Original von LuMpeH
Original von FullofShark
Hi Lumpeh,
klasse Tool, welches Du da entwickelt hast!!!
Leider bekommt es nicht hin eine Software zu entwickeln mit der man genauso multitablen kann wie auf Stars. Ach ja UMTRACKEN!!! 
Es gab jedoch mal den MTH (Multi Table Helper), der war überragend.
Man konnte einen Platz festlegen an dem immer nur der aktive Tisch gesetzt wurde, so dass man nie einen verpasste. Das war total genial, ohne Problem konnte man 1 Tische spielen.
Ist es Dir möglich so etwas bei diesem Tool einzubauen?
Es müsste mir möglich sein, dass auch einzubauen. Kannst du bitte genauer erläutern, wie das funktioniert hat ?
Hey das wäre ja klasse.
Den Link zu dem Tool, welches leider nur bis zum Party Update funktionierte, ist hier:
http://multitablehelper.com/
Das Tool war überragend. Man konnte es einstellen, dass nur der aktuell aktive Tisch z.B. links oben auf dem Bildschirm erschien. Die restlichen Tische wurde immer rechts unten gepackt. Idealerweise konnte man bei 2 Monitoren nur den aktiven Tisch auf den Linken und die folgenden (passiven) auf dem rechten Monitor nutzen. Es lief über mehrere Monate ohne Probleme und so konnte man übersichtlich zocken.
Ich denke Du kannst, dass Programm dort runterladen. Falls nicht sende mir kurz Deine email, dann sende ich es Dir.
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Code für das Programm, da es nicht mehr weiter upgedatet wird, frei erhältlich ist. Wie und wo weiß ich nicht.
Es wäre überragend, wenn Du das hin bekommst.