Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Achso, das meintest du. Ok das ist noch nicht drin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :]

Antwort
Zitat

leider stimmt die info zu JAVA wohl nicht mehr.
klick doch mal auf den linz zu JAVA. Da steht nirgendwo mehr etwas von 32bit. kann es sein, dass jetzt der oberste downloadlink der ist, den man braucht?
Danke.

Antwort
Zitat
RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

wenn man bei der hp, die auf party-tools angegeben ist, java runterlädt, lädt man automatisch die 32bit version runter (steht auch nochmal extra da)

Java SE Runtime Environment (JRE) 6 Update 11 -> download
There are no 64-bit versions of the Java Plugin, Java Web Start or Java Control Panel; however the 32-bit versions of the JRE can be installed on 64-bit systems in order to obtain this functionality. Note that only 32-bit browsers are supported at this time.

Antwort
Zitat
kmuc
Beigetreten: 11.04.2006

Bei mir funktioniert der Table Scanner nicht?!

Wenn ich auf "Show available DBs" klicke findets die vorhandenen Datenbanken. Also sind die Verbindungsdaten (user, dbname, pw) richtig.

Klick ich dann auf Start Scanner kommt aber "You dont have a valid database connection, check the settings".

Woran kann das liegen? In den FAQ steht dazu nichts.

Hab PartyPoker an, ist auf English und es ist auch das richtige Limit ausgewählt...

Antwort
Zitat

ich hab jetzt mal rumgespielt damit, aber ich glaub, ich bin zu blöd dazu.

also. ich hatte bei den hotkeys eingestellt:
linke maustaste bet 4bb (bei den betsizes eingestellt)
rechte maustaste fold
mausrad betsize jeweilt plus 1 bb
push mausrad allin.

hat leider echte probleme gemacht.
wenn ich nämlich folden wollte, hat das nicht immer mit der rechten maustaste geklappt. dann bin ich halt auf den foldbutton gegangen und wollte "manuell" folden und zack, hatte ich 4BB gebettet.

ich muss dazu sagen, dass ich diese einstellung vom party sng-helper kenne und da gut finde. da klappt das auch.

wer hilft mir, meine dummheit aufzuklären?

Antwort
Zitat

Ja aber ich hatte trotzdem mal das x64 Java installiert und das hat Probleme gemacht.

@kmuc: hast du bei "Type" in dem Dropdownmenü auch den richtigen Datenbanktyp für dich eingestellt?
Du kannst mir mal dein Logfile schicken unter Options ->SendLogfile

@underdog
was heißt denn "das hat nicht immer mit der rechten maustaste geklappt". Wenn es stimmt was du schreibst, sollte das schon funktionieren. Jedoch ist das verhalten, dass wenn du mit der linken Maustaste irgendwo hinklickst (auch auf Fold), trotzdem die Funktion ausgeführt wird, die du darauf belegt hast. Deshalb würde ich eher abraten davon, etwas auf die linke Maustaste zu legen. Du hast doch sicherlich auch MOUSE 4 und 5 :)

Dass er ab und zu mal folded und mal nicht, wenn du die rechte Maustaste drückst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Du kannst ja mal beobachten, wann das folden nicht funktioniert.

Antwort
Zitat
RichList111

hey lumpeh
wollt grad mal die table queue testen, aber wo find ich die? table layouts?

Antwort
Zitat

In der Testversion unter MultiTabling -> Queue Playing

Antwort
Zitat
RichList111

ok erstes fazit:

queue gefällt mir sehr gut, ist am anfang n bisschen gewöhnungsbedürftig weil die tables immer quer über den desktop fliegen ;) aber sehr praktisch. nur die option des minimierens ist glaub ich nicht ganz optimal, hatte das mal ausprobiert, aber mein holdemmanager kam da nicht ganz mit. hatte dann keine stats mehr auf den tables, weil sie zu schnell minimiert wurden. auchn bisschen umständlich ist, dass die tische auch nicht in der taskleiste zu finden sind, wenn minimiert ;) hatte erst was angst ^^
dann hatte ich noch irgendn komisches problem mit meinem betscript. hatte auf openraise x bb + 1/limper. hat am anfang auch problemlos geklappt, allerdings nach ner zeit nicht mehr. dann hat er einen bb dazu addiert, oder manchmal gings auch gar nicht .. naja solong, werds mir morgen nochmal genauer angucken ^^

Antwort
Zitat
Buju
Beigetreten: 28.12.2007

Leider kann ich per Mausrad im Sng/Tournament nicht den Scrollbalken bedienen. Woran könnte es liegen??

Im Cashgame funktioniert es einwandfrei.

Antwort
Zitat

Das ist ein bekanntes "Problem". Das Mausrad wird ab der nächsten Version auch in Sngs / Turnieren funktionieren.

Wenn ich das gefixt habe, kannst du dann mal eine Testversion testen. Dann sollte es gehen, also ab und an mal hier rein schauen :)

edit: hmm also ich habs grade mal getestet in einem SnG, da funktioniert bei mir das Mausrad für Bigblind Erhöhungen.

Hast du da irgendwas anderes eingestellt?
Sende mir evtl mal dein Logfile: Options -> SendLogfile

Antwort
Zitat
Buju
Beigetreten: 28.12.2007

nun gehts, aber nur wenn ich "predifined value" auswähle. ist aber ok so.

thx!

Antwort
Zitat

hmm, ja dann stimmt aber trotzdem was nicht. Kannst du mir mal dein Logfile wie beschrieben senden ?

Antwort
Zitat
RichList111

hey, weiss nicht ob du meinen post gelesen hattest ... ;) also hab immer noch probleme mit dem betscript .. bette 3,5bb + 1/limper. allerdings interessieren ihn die limper gar nicht, er bettet einfach immer 3,5bB??

Antwort
Zitat

oh sorry hatte ganz vergessen dir zu antworten:

ja dann erkennt er das nicht, gibt dann ein Problem mit FreePHG. Kannst du mir dein Logfile schicken?

Sag mir dann bescheid.

Antwort
Zitat
RichList111

jop logfile ist raus ;)

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

kann über den table scanner keine tische öffnen. bei doppelklick passiert gar nix und bei klick auf den 'join table' button startet sich die party software neu. warteliste joinen dagegen geht.

Antwort
Zitat

Original von RichList111
jop logfile ist raus ;)

evtl hab ich das Problem mit den Limpern beseitigt. Downloade dir mal die Testversion neu runter und dann teste bitte nochmal.

http://www.thasinus.de/PartyTools/preview2.zip

Bitte dann nochmal berichten :]

@rootsanarchy:
hui. Englische Party Version hast du? Falls du Vista verwendest, hast du Adminmodus für javaw.exe?

Bitte sende auch du mir mal dein Logfile: Options -> SendLogfile

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

nutze englische party software und xp. logfile is raus.

Antwort
Zitat
RichList111

jetzt lässt sich dein programm nicht mehr starten^^ schmiert nach dem startbildschirm ab

Antwort
Zitat