Original von alcapone2000
Habe immer Angst bei so Geschichten.Nichts gegen dich, aber einer der die Software schreiben kann, kann wohl easy trojaner dranhängen um die Konten zu plündern
Nicht das alle am 10.03.09 gleichzeitig feststellen müssen, daß die BR weg ist.
Oder warum sonst investierst jemand soviel Zeit in die Entwicklung einer Software die er dann kostenlos anbietet.
Würde sie gerne ausprobieren, wenn da nicht die Angst wäre. ♦
Ich bin aber auch paranoid
=)
![]()
=)
;(
Hi ![]()
also ich kann dich beruhigen, die Gründe wieso ich das Tool entwickelt hab sind ausschließlich redlicher Natur. Erstens natürlich weil es Spass macht, so etwas auf die Beine zu stellen und zweitens habe ich festgestellt, dass es so ein Tool noch nicht gab und es mir persönlich das spielen auf PartyPoker in enormen Maße erleichtert hat (früher gab es nur die Hotkeys und das Mausrad). Und ich war der Meinung, dass viele Leute das bestimmt auch mögen würden ... Ich dachte eigentlich nicht, dass es so viele wären aber ok ![]()
Es kam später noch ein dritter Grund hinzu, nämlich das Tool irgendwann mal kostenpflichtig zu machen. Aber keine Angst, es wird nur ein kleiner Betrag werden ... Das kommt aber sowieso erst, wenn ich das Teil noch etwas stabilier gemacht hab, damit es auch bei jedem gut funktioniert. Aber ich werd das eh ständig weiterentwickeln und verbessern. Da kann ich auf ne super Community zählen, die viel Testet und immer gute Vorschläge hat ![]()
Jetzt die Antworten zu den anderen:
@cyan2k:
das mit dem minimum Betrag, ab dann erst gerebuyt werden soll, hab ich auf meine Todoliste gesetzt, kommt vielleicht bald ![]()
Ich denke ich werde die Funktionalität mit dem Tablejoiner erstmal recht simpel halten. Also zum Beispiel die Kriterien wie Minimumspieler, hands/hour, Avg Pot usw. sind dann sofort drin.
Weitere Sachen wie das mit den Shortstacks kommt dann später, wenn das andere gut funktioniert / ankommt ^^
Deine weiteren Vorschläge sind alle ganz gut und hab ich mir auchaufgeschrieben, danke :). Aber kann noch etwas dauern. So Sachen wie direkt mit X BB einkaufen sind etwas aufwändiger und hab noch eniges vorher einzubauen.
@schnukki:
also generell habe ich es so eingebaut, dass du während dem Scannen auch schon Tables joinen kannst usw. Dass er bei dir durcheinander kommt ist natürlich nicht so beabsichtigt. Hast du vielelicht bei der PartyLobby eingeschaltet, dass Tische nach Avg. Pot oder ähnliches geordnet werden? Also dass die Reihenfolge der Tische sich von allein ändern kann?
Tisch öffnen trotz voll hab ich aufgenommen in meine Todoliste. Du kannst es aber bis dahin auch so machen, dass du im Programm den Tisch einmal anklickst. Danach sollte der gleiche Tisch in Partypoker markiert werden. Klappt das bei dir nicht?