Was mir da zuerst einfällt:
hast du Vista?
wenn ja: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
So, neues Update der Testversion ist fertig.
Ich habe das Betscript etwas umgekrempelt und entschlakt.
Es gibt jetzt kein extra "Bet half potsize mehr", wenn man das möchte muss man "Bet potsize * <value>" belegen und dann dann value halt auf 0.5 setzen :).
Was jetzt neu am Betscript ist: es gibt ein "Multifunction Script".
Damit ist es möglich, Preflop ne gewisse Anzahl an BBs zu setzen (+1BB / Limper), dann auf den anderen Streets kann man Potsize * <value> setzen.
So was jetzt neu ist: mit diesem Teil kann man auch 3betten. Dazu dann die "3bet options" aufrufen und ausfüllen.
Das bedeutet kurz gesagt. Kommt man an die Reihe, beispielsweise Preflop und es wurde vorher nicht geraist, sondern nur gecalled, dann wird das Script "x BBs + 1 BB / Limper" setzen. Wurde jedoch vorher geraist, nimmt das Script das, was man unter 3bet options eingestellt hat. Dort kann man auch festlegen, ob der Multiplicator erhöht werden soll, wenn es Coldcaller gibt oder falls man OOP sein sollte. Aber das seht ihr ja dann ![]()
So das ganze ist noch experimentell mehr oder weniger. Also nicht wundern, wenn es noch nicht 100%ig klappt. Deshalb brauch ich viel Feedback. Am besten ihr wählt "don't bet directly, only fill the bet box" aus. Da kann man dann gut testen.
Bei Feedback bitte gleich das Logfile hochladen, dann muss ich das nicht immer sagen ^^ Also Options -> SendLogfile.
Ok was noch getestet werden kann ist unter "Misc". Dort gibts auch paar neue Sachen. Einmal das globale "ausblinden lassen" per Knopfdruck. Falls man in den Blinds sitzt an einem Tisch, wird man erst ausgeblindet, wenn man im Button sitzt. Das ganze lässt sich auch automatisieren, in dem man einstellt, dass man gerne ausgeblindet werden möchte wenn der Tisch weniger als x Leute hat. Dann sollte man "Don't deal me out, only unblind me" anklicken.
So und nun danke fürs testen. Wenn jetzt keine Bugbomben mehr kommen, werd ich wohl nächste Woche dann die neue Version rausbringen.
Download der Testversion: http://www.thasinus.de/PartyTools/preview2.zip
Grüße
LuMpeH
Original von LuMpeH
Download der Testversion: http://www.thasinus.de/PartyTools/preview2.zip
Grüße
LuMpeH
danke, werde es mal testen...
kannste mir sagen wie das mit dem autoarrange der fenster funktioniert?
Wann überprüft das prog die tischanzahl und positioniert sie neu?
denn manchmal funktioniert sie nicht:
Bsp.
Setup für 2 tische ist auf auto.
2 tische auf, programm positioniert diese
3. tisch auf (in standardgröße), schieße ich eins der 2 ersten fenster, bleibt das 3. unverändert.
danke!
wann gibts ein autobuyin?
Original von checka20
ganz zu schweigen vom integrierten Tablescanner der mein PW wohl nicht erkennt und mir folgende Fehlermeldung bringt:
"Could not connect to database. Username and password are correct?"
das pw musste schon selber eintragen und die db auswählen. is bei pt3 standardmäßig dbpass (user: postgres)
kannst du vielleicht noch ne editier-funktion für die erstellen betshortkeys erstellen? ist was nervig, wenn man eine sache falsch eingestellt hat, den key jedes mal zu löschen und neu zu erstellen
also hab da immer noch irgendwelche falschen werte anscheinend genommen, muss da nochmal drübergucken (beim reraise preflop)
Original von LuMpeH
ja du sagtest ja, ein AHK Script hätte mal sowas gemacht. Weist du noch, was es genau gemacht hat?
demonster hat es geheissen! link
Hi, super Neuerungen im Betscript!
Das Multifunktion Script ist schön übersichtlich.
Ich fänd es noch schön wenn man bei der
3bet selbst entscheiden könnte, ob man die Potsize
addieren möchte.
