Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten
monsti
Beigetreten: 14.06.2006

hab ich schon gemacht ;)

Antwort
Zitat

@Toni: ja sowas kann sein, dann ist "jar" mit dem Nokia Zeugs verknüpft. Du musst das wieder umändern, indem du jar Dateien verbindest mit der Datei "javaw.exe" im Bin Verzeichnis deiner Java Installation.

@royalstreet:
Wenn es startet und so, dann stimmt das mit dem Java eigentlich schon.
Bitte stelle mal dein Logfile bereit. Options->Send Logfile und sag mir bescheid.
Häufige Ursache wenn garnichts geht ist: Du hast Vista und kein Adminmodus für PartyTools.

@monsti:
lösche mal bitte den Ordner "Settings". Dann musst du zwar alles neu einstellen, aber ich glaube da gabs ein Problem. Wenn es dann immernoch nicht klappt, meld dich nochmal.

@benni:
hmm, ich kanns nicht sagen, ob es nur an der Version liegt. Aber das ist schon recht wahrscheinlich, das Tool ist halt für die englische Version von PartyPoker gemacht. Es können ungewöhnliche Fehler auftreten, wenn man die Deutsche verwendet...

Antwort
Zitat
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

@lumpeh ???? dumm aus der wäsche guckt...kein plan was ich da wo jetzt umstellen muss...

Antwort
Zitat
loggableim
Beigetreten: 19.05.2007

meine tische sind übereinander, so das es so aussieht als wärs ein tisch'!

vielleicht gibts ja ne möglichkeint, dass die software nach jedem foldklick einfach eine 20stel sec verzügerung hat, bevor sie wieder folden darf!?

Antwort
Zitat

@tony: am leichtesten wäre es, wenn du dir die neuste Java Version einfach drüberinstallieren würdest. Was du brauchst steht in dem Anfangspost von mir.

@logga: ja ich arbeite an einer Lösung. Kommt bald :)

Antwort
Zitat

So für das Problem mit dem Doppelfold, wenn man Fenster untereinander spielst, sollte hiermit gelöst sein:

http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/MouseFix.zip

Einfach überschreiben!

Freu mich schon auf Rückmeldung...

Grüße

Antwort
Zitat
ToniCash

als anmerkung, ich hab vista drauf und hab bei java jetzt mal nichts geändert und jetzt läuft das prog

Antwort
Zitat

Bei mir geht jetzt auch alles. =)
Eine Frage hab ich noch, gibts Performanceproblem beim masstablen so
18 Tische?

Antwort
Zitat

Original von Pokerfu
Bei mir geht jetzt auch alles. =)
Eine Frage hab ich noch, gibts Performanceproblem beim masstablen so
18 Tische?

freut mich, dass es jetzt bei dir läuft.
Also 18 Tabling habe ich noch nicht probiert, sollte aber eigentlich gehen. Kommt halt drauf an, was du für ne Kiste hast.. aber "neumodische" PCs sollten das eigentlich schon ohne Probleme schaffen ...

Antwort
Zitat
ToniCash

dann noch ne andere frage, bei tablescanner, was muss ma da für ein username und passwort angeben ?

und woher weiss ich dann das du das pw nich ausspähen kannst ?

is nix gegen dich persönlich, aber in der heutigen zeit muss man leider sehr aufpassen!

Antwort
Zitat
cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005

danke für das klasse programm, endlich 16+ tablen ohne auszutimen, weil man auf 10 tischen action hat, und alles mit der hand eingeben muss =)

Ein frage hätt ich aber... bei dem rebuy script steht "a rebuy will be performed to an amount you can specify here."

wo genau kann ich da meinen amount eingeben? ich seh bloß das "your limit" feld, und das ist doch bloß für das autorebuy da, wenn er unter dieses limit fällt, dass er dann automatisch auf max rebuyt, oder irre ich mich?

Wenn ich mich nicht irren sollte, dann wäre folgendes schön: ein autorebuy, dass wenn man unter nen bestimmten $betrag fällt, er automatisch auf einen bestimmten $betrag auffüllt. ich glaube alle SSSler würden dir dafür die füße küssen ^^

und noch ne anfrage, von der ich nicht weiß, wie einfach/schwer es zu realisieren ist:
ein tablejoiner script:
man gibt bei dir ein, man will zB 12 FR tische auf NL25 spielen, und dann schreibt er dich sooft in die waitinglist bis die 12 tische aufsind, und wenn man einen closed, schreibt er dich dann automatisch wieder in die waitinglist, um konstant die 12 tische zu halten.

Antwort
Zitat

erstmal: Klasse Tool!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
"ein tablejoiner script:
man gibt bei dir ein, man will zB 12 FR tische auf NL25 spielen, und dann schreibt er dich sooft in die waitinglist bis die 12 tische aufsind, und wenn man einen closed, schreibt er dich dann automatisch wieder in die waitinglist, um konstant die 12 tische zu halten."

Das wäre der Hammer!

Wenn man dann noch einstellen könnte, dass er einen ständig in die Waitlist bei den 10 oder 20 "besten" tables hält, wäre das cool.
Stelle mir das dann so vor dass man ständig die Option hätte beim Multitablen Tische sofort zu ersetzen, weil ja ständig bei irgendeinem Table die 120 Sec zum Joinen grade runterlaufen.

Antwort
Zitat
RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

beim tablescanner musste den username und password nur für deine datenbank angeben, damit das programm zu der DB connecten kann um die daten auszulesen, sonst nichts ..

