Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Hi LuMpeH,

ich hab auch einiges was nicht funktioniert oder ich versteh es falsch.

1. Autorebuy=> öffnet bei mir nur das Fenster zum rebuy und macht nichts selber!

2. Die Size der Fenster hab ich zwar angepasst aber di öffnet so wie immer.

3. So weit wie ich verstanden hab kann ich, einen festen bet betrag per hotkey setzen oder liege ich da falsch? Wo?

Antwort
Zitat
LX83
Beigetreten: 25.02.2006

update funktionierte heute von allein bei mir, tablescanner klappt aber leider immer noch nicht. wie auch vorher max.24 tische dann ist schluß.

Antwort
Zitat

Original von valx
Hi LuMpeH,

ich hab auch einiges was nicht funktioniert oder ich versteh es falsch.

1. Autorebuy=> öffnet bei mir nur das Fenster zum rebuy und macht nichts selber!

2. Die Size der Fenster hab ich zwar angepasst aber di öffnet so wie immer.

3. So weit wie ich verstanden hab kann ich, einen festen bet betrag per hotkey setzen oder liege ich da falsch? Wo?

hi,
du spielst neues theme oder?

1. schick mir mal per mail an support@party-tools.com die datei logfile2.log

2. welche size? die default size? oder hast du ein setup angelegt? hast du es auch aktiviert?

3. doch kann man, unter betscript "bet or raise (bigblinds)" auswählen. dann sezt du immer z.B 5 BBs

@LX: jo hab noch nicht am problem arbeiten können. werd ich aber jetzt die tage. kannst du mich im ICQ adden? 36145634. dann gehen die tests besser

Antwort
Zitat

An alle die Probleme beim Rebuy mit dem neuen Layout haben: bitte mal diese Datei downloaden www.thasinus.de/PartyTools/debug/mylib.dll und die alte damit überschreiben.
Danach mal testen.

Dann bitte auch Rückmeldungen :)

Antwort
Zitat

Hi Lumpeh,

wirklich klasse dein Tool. Allerdings funktionieren bei mir die Multi Table Setups
nicht. Also ich klick auf open tables, ordne alles an, wähle ein Hotkey und drück auf save. Beim drücken des Hotkeys passiert nichts und wenn ich nachher nochmal auf open tables klicke, sind die tische nicht mehr geordnet. Woran könnte dies liegen?

Antwort
Zitat

Du musst, nachdem du auf "Open Tables" geklickt hast und deine Tische positioniert hast in jedem Tisch auf "Save & Close" klicken. Erst dann wird die Position und Größe gespeichert. Danach dann Hotkey und unten auf Save.

Probier es mal so.
Am besten ein neues Setup erstellen.

Antwort
Zitat

Hi Lumpeh,

klasse Tool, welches Du da entwickelt hast!!!

Leider bekommt es nicht hin eine Software zu entwickeln mit der man genauso multitablen kann wie auf Stars. Ach ja UMTRACKEN!!! ;)

Es gab jedoch mal den MTH (Multi Table Helper), der war überragend.

Man konnte einen Platz festlegen an dem immer nur der aktive Tisch gesetzt wurde, so dass man nie einen verpasste. Das war total genial, ohne Problem konnte man 1 Tische spielen.

Ist es Dir möglich so etwas bei diesem Tool einzubauen?

Antwort
Zitat

14 Tische näturlich

Antwort
Zitat

Original von FullofShark
Hi Lumpeh,

Leider bekommt es nicht hin eine Software zu entwickeln mit der man genauso multitablen kann wie auf Stars. Ach ja UMTRACKEN!!! ;)

Man konnte einen Platz festlegen an dem immer nur der aktive Tisch gesetzt wurde, so dass man nie einen verpasste. Das war total genial, ohne Problem konnte man 1 Tische spielen.

Es müsste mir möglich sein, dass auch einzubauen. Kannst du bitte genauer erläutern, wie das funktioniert hat ?

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

warum kann ich hotkeys nicht mehrfach vergeben?

Antwort
Zitat

Wie sollte dann festgestellt werden, welche Aktion ausgeführt wird, wenn zwei Aktionen den gleichen Hotkey haben ?

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH

Original von FullofShark
Hi Lumpeh,

Es müsste mir möglich sein, dass auch einzubauen. Kannst du bitte genauer erläutern, wie das funktioniert hat ?

Hey das wäre ja klasse.

