Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Original von alcapone2000
Habe immer Angst bei so Geschichten.

Nichts gegen dich, aber einer der die Software schreiben kann, kann wohl easy trojaner dranhängen um die Konten zu plündern

Nicht das alle am 10.03.09 gleichzeitig feststellen müssen, daß die BR weg ist.

Oder warum sonst investierst jemand soviel Zeit in die Entwicklung einer Software die er dann kostenlos anbietet.

Würde sie gerne ausprobieren, wenn da nicht die Angst wäre.

Ich bin aber auch paranoid =) =) :P =) =) ;( ;(

Hi :)
also ich kann dich beruhigen, die Gründe wieso ich das Tool entwickelt hab sind ausschließlich redlicher Natur. Erstens natürlich weil es Spass macht, so etwas auf die Beine zu stellen und zweitens habe ich festgestellt, dass es so ein Tool noch nicht gab und es mir persönlich das spielen auf PartyPoker in enormen Maße erleichtert hat (früher gab es nur die Hotkeys und das Mausrad). Und ich war der Meinung, dass viele Leute das bestimmt auch mögen würden ... Ich dachte eigentlich nicht, dass es so viele wären aber ok :)

Es kam später noch ein dritter Grund hinzu, nämlich das Tool irgendwann mal kostenpflichtig zu machen. Aber keine Angst, es wird nur ein kleiner Betrag werden ... Das kommt aber sowieso erst, wenn ich das Teil noch etwas stabilier gemacht hab, damit es auch bei jedem gut funktioniert. Aber ich werd das eh ständig weiterentwickeln und verbessern. Da kann ich auf ne super Community zählen, die viel Testet und immer gute Vorschläge hat :)

Jetzt die Antworten zu den anderen:

@cyan2k:
das mit dem minimum Betrag, ab dann erst gerebuyt werden soll, hab ich auf meine Todoliste gesetzt, kommt vielleicht bald :)
Ich denke ich werde die Funktionalität mit dem Tablejoiner erstmal recht simpel halten. Also zum Beispiel die Kriterien wie Minimumspieler, hands/hour, Avg Pot usw. sind dann sofort drin.
Weitere Sachen wie das mit den Shortstacks kommt dann später, wenn das andere gut funktioniert / ankommt ^^

Deine weiteren Vorschläge sind alle ganz gut und hab ich mir auchaufgeschrieben, danke :). Aber kann noch etwas dauern. So Sachen wie direkt mit X BB einkaufen sind etwas aufwändiger und hab noch eniges vorher einzubauen.

@schnukki:
also generell habe ich es so eingebaut, dass du während dem Scannen auch schon Tables joinen kannst usw. Dass er bei dir durcheinander kommt ist natürlich nicht so beabsichtigt. Hast du vielelicht bei der PartyLobby eingeschaltet, dass Tische nach Avg. Pot oder ähnliches geordnet werden? Also dass die Reihenfolge der Tische sich von allein ändern kann?

Tisch öffnen trotz voll hab ich aufgenommen in meine Todoliste. Du kannst es aber bis dahin auch so machen, dass du im Programm den Tisch einmal anklickst. Danach sollte der gleiche Tisch in Partypoker markiert werden. Klappt das bei dir nicht?

Antwort
Zitat
MrDooh
Beigetreten: 22.05.2007

Hey LuMpeH, hab mir dein neues Tool auch einmal installiert, hört sich ja alles zu schön an um wahr zu sein. Ich kann das Programm ohne Probleme starten, doch beim Test mit dem Betscript bei Spielgeld kommen bei mir komische Zahlen raus wenn ich das Mousewheel benutze. Liegt es am Spielgeld, denn eng Software ist installiert. Des Weiteren funktioniert das mit den Table Layouts nicht, hab den Taschenrechner nicht an ;)
Kommt mir so vor, als hätte ich generell etwas falsch gemacht. Muss ich noch was bei Decimal Point oder so einstellen? Es wäre total super, wenn du ne gute Idee zu meinen Probs hättest ;)
Danke schonmal fürs Tool.
Greetz, Dooh

P.S.: Hab dir in dein Forum geschrieben, Logfile send ich dir jetzt.

