NOCHMAL TESTER GESUCHT!
Alle die Lust haben, bischen auf Bugsuche zu gehen und mir zu helfen, bitte ich ein paar Sachen neu zu testen. Hauptsächlich geht es um die Funktion
"Queue Playing".
Hier nochmal kurz erklärt was diese machen soll. Gedacht ist folgendes:
Queue Playing
Man spielt bspw.10 Tische, hat alle auf kleinster Größe. Nun wird ein Tisch aktiv, dieser wird an eine neue Position gebracht (auf Wunsch auch vergrößert) und so lange auf dieser Position gehalten, bis man was gemacht hat. Andere Tische, die derweil die Aufmerksamkeit haben wollen, müssen sich hinten anstellen ^^ Also werden in eine Warteschlange eingereiht. Istman nun am aktiven Tisch fertig, wird dieser wieder (wenn es sein muss) verkleinert und an seine alte Stelle transportiert.
Bei mir ist das z.B. so, ich hab 2 Monitore. Auf einem hab ich dann alle Tische ganz klein und auf dem zweiten dann immer den aktiven Tisch auf normalgröße.
Die Funktion hat einige Optionen. Man kann einstellen, dass Tische die inaktiv sind, minimiert werden.
Man kann auch einstellen, dass Tische nicht verschoben werden, sondern dass der aktuelle Tisch nur aktiv (im Vordergrund) gehalten werden soll. Das soll helfen, wenn man Tische übereinander spielt und während man an einem Tisch spielt, kein anderer in den Vordergrund kommt.
Also testet einfach mal durch, Auffälligkeiten direkt melden.
Auto Sit out, wenn weniger als X Leute (benötigt FreePHG)
Bei dieser Funktion (unter Misc) handelt es sich um ein Feature, damit man automatisch ausgedealt wird, wenn ein Tisch "zu short" wird. Man kann einstellen, wieviel Spieler es mindestens haben muss, um nicht aufgedealt zu werden. Standardeinstellung ist 5. Nicht vergessen auf "active" zu klicken, erst dann ist diese Funktion Aktiv!.
Dazu benötigt man FreePHG. Auch bitte mal antesten 
Table Setups, Neuer Tisch kommt auf den Platz eines alten
Die TableSetups waren ja schon vorher drin. Was jetzt neu ist, ist folgendes:
Man hat z.B. ein Setup für 5 Tische, dazu auch einen Hotkey belegt. Man öffnet 5 Tische, klickt auf den Hotkey und die Tische Ordnen sich so an, wie vorher eingestellt. Schließt man nun einen Tisch (zum Beispiel einen Tisch in der Mitte, es entsteht ein "Loch") und öffnet einen neuen wird dieser jetzt in das "Loch" gesetzt. Also in einen freien Slot. Dies funktioniert auch, wenn man "Autoarrange" an hat. Funktioniert das auch bei jedem?
TableScanner: Open Table auch wenn er voll ist
Bis jetzt konnte man keinen Tisch öffnen, wenn dieser voll war. Man konnte dann nur auf die Waitinglist. Jetzt erscheint ein Button "Join" wenn der Tisch voll ist. Also man kann ihn dann öffnen.
Betscript: StreetBetting + Limper
Es gibt jetzt die Funktion, dass man auf einem Hotkey die Streetbettings haben kann und Preflop auch 1BB pro Limper berücksichtigt wird. (in dem Dropdown menü die neue Auswahl ganz unten)
So als nächstes arbeite ich noch am Betscript weiter, da kommen nochn paar neue Funktionen rein. Ansonsten ist die TODO Liste auch noch gut lang
Ihr habt mir ja immer tolle Anregungen gegeben !
Noch ein Hinweis: Nach erstem Programmstart kommt sicherlich eine Meldung, dass ihr TableSetup Hotkeys und evtl auch Betscript Hotkeys neu machen müsst. Ist leider immoment so.
Ok dann schonmal danke !
Bei Bedarf könnt Ihr mich auch gerne direkt im ICQ adden: 36145634
Wenn jemand auch Anregungen hat, was noch z.B. in die FAQ Sektion der Homepage rein sollte, immer her damit 
edit: jetzt hab ich doch glatt den DL link vergessen:
hier downloaden: http://www.thasinus.de/PartyTools/preview2.zip
so und jetzt noch an e2:
Also das Tool schaut schon noch neuen Versionen. Warte mal ab, wenn 1.7 rauskommt und dann sag mir mal bescheid obs geklappt hat. Jedenfalls hast du auch die neuste Version der Bibliotheken.