Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Original von kriim
nein.. da wird auf allen tischen nur direkt "sit out" markiert.
aber das ist ziemlich ungünstig wenn du z.b. im bb sitzt und deal out aktiviert wird. dann bezahlst du den bb unnötigerweise..
das häkchen bei auto post blinds sollte deaktiviert werden, wenn man nicht in den blinds sitzt.

man sitzt z.b. im button und clickt auf "ausblinden lassen".
-> das häkchen bei "auto post blinds" wird deaktiviert
-> bis man zum BB durchgereicht wird sieht man noch seine karten
-> sitzt man wieder im BB timed man beim blindsetzen aus und ist ausgedealt.

lg

achsoo, das meinst du. Jo werd ich einbauen :)

@pkinet: um weclche popups handelt es sich? in der neuen party version kann man doch eigentlich alle deaktivieren? Wegen jackpot muss ich schauen, sollte aber machnbar sein.

@underdog:
also das mag dir vielleicht so vorkommen, aber das ist ausgeschlossen, dass Party was an deinen Karten dreht... das ist ne reine Botüberprüfung... wie RichList schon gesagt hat

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

Original von rootsanarchy
kann über den table scanner keine tische öffnen. bei doppelklick passiert gar nix und bei klick auf den 'join table' button startet sich die party software neu. warteliste joinen dagegen geht.

hier irgendwas neues?

Antwort
Zitat

sorry dass ich Dir jetzt erst antworte:

habe mir mal Dein Logfile angesehnen und irgendwas stimmt mit einer DLL Datei bei dir nicht. Bitte downloade dir mal die Testversion und versuch es mit der: http://www.thasinus.de/PartyTools/preview2.zip

Einfach die alten Dateien überschreiben.

Meld dich dann bitte nochmal. Und lösch mal bitte die Datei "logfile.log". Die ist bei dir schon ganz schön groß geworden.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

@ LuMpeH

ich würde auf deiner Seite ein Impressum angeben um dir unnötigen Ärger zu ersparen

Antwort
Zitat

Original von JimmyPoke
@ LuMpeH

ich würde auf deiner Seite ein Impressum angeben um dir unnötigen Ärger zu ersparen

Danke für den Hinweis, das habe ich schon bedacht und wird bald kommen :)

Antwort
Zitat

könntest du vielleicht ein kleines performance upgrade herausbringen? wer weiß vielleicht findest du ja ein paar tweaks :)

lg

Antwort
Zitat

ja du sagtest ja, ein AHK Script hätte mal sowas gemacht. Weist du noch, was es genau gemacht hat?

Antwort
Zitat

edit: erledigt :)

Antwort
Zitat
rootsanarchy

Original von LuMpeH
sorry dass ich Dir jetzt erst antworte:

habe mir mal Dein Logfile angesehnen und irgendwas stimmt mit einer DLL Datei bei dir nicht. Bitte downloade dir mal die Testversion und versuch es mit der: http://www.thasinus.de/PartyTools/preview2.zip

Einfach die alten Dateien überschreiben.

Meld dich dann bitte nochmal. Und lösch mal bitte die Datei "logfile.log". Die ist bei dir schon ganz schön groß geworden.

jetzt funktionierts, danke. aber die tische öffnen minimiert. und isses eigentlich iwie möglich die größe des table scanner fensters anzupassen? der verdeckt bei mir immer die taskleiste. und wegen der logfile, empfiehlt es sich grundsätzlich die hin und wieder mal zu löschen um die größe nicht ausufern zu lassen? ne option logging ausschalten hab ich nicht gefunden.

Antwort
Zitat

Hi,

wenn du aus dem TableScanner Tische öffnest werden sie minimiert geöffnet? Hmm, sehr komisch. Ist das immer so ?

TableScanner Größe ist leider immoment fest. Später werd ich das mal umbauen, da hatte sich schonmal jemand beschwert :)

Also wenn das Logfile größer als 1 MB wird kannste das ruhig ab und zu mal löschen. Logging ist immer an, kann man also immoment nicht deaktivieren. Aber das hat schon seine Richtigkeit so :) So kann ich Probelme immer direkt erkennen ...

Antwort
Zitat
rootsanarchy

naja, immer is n starkes wort, zumal ich ja keinerlei samplesize vorzuweisen hab (vorher öffneten sie bei mir ja gar nicht). aber bisher öffnen sie immer minimiert, ja.

Antwort
Zitat

hmm das mit dem Minimiert hab ich so noch nie gehört. Das einzige, was das Tool macht ist quasi auf den "Open Table(s)" Button von Party klicken.

Hat das Problem noch jemand?