Antwort
Zitat

@Toni: username und pw von deiner Elephant oder PokerTracker oder was auch immer Datenbank du hast. Ausspähen des Passwortes würde mir eh nix bringen, da ich garnicht auf deine Datenbank zugreifen könnte ^^

@cyan2k:

Also "your Limit" da gibst du an, auf wieviel das Programm für dich Rebuyen soll. Soll heißen, du wählst in dem Dropdownmenü dein Stake aus (z.B. NL25) und dann trägst du in "your Limit" zum Beispiel 10 ein. Das Programm rebuyt dann auf Tastendruck, oder automatisch auf 10$ wenn du unter dem Wert bist.

Das ist quasi extra für die SSSler gemacht :).

zu dem Tablejoinerscript: Anhand welcher Kritieren sollen denn Tsiche aufgemacht werden? Dass konstant 12 Tische aufgehalten werden und neue gesucht und aufgemacht werden usw. is eigentlich kein Problem.

@fff1234:
netter Name ^^
Inwiefern "besten" Tische? anhand der Fische und den Tables, die man gescannt hat?

Antwort
Zitat
cyan2k

Original von LuMpeH

@cyan2k:

Also "your Limit" da gibst du an, auf wieviel das Programm für dich Rebuyen soll. Soll heißen, du wählst in dem Dropdownmenü dein Stake aus (z.B. NL25) und dann trägst du in "your Limit" zum Beispiel 10 ein. Das Programm rebuyt dann auf Tastendruck, oder automatisch auf 10$ wenn du unter dem Wert bist.

Das ist quasi extra für die SSSler gemacht :).

Ah, danke für die aufklärung ;)
Dann vllt da auch ne Bitte:
kann man da evtl noch ein Eingabefeld reinsetzen, was quasie das Minimum festlegt, bevor er automatisch rebuyt? Ich will ja zB nicht immer sofort auf 20BB rebuyen, wenn ich unter 20BB komme, sondern erst ab 15BB zB.
Das wäre ultra ;)

zu dem Tablejoinerscript: Anhand welcher Kritieren sollen denn Tsiche aufgemacht werden? Dass konstant 12 Tische aufgehalten werden und neue gesucht und aufgemacht werden usw. is eigentlich kein Problem.

Ich wär völlig zufrieden, wenn man in deinem Tool einfach ein Limit bestimmen kann, dann wieviele Leute minimum am Tisch sitzen müssen, und wieviele Tables man spielen will.
Die Kriterien wären für mich völlig ausreichend.
Natürliche wären Sachen wie "Nur Tische öffnen, wo nicht mehr als X andere Shorties dabeisitzen" und das man dann das Tablejoinscript automatisch mit dem tablescanner verknüpfen kann um sich automatisch nur fishige Tische öffnen zu lassen etc etc wären aber sicher auch kuhl ^^

Antwort
Zitat

erstmal danke für deine mühe , super prog was du da hingezaubert hast.

bei mir läuft alles super ich hätte nur zwei kleine anmerkungen/fragen zum scanner.

1. weiß nicht ob das schon mal thema war, aber ich find es schade das man die ergebnisse des scanners immer erst nutzen kann, wenn der scan abgeschlossen ist. wenn ich während des scans einen grünen tisch anwähle, kommt das prog total durcheinander und scant entweder nochmal von diesem tisch an oder zeigt für alle tische die gleichen stats an.

auch funzt der button "rescan selected table" nur 2 von 5 fällen....

2. wäre es möglich einen button zu integrieren, der es mir ermöglicht den tisch zu öffen auch wenn er voll ist? weil dann wird bei mir der "join table" button zum "join waitinglist"button , doch meistens möchte ich den tisch dann trotzdem schon mal aufmachen und da finde ich es umständlcih immer wieder zu ppsoftware wechseln zu müssen.

mfg

Antwort
Zitat
cyan2k

nachtrag:
mir sind noch paar sachen eingefallen, bzgl zu dem tablejoiner:
-> man müsste einstellen können, dass er nur tische öffnet, an dem <X Leute auf Sitout stehen
-> er kauft sich gleich mit einem eingegeben betrag in den tisch ein
-> er macht automatisch den hacken bei "Muck Hands"

das wären so meine wünsche ^^

Antwort
Zitat
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

Habe immer Angst bei so Geschichten.

Nichts gegen dich, aber einer der die Software schreiben kann, kann wohl easy trojaner dranhängen um die Konten zu plündern

Nicht das alle am 10.03.09 gleichzeitig feststellen müssen, daß die BR weg ist.

Oder warum sonst investierst jemand soviel Zeit in die Entwicklung einer Software die er dann kostenlos anbietet.

Würde sie gerne ausprobieren, wenn da nicht die Angst wäre.

Ich bin aber auch paranoid =) =) :P =) =) ;( ;(

Antwort
Zitat
JonnyMar
Beigetreten: 27.10.2008

Also ich kann mich nur cyan anschließen. Das wäre eine geniale Sache. Sehr sehr gute Ideen, die das Pokern nochmal ordentlich erleichtern. =)

Antwort
Zitat
cyan2k

Original von alcapone2000

Ich bin aber auch paranoid =) =) :P =) =) ;( ;(

joa, ich glaub auch, dass dein avatar kein diamanten darstellt, sondern alufolie :P

Antwort
Zitat