!

Antwort
Zitat
SimplePlan

xxx

Antwort
Zitat