Antwort
Zitat

Hallo MrDooh.

also Spielgeld ist ein Problem zur Zeit noch. Das funktioniert leider nicht. Du kannst das Betscript aber auch an einem Echtgeldtisch testen, indem du die Box "Dont bet directly, only fill the betbox" anklickst. Dann wird, wie da auch steht, nicht direkt gebettet, sondern der Wert erst in das weiße Feld eingetragen. Du musst dann selbst auf "Bet" klicken. Kann also nichts passieren!

Hast du bei den TableLayouts in jedem Fenster auf "Save&Fold" geklickt? Also nicht einfach mit X zugemacht?

Dein Logfile habe ich mir angesehen, sieht alles sauber aus!

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

Der Tablescanner scannt irgendwie keine Tische, hab extra die englische software runtergeladen und jetzt funzt überhaupt nichts mehr, mit der deutschen software hat er zumindest ein paar Tische gescannt, hat sich dann allerdings jedesmal selbst geschlossen,wo könnte das Problem liegen.
Ich hoffe du kannst mir ein wenig weiterhelfen, bin nähmlich ein Fisch was Pcs und software angeht

Antwort
Zitat

du könntest mir zuersteinmal dein logfile schicken: Options -> SendLogile

Antwort
Zitat
RegLow
Beigetreten: 27.09.2007

Hi LuMpeH

erstmal vielen dank für das tool, sehr hilfreich!
habe allerdings noch probleme mit den table layouts fürs multi tablen.
Hab mehrfach versucht setups zu erstellen, die einzelnen tische nach den öffnen gespeichert, und eigentlich alles so gemacht wie beschrieben (denke ich ;) ) mit dem angelegten shortcut tut sich allerdings nichts

Hab dir mal mein logfile geschickt, vlt lässt sich ja daraus was lesen.
Lg RegLow

Antwort
Zitat

Original von RegLow
Hi LuMpeH

erstmal vielen dank für das tool, sehr hilfreich!
habe allerdings noch probleme mit den table layouts fürs multi tablen.
Hab mehrfach versucht setups zu erstellen, die einzelnen tische nach den öffnen gespeichert, und eigentlich alles so gemacht wie beschrieben (denke ich ;) ) mit dem angelegten shortcut tut sich allerdings nichts

Hab dir mal mein logfile geschickt, vlt lässt sich ja daraus was lesen.
Lg RegLow

Hi Reglow.

Danke für deinen Hinweis, ich habe dadurch noch einen kleinen unschönen Bug gefunden. Die TableLayouts funktionieren immoment nur, wenn man FreePHG installiert hat.
Eigentlich sollte es auch ohne gehen, aber das hab ich verpeilt. Werd ich in der nächsten Version korrigieren. Also installiert dir mal FreePHG über die Options. Danach dann den FilePath zu der FreePHG.exe angeben. Danach sollte es direkt funktionieren. Kannst mir ja ne Rückmeldung geben.

Grüße
Lumpeh

Antwort
Zitat
RegLow
Beigetreten: 27.09.2007

jup damit gehts, thx!

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
@royalstreet:
Wenn es startet und so, dann stimmt das mit dem Java eigentlich schon.
Bitte stelle mal dein Logfile bereit. Options->Send Logfile und sag mir bescheid.
Häufige Ursache wenn garnichts geht ist: Du hast Vista und kein Adminmodus für PartyTools.

hmmm, kanns jetzt gar nicht mehr öffnen und somit auch kein logfile senden.
Es kommt jetzt immer die Fehlermeldung: Could not connect to database, check the settings!
Hängt das wiederum vielleicht mit der elephant Datenbank zusammen, welche ich gelöscht habe und eine neue erstellt habe?