Ok, man kann nun das Multifunction Setup editieren und es ist auch möglich Potsize optional mit reinzunehmen oder nicht.
Neues Update: http://www.thasinus.de/PartyTools/preview2.zip
Ok, dann mal testen
Original von LuMpeH
Was mir da zuerst einfällt:hast du Vista?
wenn ja: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
Danke für die schnelle Antwort.
Nein hab kein Vista.
Hab XP SP3 32bit.
Table Layouts und Hotkeys funktioneren jetzt ohne das ich etwas gemacht habe.
Nur der TableScan funktioniert weiterhin nicht.
Ich weis ganz genau,dass ich das richtige PW und username eintippe.
Nur kann immer noch nicht zur DB connected werden, übern Elephant gehrts ja.
Hast du in dem Dropdown "type" auch Elephant eingestellt?
Wenn du dir 100% sicher ist, dass alles stimmt und auch deine Datenbank läuft (der Dienst) dann schick mir dein Logfile. Options -> SendLogfile
erstmal ein dickes lob für das tool. echt super was du da zusammen geschrieben hast.
ein kleiner bug ist mir aufgefallen, mehr ein schönheitsfehler.
wenn ich im tabelscanner die tische umsortiere, zieht er die gelben markierungen nicht mit, die bleiben unsortiert
(weiß nicht ob es schon gesagt wurde, hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen)
Also bei läuft es leider noch nicht.
Kommt diese MainClass Meldung
Habe hier: http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp
Java JRE Update 11 heruntergeladen und installiert
EDIT: Hat sich erledigt, hatte nur die neue Testversion, noch nicht die alte.
@durane: jo das sieht man nem Bug aus. Habs mir mal aufgeschrieben ![]()
@paulfelzpp:
hmm, dann stimmt was mit java noch nicht. Hast du eine Datei namens logfile.log? Falls ja schick mir die mal per Mail.
Ansonsten versuch mal mit der Windows Konsle in deinen PartyTools Ordner zu gehen und von dort dann "javaw -jar PartyTools.jar" auszuführen.
Falls du Vista hast lies dir mal die Infos zu Vista durch ..
Original von checka20
Original von LuMpeH
Was mir da zuerst einfällt:hast du Vista?
wenn ja: http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.htmlDanke für die schnelle Antwort.
Nein hab kein Vista.
Hab XP SP3 32bit.
Table Layouts und Hotkeys funktioneren jetzt ohne das ich etwas gemacht habe.
Nur der TableScan funktioniert weiterhin nicht.
Ich weis ganz genau,dass ich das richtige PW und username eintippe.
Nur kann immer noch nicht zur DB connected werden, übern Elephant gehrts ja.
hatte das selbe Problem. Ich hab einfach nicht kapiert, dass man ,wenn man alles eigegeben hat, erst auf "Add Database" klicken muss und danach auf "Star Scanner".
Vielleichts hilfts.
@LuMpeH:
Ganz großes Lob an dich!! Du bist hier so hilfsbereit und das nun schon seit 45 Seiten.
Ich habe selten so einen hilfbereiten und geduldigen User erlebt.
Dein Tool ist einsame Spitze!
Danke
Original von JustgAMblin
@LuMpeH:Ganz großes Lob an dich!! Du bist hier so hilfsbereit und das nun schon seit 45 Seiten.
Ich habe selten so einen hilfbereiten und geduldigen User erlebt.Dein Tool ist einsame Spitze!
Danke
![]()
###
noch ein verbesserungsvorschlag:
im table scanner eine spalte mit "Shortstacks" einfügen,
<24 BB oder so... damit man schnell erkennt wieviele shorties an einem tisch sind...
![]()
kann mich nur anschließen...super support super tool!!
ich dank euch vielmals für das Lob, freut mich wirklich riesig, dass euch das Tool gefällt ![]()
@jrc4ever:
guter Vorschlag, denke das werd ich einbauen
hat schon jemand das neuste Update der Testversion mal angetestet? Vorallem das "neue" Betscript?
Zu der "Auto-Deal-Me-Out" Funktion und das "ausblinden lassen" bräuchte ich auch noch Feedback