Den Link zu dem Tool, welches leider nur bis zum Party Update funktionierte, ist hier:

http://multitablehelper.com/

Das Tool war überragend. Man konnte es einstellen, dass nur der aktuell aktive Tisch z.B. links oben auf dem Bildschirm erschien. Die restlichen Tische wurde immer rechts unten gepackt. Idealerweise konnte man bei 2 Monitoren nur den aktiven Tisch auf den Linken und die folgenden (passiven) auf dem rechten Monitor nutzen. Es lief über mehrere Monate ohne Probleme und so konnte man übersichtlich zocken.

Ich denke Du kannst, dass Programm dort runterladen. Falls nicht sende mir kurz Deine email, dann sende ich es Dir.

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Code für das Programm, da es nicht mehr weiter upgedatet wird, frei erhältlich ist. Wie und wo weiß ich nicht.

Es wäre überragend, wenn Du das hin bekommst.

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

ich will halt preflop 3,5bb+1bb pro limper, auf mausradbutton haben, und postflop 1/2 potsize.

das kann ich aber nicht zuweisen, weil das script es mir nicht erlaubt oO

genauso wie ich fold und check/fold auf rechte taste legen will, geht auch nicht

Antwort
Zitat

Original von Marsy
ich will halt preflop 3,5bb+1bb pro limper, auf mausradbutton haben, und postflop 1/2 potsize.

das kann ich aber nicht zuweisen, weil das script es mir nicht erlaubt oO

genauso wie ich fold und check/fold auf rechte taste legen will, geht auch nicht

Das erstgenannte geht in der Tat (noch) nicht.
Das zweitgenannte aber schon. Du brauchst dazu nur den Fold Hotkey zu belegen. Wenn check/fold möglich ist, wird das auch genommen. Dazu kannst du mal die Maus über das blaue i fahren, neben "define" in der FoldHotkey Zeile. Da steht das auch.

Antwort
Zitat
loggableim
Beigetreten: 19.05.2007

das tool ist echt nice! das einzige prob das es nicht im ipoker netzwerk funktioniert^^

Antwort
Zitat

An alle die probleme mit dem Rebuy im neuen Layout haben:
Glaube ich habe den Übeltäter jetzt gefunden.

Wenn das Fenster (PartyPoker Fenster) etwas verkleinert ist, dann erscheint, sobald man auf Rebuy klickt, ein neues kleines Fenster mit grünem Rand und einem X oben rechts. Hat das PartyPoker Fenster jedoch normalgröße, dann erscheint dieses Fenster nicht, sondern das Rebuyzeugs steht in der gleichen Box, wie der Chat.

Immoment funzt das Rebuy nur, wenn das PartyPoker Fenster normalgröße hat.
Ich arbeite dran, dass es immer geht...

das kommt davon wenn man nur programmiert und kaum noch spielt

Antwort
Zitat

denke ich habs jetzt hinbekommen.

http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/mylib.dll

mit der Datei sollte das Rebuy im neuen Theme jetzt immer gehen!
Bitte testen :)

Antwort
Zitat
JonnyMar
Beigetreten: 27.10.2008

Werde den Rebuy bald mal damit testen.

Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber ich fände es toll, wenn man mit mehreren DBs simultan Tablescanning betreiben könnte.

Antwort
Zitat

Rebuy funktioniert jetzt einwandfrei. Klasse Arbeit.

Es wäe allerdings mehr als Klasse, wenn sich das Fenster beim rebuyen nicht öffnen würde. Ich für meinen Teil schließe das Chat Fenster immer, weil es sonst meine Stats verdeckt. Weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, das Fenster geschlossen zu lassen und trotzdem die Funktion auszuführen.

Antwort
Zitat

Original von Paapolinho
Rebuy funktioniert jetzt einwandfrei. Klasse Arbeit.

Es wäe allerdings mehr als Klasse, wenn sich das Fenster beim rebuyen nicht öffnen würde. Ich für meinen Teil schließe das Chat Fenster immer, weil es sonst meine Stats verdeckt. Weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, das Fenster geschlossen zu lassen und trotzdem die Funktion auszuführen.

Also du hast das Chatfenster immer ausgeschaltet?
Ich könnte einbauen, dass sich nach dem Rebuyen das Chatfenster wieder verkleinert. Jedoch rebuyen ohne dass man überhaupt was sieht, das ist leider nicht möglich.

Antwort
Zitat