Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.8 K Ansichten

ok gab ne kleine Änderung in der Testversion. Bitte neu ziehen:

http://www.thasinus.de/PartyTools/preview.zip

und dann berichten :)

PS: Unter "window Hotkeys" gibts jetzt auch Testweise so ein Win/Lose Graph. Den kann man auch mal im Auge behalten

Antwort
Zitat
JonnyMar
Beigetreten: 27.10.2008

@Lumpeh Gibt es bei dir eine Zeit, zu der du Zeit hast über meine Probleme zu sprechen, weil mir hier im Thread einfach nicht geholfen wird. Also ich rede von Problemen bezüglich PartyTools, ehe wieder Kommentare von Schlaubergern kommen.

Antwort
Zitat

ich bitte nochmal ein paar Leute um Mithilfe. Und zwar bräuchte ich noch ein paar Rückmeldungen der Preview Version. Da müsste das Autorebuy und das Openraise + Limpers, sowie der Up/Down chart unter Window Hotkeys getestet werden.
Ich hab den Link zur Preview Version jetzt mal auf die offizielle Homepage gestellt (unter Download). www.party-tools.com

Ich danke euch.

PS: arbeite grade noch an einer ganz neuen Funktion, mit der man die PartyPoker Fenster beeinflussen kann (Größe, Position).
Man kann einstellen, dass neue Fenster an einer selbst definierten Position und in einer selbst definierten Größe geöffnet werden (also z.B. alle neuen Fenster immer ganz klein unten rechts oder so) und man kann sich Setups erstellen und abspeichern mit denen man die Fenster (auch mehrere) nach vorherigem Einstellen neu anordnen kann. Das kann dann per Hotkey aktiviert werden.

Für alle Leute mit 2 Monitoren könnte das ne gute Sache werden, da PartyPoker die Fenster nur in einem Monitor neu anordnen kann. Mit dem Tool kann man dann auch den anderen Monitor nutzen!

Antwort
Zitat

Autorebuyen ging meistens... hatte probleme manchmal, wenn ich auf 0 fiel...!
Aber ich habe mich entschlossen dass der shortcut mir reicht.... da ich so auch mehr überblick hab wo ich mich wie oft rebuyed hab...
Openraise + Limoer klappt auch, aber ich finde es mit dem Mauswheelrad angenehmner, da ich keine Hand auf der Tastaur liegen haben muss (spiele eigentlich gar nicht mit tastaut)...
Das mit dem Table ordnen gibts doch schon oder?, aber wenn du es hier reinpacken kannst super! obwohl ich oft auch meine Tables anders anordne je nach anzahl... AUser du machst für jede Tischanzahl selbst wechselnde Layouts... d.h. wenn ich Tisch 7 aufmache zum Beispiel nimmt er ein anderes Layout... wenn ich den fünften Tisch schließe ... also nur noch 4 übrig sind nimmt er das 4 Table layout oder so....!
Was ich noch schön fänd wäre die schon angesprochene Selektierbarkeit (ala explorer im Table Scanner)
Sowie eine option. Guiter Tisch, ab 2 Fische und weniger wie 2 sharks oder so...! Genauso klnnte man da auch noch ne VPIP variable mit einbauen... also 2 Fische wenigier wie 2 sharks und ein VPIP von mehr als 25% oder so....

So bis dann....

Antwort
Zitat

Original von mikeandmore10
AUser du machst für jede Tischanzahl selbst wechselnde Layouts... d.h. wenn ich Tisch 7 aufmache zum Beispiel nimmt er ein anderes Layout... wenn ich den fünften Tisch schließe ... also nur noch 4 übrig sind nimmt er das 4 Table layout oder so....!

Ja das baue ich ein. Man kann das anordnen entweder selbst auslösen durch einen Hotkey oder es automatisch geschehen lassen. Man wird beim Erstellen eines profiles die gewünschte Anzahl an Fenstern selbst platzieren können. Also es gehen dann kurzzeitig simple Fenster auf, die man positionieren muss. Dadurch kann man hal individuell Fenster hinsetzen wo man mag. Mit PartyPoker kann man ja nur seine Fenster auf dem gesamten Platz den man hat gleichmäßig aufteilen. Aber vielleicht will man es ja so haben, dass man einen Tisch recht klein haben mag oben links, dann 2 etwas größer nebeneinander mittig und und ...