Antwort
Zitat

Ok wenn euch das so nicht passt, bitte jetzt schreien:

für alle Streetbet Hotkeys wird man in der neuen Version auch ein 3bet festlegen können. Das bedeutet, wie sich der Hotkey verhält, wenn vor einem jemand geraised hat. Dazu hab ich jetzt folgende Auswahl für jede Street:

- Reraise <Value> * the raise + potsize [hier ist <value> einstellbar]
- increase multiplicator by 1 for each coldcaller ? [ja / nein anklickbar]
- if OOP then increase multiplicator by <value> [<value> einstellbar]

Das sollte jeden Wunsch abdecken ?

Also diese 3 Sachen sind dann für jede Street einstellbar. Jetzt noch eine Frage zu coldcallern. Wenn wir jetzt annehmen es gab 2 Limper, dann hat einer gereaist und dann haben noch 2 Leute diesen Raise gecalled und dann kommen wir. Sind dann die 2 Limper coldcaller? Ne oder? Die zählen dann nicht dazu.

Antwort
Zitat
RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

ne die zählen nicht dazu
kannste im laufe des abends davon mal ne testversion uppen? klingt schonmal sehr nice. werd das dann wenn ich heute nacht wiederkomme mal testen ;)

Antwort
Zitat

Original von RichList111
ne die zählen nicht dazu
kannste im laufe des abends davon mal ne testversion uppen? klingt schonmal sehr nice. werd das dann wenn ich heute nacht wiederkomme mal testen ;)

uhm weiß nich, ob ich heute Nacht noch ne lauffähige Version hinbekomm. Falls ja, werd ich noch was uploaden :)

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

also ich use die hotkeys nicht, hab dafür n ahk script laufen

wenn ich in partytools die hotkeys nicht unbinde, nutzt er sie aber dennoch, obwohl die option deaktiviert ist.
ich denke da musst du nochmal was anpassen, das war recht ärgerlich, bis ich rausgefunden hab, dass das geht wenn ich die hotkeys im tools alle unbinde.

was ich eigentlich fragen wollte: kann man den table scanner auch separat haben? spadeeye muckt bei mir halt schon ewig rum und das wäre ne sehr gute alternative, vorrausgesetzt da gäbs noch andere filteroptions (nicht nur fische suchen, auch tisch vpip oder average pot)

Grüße
Mars

Antwort
Zitat
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Also bei mir funktioniert das Rebuyding irgendwie nicht... FreePHG läuft aber (die HHs werden wohl erzeugt) und wenn ich das erste mal den Hotkey drücke geht auch das rebuyfenster auf aber er rebuyt nicht! Und wenn ich dann nochmla in nem andren Fenster den Hotkey drücke passiert nichts mehr :(

Würd mich über Hilfe freuen :)

Antwort
Zitat

@Marsy:

Meinst du die Action Hotkeys wie Fold, Call usw? Wenn du die nicht nutzt, brauchst du doch auch garkeine Tasten darauf zu binden? Kommt mir sehr komisch vor, dass Tasten noch verwendet werden, obwohl du global deaktiviert hast. Eigentlich kann das garnicht sein, schikcst du mir mal dein logfile? Options -> SendLogfile. Und mir dann nochmal bescheid geben bitte.

Also den TableScanner gibts leider nicht seperat. Aber du brauchst doch, wenn du nicht willst, die anderen Funktionen nicht zu nutzen. Ist ja alles abschaltbar...

Andere Filteroptions kommen evtl. bald, bin aber im Moment noch mit neuen Betscript Funktionen und so beschäftigt.

@Iryyy:

Also wenn du machst Rebuy per Hotkey, nicht autorebuy?

Also da würde ich dich mal bitten, mal mal dein Logfile zu senden ^^
Options->SendLogfile

Und erzähl mal bischen, was für Settings du in PartyPoker nutzt. Also welches Layout? Dann z.B. Tischgröße..

Antwort
Zitat
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Würdest du mich in ICQ/Skype adden ? :)

Layout ist das neue

Windowsize ist verschieden..

Entweder 724*y oder 800*y

Antwort
Zitat

Hab mir das Programm heute runtergeladen.
Sehr interessant.
Ich habe die nötigen Einstellungen gemacht, nur läuft das Programm irgendwie nicht.
Wenn ich auf Partypoker neue Tische öffne, werden diese nicht angeordnet und die Hotkeys funktioneren ebenfalls nicht, ganz zu schweigen vom integrierten Tablescanner der mein PW wohl nicht erkennt und mir folgende Fehlermeldung bringt:
"Could not connect to database. Username and password are correct?"

Wer kann mir helfen?
Was hab ich da falsch gemacht?
Das wichtigste ist für mich ist das TableLayout für Multitabling u die Hokeys.
Danke schon mal im Voraus.

Nutze altes PartyPoker Layout und natürlich die englische Software und den Elephant.

Antwort
Zitat