Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

hallo LuMpeH

ich habe dir ein logfile unter edmundst zukommen lassen .

das problem ist folgendes ,
habe ich das party-tool alleinen laufen kann ich die action hotkeys nutzen ,
mache ich den elephant an gehen die action hotkeys nicht mehr .

vieleicht hilft dir ja das logfile weiter ,

danke dir schon mal im vorraus

gruß edi

Antwort
Zitat

@Hans: lösch mal im Ordner Settings die Datei "databases.dat". Danach PartyTools starten und deine Datenbank neu hinzufügen. Wenn das nichts bringt addm ich mal im ICQ: 36145634

@edmund:
Log sieht normal aus. Welche Tasten hast du belegt, bei den Action Hotkeys?

Antwort
Zitat

habe die F tasten und maus tasten belegt ?(

ich habe jetzt auch den fehler gefunden
ich darf party-tools nicht minimieren =)

jetzt noch eine frage?
wie ist das mit der multitablefunktion brauch man dafür 2 monitore ???
weil das klappt irgend wie garnicht bei mir oder ich bin einfach nur zublöd

gruß edi

Antwort
Zitat

Also eigentlich dürfte das nichts mit dem Minimieren zu tun haben, das hört sich komisch an. Und für die Multitable Funktion brauchst du keine 2 Monitore.

Neues Setup erstellen und dann die Punkte 1-5 abarbeiten.
Kannst ja mal sagen, wie du vorgegangen bist.

Antwort
Zitat
Buju
Beigetreten: 28.12.2007

Mahlzeit!

So, gestern format c machen müssen. Ich hatte es danach nochmals getetest, wenn ich fold auf eine maustaste binde, dann funktioniert der shortcut nur wenn ich direkt dran bin. Also wenn ich fold, call oder raise zur verfügung habe. Vorher wird leider dann das häckchen bei call gesetzt, anstatt bei fold. die fl-shortcuts muss ich nochmal ausprobieren, sind mir aber auch nicht ganz so wichtig.

Gruss, Buju

Antwort
Zitat

Original von Buju
Mahlzeit!

So, gestern format c machen müssen. Ich hatte es danach nochmals getetest, wenn ich fold auf eine maustaste binde, dann funktioniert der shortcut nur wenn ich direkt dran bin. Also wenn ich fold, call oder raise zur verfügung habe. Vorher wird leider dann das häckchen bei call gesetzt, anstatt bei fold. die fl-shortcuts muss ich nochmal ausprobieren, sind mir aber auch nicht ganz so wichtig.

Gruss, Buju

jo, das Problem mit dem Call anstatt Fold hab ich reproduzieren können. Das werd ich fixen.. das prob gibts allerdings nur bei FL

Antwort
Zitat

ich bekomme beim starten die meldung:

Could not find main class. programm will exit.

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das JRE korrekt gedownloadet habe.

Antwort
Zitat

Das ist ein Hinweis, dass du kein aktuelles Java hast.

Downloade dir nochmal das richtige JRE

dieser Link:
http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp

das erste dann: JRE 6 Update 12

vorher evtl. das alte Java deinstallieren.

Antwort
Zitat

ich hab jetzt es nochmal gedownloadet aber ich habe nach wie vor nur einen ordner, in dem fünf dateien sind, die ich alle nciht öffnen kann. der ordner heißt
.SunDownloadManager

Antwort
Zitat

cool, freu mich richtig gleich erst mal auf ne schöne session. gibt es irgendwo eine gute verständliche erklärung für den tablescanner für idioten wie mich?

Antwort
Zitat
BobDole
Beigetreten: 02.08.2008

hi, mal ne frage, gibt es irgendwelche systemvorraussetzungen?
ich hab hier nicht den schnellsten rechner stehen, deshalb...:P

mfg
BobDole

Antwort
Zitat

Daten eingeben, "add Database" klicken, "Star Scanner" klicken und dann kannste schon los scannen.
Die Tische die du scannen willst, musst du in PartyPoker dann auch angezeigt bekommen, also die Tische, die in der Tabelle stehen, werden vom Tool gescannt.