Antwort
Zitat
ronnie7277

So ich habe dir mal mein Logfile gesendet

Antwort
Zitat

@ronnie:
Schau mal in der Übersicht, wo du deine Datenbanken siehst. Siehst du dort, wieviel Hände drin sind?
Ansonsten nutzt du evtl. Vista?

@royalstreet:
hmm kann schon sein. ich empfehle dir mal den kompletten ordner "settings" zu löschen und dann das Programm nochmal zu starten. Dann musst du die Einstellungen neu setzen. Dann direkt mit der neuen Datenbank :)

Antwort
Zitat
ronnie7277

Hände 1448K Hände, das dürfte wohl nicht das Problem sein und ja ich benutze vista

Antwort
Zitat
ronnie7277

Ja habe ich schon gemacht, wie gesagt hat es mit der deutschen software ja auch schon bedingt geklappt, war allerdings glaube ich Partytools1.4.
Könnte es auch eventuell an Spybot liegen?

Antwort
Zitat
ronnie7277

Nun klappt es, ich habe immer nur Java.exe und Javaw.exe mit rechtsklick als administrator ausgeführt anstatt unter Eigenschaften/Komptabilität ein häckchen zu setzen.
sorry, dass ich dich damit belästigt habe und Danke für das geile Tool.
P.s Hast du keine Bedenken einen Link in dein Tool einzubauen, der auf eine Seite verweist auf der Handhistorys verkauft werden, habe mal irgendwo gelesen dass Partypoker zwar das mining toleriert, gewerblichen Handel von Handhistorys aber nicht toleriert, wenn dem so wäre könnte es eventuell dazu führen dass Partypoker dein Tool verbietet.

Antwort
Zitat

freut mich, dass es jetzt bei dir läuft ;)

und belästigt hat mich noch niemand :)

achja wegen dem Link. Der kommt eh bald raus...

Antwort
Zitat

@royalstreet: hmm kann schon sein. ich empfehle dir mal den kompletten ordner "settings" zu löschen und dann das Programm nochmal zu starten. Dann musst du die Einstellungen neu setzen. Dann direkt mit der neuen Datenbank :)

thx, hat geklappt. Hab dir jetzt mal mein logfile gesendet, programm funktioniert nachwievor nicht.

Antwort
Zitat
majeca
Beigetreten: 07.12.2007

Hallo,

erstmal ein großes Lob für Dein Programm.
Es wäre wirklich super, wenn Du die SNGs auch noch integrieren würdest. (Nur so als Anregung)

Gruß majeca

Antwort
Zitat

@royal:
also da scheint es immernoch probleme bei der Datenbank zu geben. Du benutzt den Elephant und deine Datentank heißt: "partynl10", richtig?
Dem Logfile zufolge hast du zweimal die gleiche Datenbank angegebn, einmal PokerTracker und einmal Elephant.

Du siehst, wieviel hände in der DB drin sind? Was passiert, wenn du scannst? kommen Tische in PartyTools? Nur alle stats 0?

Und inwieweit funktionieren Hotkeys und ähnliches?

@majeca:
SNG support für das Betscript werde ich versuchen schon in der nächsten Version drin zu haben. Also ab und zu mal hier vorbei schauen :)

Antwort
Zitat
ronnie7277

@lumpeh wäre es dir eventuell möglich ein feature einzubauen das wenn ein Fisch(währe geil, wenn man den oder die Fische sebst markieren könnte) den Tisch verlassen hat oder der Tisch zu short wird, automatisch das häckchen bei Autopost blind entfernt, spiele FL sh mit einer mischung aus tale und cascade und da kommt es öfters mal vor dass 2 oder 3 Tische gleichzeitig short werden und bevor ich es merke habe ich den Bigblind schon bezahlt, da der Tisch erst aufpoppt wenn ich an der Reihe bin, hat mich schon ne menge Bigblinds gekostet

Antwort
Zitat