ihr werdet es bald mal antesten können^^

und deine anderen Vorschläge zum Scanner (selektierbarkeit) sind immoment ziemlich aufwändig nur zu realisieren. Hoffe ihr kommt mit dem Scanner auch noch so zurecht erstmal :)

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Hey,

ich habe mal ne Frage: Und zwar ist es manchmal so, dass ich das Programm nicht öffnen kann. Ich starte die exe und im Autostart ist dann auch das Icon, wenn ich dann darauf klicke passiert nur nichts. Das Problem löse ich immer dadurch, dass ich das Programm nochmal starte, 2 Icons im Autostart sind, und dann gehen beide auf einmal und ich muss nru eins schließen.

Ist zwar kein großes Problem bzw. eigentlich gar keins, aber vielleicbht willst du das ja doch beheben, oder leigt das einfach nur an Java und das das bisschen langsam ist?

grüße

Antwort
Zitat

@LuMpeH

Wenn ich das richtig gesehen gibt es in der Software bisher keine Möglichkeit an allen Tischen gleichzeitig auf Sit Out zu gehen bzw. dies wieder rückgängig zu machen. Wäre es dir möglich so etwas einzubauen? Wenn meine Tochter schreit habe ich nicht immer die Möglichkeit wieder bis zu den Blinds zu warten und alles einzeln anklicken bei vielen Tischen ist auch recht nervig.

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH

und deine anderen Vorschläge zum Scanner (selektierbarkeit) sind immoment ziemlich aufwändig nur zu realisieren. Hoffe ihr kommt mit dem Scanner auch noch so zurecht erstmal :)

oh ok... ist nicht sow ild, dachte du sagtest dass sei kein Problem... Ist nicht soooo wichtig

Original von moabac
@LuMpeH

Wenn ich das richtig gesehen gibt es in der Software bisher keine Möglichkeit an allen Tischen gleichzeitig auf Sit Out zu gehen bzw. dies wieder rückgängig zu machen. Wäre es dir möglich so etwas einzubauen? Wenn meine Tochter schreit habe ich nicht immer die Möglichkeit wieder bis zu den Blinds zu warten und alles einzeln anklicken bei vielen Tischen ist auch recht nervig.

Das kenn ich :)

Antwort
Zitat

@inflamespoker:
hmm, der Programmstart kann schonmal etwas länger dauern. Du kannst mir mal dein Logfile schicken, bzw unter Options hochladen. Sag mir dann bescheid!

@moabac:
ohja, gute Idee. Werde ich einbauen, so ein "sit out all tables"

Antwort
Zitat
LX83
Beigetreten: 25.02.2006

also ich hab deine software auch mal ausgetestet. musste aber leider feststellen, dass wenn ich die tableselection starte, etwa 24 tische gescannt werden und sich dann das programm verabschiedet und einfach ausgeht. bin ich der einzige bei dem es solche probleme gibt?

Antwort
Zitat

Original von LX83
also ich hab deine software auch mal ausgetestet. musste aber leider feststellen, dass wenn ich die tableselection starte, etwa 24 tische gescannt werden und sich dann das programm verabschiedet und einfach ausgeht. bin ich der einzige bei dem es solche probleme gibt?

bitte mal unter Options auf "Send Logfile" klicken.
Und mir dann hier bescheid geben.

Antwort
Zitat
LX83

ok, ist erledigt!

Antwort
Zitat

Original von LX83
ok, ist erledigt!

kam im Tool auch eine BEstätigung, dass das uploaden geklappt hat?

Ich hab leider nichts bekommen, ich bitte dich mal die Datei "logfile.log" per eMail an support@party-tools.com zu schicken

danke

Antwort
Zitat
LX83

hab das alles nochmal komplett durchgespielt, update ist bestätigt. email hab ich noch dazu geschickt falls die verschickung mit dem tool wieder nicht geklappt hat. joa, dann mal gute nacht.

Antwort
Zitat

So Version 1.6 ist raus.

Hoffe es klappt bei allen. Bei Problemen bitte hier melden.
Es gibt recht viel neues!