Die Zugangsdaten für deine Datenbank solltest du bereit liegen haben.

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007

jo, das Problem mit dem Call anstatt Fold hab ich reproduzieren können. Das werd ich fixen.. das prob gibts allerdings nur bei FL

Weißt Du schon wann es den Fix gibt, da dieser Bug etwas lästig ist ;)

Antwort
Zitat

Bei mir hängt sich das programm leider doch relativ schnell immer wieder auf un ich kann nur noch per mausklick folden, die betscripts funktionieren nicht und im programm kann ich nach fünf minuten spielen nichts mehr machen, weil es freezt.

Antwort
Zitat

@e2: ich ziehe jetzt am Wochenende um und hab grad etwas wenig Zeit am Programm zu arbeiten, deshalb könnte es mit einem Fix noch etwas dauern. Als Notlösung könntest du dir nochmal Version 1.7 ziehen und bei der Updatefrage auf Abbrechen klicken und noch etwas die 1.7 benutzen. Da sollte es den Bug nicht geben.

DL hier: http://www.thasinus.de/PartyTools/debug/PartyTools1.7.zip

@mochentes: das is natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Versuche mir mal dein Logfile zukommen zu lassen: Options -> SendLogfile.

Auch an alle anderen, denen ich schon helfen wollte und die auf etwas warten: ich stecke im Moment in nem Umzug drin und kann von daher nicht so viel am Tool machen, hoffe Ihr könnt euch noch etwas gedulden :) Denke mal spätestens Mitte bis Ende nächster Woche kann ich nochmal mich richtig ransetzen. War auch grade dabei, etwas neues einzubauen, was einige schonmal vorgeschlagen haben: dass der aktive Tisch farblich umrahmt wird. Das klappt schon ganz gut, hoffe dass dann bald richtig drin zu haben.

Vielleicht sollten sich die Leute, die jetzt sich schon die ganze Zeit mit einem Problem rumschlagen, ende nächster Woche nochmal bei mir melden. Kann nämlich passieren, dass ich bei dem Stress im Moment evtl. den ein oder anderen vergess :)

Grüße

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007

ich ziehe jetzt am Wochenende um und hab grad etwas wenig Zeit am Programm zu arbeiten, deshalb könnte es mit einem Fix noch etwas dauern.

NP, maximale Erfolge beim Umzug!

Antwort
Zitat
macross
Beigetreten: 23.06.2006

Hi LuMpeH,

ich spiele SNGs mit neuem Skin. Die Hotkeys funktionieren bei mir aber das Betscript nicht. Wenn ich das Mausrad bewege passiert nichts.

Kann man irgendwo einstellen, dass man mit einem klick am Tisch sitzt und das am Ende alle popups und das SNG selber automatisch geschlossen wird.

MfG
macross

Antwort
Zitat

Also das Tool wurde in erster Linie für Cash Games entwickelt, von daher kann es sein, dass bei SNGs noch nicht alles geht. Das Mausrad sollte aber dennoch funktionieren. Habe im Moment leider nicht so viel Zeit, um mich daran zu setzen. Kannst mir aber trotzdem mal dein Logfile zusenden Options ->Send Logfile.

Zu deiner zweiten Sache: ne das geht nich :)

Antwort
Zitat
hest123
Beigetreten: 13.01.2007

Bei mir geht das Mausrad, jedoch die Hotkeys nur bedingt:

Bet/Raise Erhöht nur um 1BB (bzw. bei raise: minraise)

Check/fold geht nicht, jedoch wenn ich nur die check oder nur die fold option auf eine Taste lege, gehts wieder.

Street bets gehen auch nicht.

Win XP, PP english, new layout, decimals

Antwort
Zitat