Die wichtigsten Sachen sind:
Die drei Sachen funktionieren nur mit FreePHG:
- Autorebuy
- Openraise + Limper
- Up/Down Chart

Diese auch ohne FreePHG:
- Table Setups (platzieren und größe der Fenster anhand der Anzahl)
- Shifting Tables (wechseln der Fensterplätze, wobei die Position der Fenster gleichbleibt)
- Einstellen, wo Fenster sich öffnen sollen und welche größe Fenster haben sollen, wenn man eins öffnet
- Unter Misc. kann gibts nun "Sit out all tables" und "Sit in all tables"

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007

Kann es sein, dass kein Auto-Update auf Version 1.6 stattfindet?

Über eine kurze Anleitung zur Nutzung von FreePHG in Kombination mit Holdem Manager würde ich mich freuen - danke!

Antwort
Zitat
JonnyMar
Beigetreten: 27.10.2008

@e2e4e5 Doch, bei mir ging das von alleine. =)

@LuMpeH Habe hier nochmal alle Dinge aufgelistet, die für mich wünschenswert wären:

-SnG-Unterstützung

-Auto-AI, wenn die Bet, die man per Hotkey impliziert, mehr als die Hälfte des eigenen Stacks beträgt. (Für SSSS)

-Mehrfache Belegung einer (Maus)-Taste mit verschieden Funktionen für Preflop und Postflop. Bsp.: MOUSE2 macht Preflop eine Raise von 4BB + 1BB pro Limper und Postflop eine 2/3 Potsizebet bzw. AI, wenn die Bet mehr als die Hälfte des verbleibenden Stacks betragen würde. Habe in diesem Beispiel mal das 2. Feature mit reingepackt.

-Tablescanning mit mehreren DB betrieben, falls dies möglich ist. Ich kenne mich da nicht so aus und möchte die DBs aus persönlichen Gründen nicht zusammenführen.

-Automatische Rebuyfunktion, die, wie bereits vorhanden, automatisch ab einem bestimmten Betrag rebuyt, aber zusätzlich noch auf einen selbst bestimmbaren Betrag rebuyt.

-Tray-Icon = Exe-Icon

Antwort
Zitat

Original von e2e4e5
Kann es sein, dass kein Auto-Update auf Version 1.6 stattfindet?

Über eine kurze Anleitung zur Nutzung von FreePHG in Kombination mit Holdem Manager würde ich mich freuen - danke!

Autoupdate muss eigentlich stattgefunden haben. Wenn oben in der Titelleiste 1.6 steht, dann hast du die richtige Version.

FreePHG ist nur wichtig für ein paar Zusatzfunktionen (Openraise + Limper, Autorebuy und der Up/Down Chart). Für den TableScanner und deine Datenbank brauchst du das überhaupt nicht.

Wie du das installierst und was du machen musst, steht unter "Options". Ist ganz easy :)

So und dann würde ich mich über Rückmeldungen aller Art freuen... bei wem klappt z.B. das neue Table Management? Kommt ihr damit klar? Habe jetzt keine BEschreibung dazu angefertigt, aber wenns Probleme gibt, dann melden!

@Jonny:
SnG Support habe ich mir aufgeschrieben, denke das wird in der nächsten Version derin sein. Also das man das Betscript und so auch dort nutzen wird können.
Das AutoAll-In wird dann auch nur mit FreePHG machbar sein, aber habs mir auch aufgeschrieben.
Mehrfachbelegung ist etwas schwieriger, mal sehn!
Und das autorebuy funktioniert doch so? Du kannst ja einstellen, dass es bis zu nem bestimmten betrag aufgestockt wird. Du kannst halt nur (noch) nicht sagen, dass er erst rebuyt, wenn du unter 10BB kommst oder so. Meinst du das?

Tray-Icon = exe-Icon ist in der jetzigen Situation leider nicht möglich. Evtl wirds aber bald eh eine exe zum starten geben, dann kann ich das machen.

Grüße
LuMpeH

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007

Autoupdate muss eigentlich stattgefunden haben. Wenn oben in der Titelleiste 1.6 steht, dann hast du die richtige Version.

Selbiges steht nicht in der Titelliste, so dass kein Auto-Update stattgefunden hat. Habe Dir soeben die Debug-Infos gemailt.

Antwort
Zitat

downloade dir mal aus dem anfangspost die zip datei neu.
dann hast du auf jedenfall mal die neue version.

ich empfehel dir auch, den Settings Ordner vorher zu löschen. Du musst dann leider deine Einstellungen neu machen, aber sicher ist sicher ^^

aber kannst es auch erstmal so probieren. Einfach das aus der zip entpacken und überschreiben (das alte).

Antwort
Zitat