kannst mir mal dein Logfile zusenden: Options -> SendLogfile.
kann aber etwas dauern, ich bin immoment bischen im Stress und hab nicht so viel Zeit für PartyTools.
kannst mir mal dein Logfile zusenden: Options -> SendLogfile.
kann aber etwas dauern, ich bin immoment bischen im Stress und hab nicht so viel Zeit für PartyTools.
Eine Frage, gibt es eine Option mit der das Komma des Numpads als Punkt angenommen wird?
Hallo...,
coole Sache, Deine PartyTools.....
Nimmt er die stats von der elephant Db???Beim Tablescannen mein ich...
Läuft bis jetzt einwandfrei der Scanner..
Funktioniert der nur auf Party???
Sorry für die dummen fragen, bin Volllaie...
Danke im Voraus
@Xybb: ne, gibts noch nicht..
@Binipoker: kein Problem. Die Stats werden aus der Elephant DB genommen, wenn du die DB angibst. Und der Scanner läuft auch nur mit Party.
Original von LuMpeH
@Xybb: ne, gibts noch nicht..
Aber du hast vor es einzubauen? Wäre nämlich ziemlich nice, weil mich das schon ankotzt das ich immer zwischen Numpad und normalem Punkt hin und her switchen muss ^^.
Original von Xybb
Eine Frage, gibt es eine Option mit der das Komma des Numpads als Punkt angenommen wird?
Google mal nach "MitDENCer" ! Ein kleines feines Tool welches das Komma auf dem NumPad in einen Punkt verwandelt.
Original von Datalife999
Original von Xybb
Eine Frage, gibt es eine Option mit der das Komma des Numpads als Punkt angenommen wird?Google mal nach "MitDENCer" ! Ein kleines feines Tool welches das Komma auf dem NumPad in einen Punkt verwandelt.
Danke =).
kann es sein dass multifunctional Bet skript die 3b Werte nicht übernommen werden?
Er speichert sie nicht egal was ich mach. Bleibt immer null.
du musst erst auf 3bet options klicken, dort alles einstellen und dann auf "new Hotkey". Dann sollte es gespeichert werden.
Original von LuMpeH
du musst erst auf 3bet options klicken, dort alles einstellen und dann auf "new Hotkey". Dann sollte es gespeichert werden.
Hat wunderbar geklappt. Muss das ganze nun mal auf Herz und Nieren testen.
Gibts die Möglichkeit dir ein paar $ zu shippen?
mh also bei mir raised er immer viel zu viel
wenn ich 3.0 openraise mache raised er auf 10 $ auf nl25 zb :ugly: (dann steht im raisefeld 075)
oder andere raises gehn alle nicht richtig
Original von josef123
Original von LuMpeH
du musst erst auf 3bet options klicken, dort alles einstellen und dann auf "new Hotkey". Dann sollte es gespeichert werden.Hat wunderbar geklappt. Muss das ganze nun mal auf Herz und Nieren testen.
Klaro ![]()
Am besten über Neteller, oder Paypal. Bist du bei einem dieser Läden Mitglied?
@Loruk: dann gibts wohl ein Prob mit deinem Komma oder Punkt Trennzeichen. Was wird denn in Party angezeigt, wenn da Kommawerte stehen? 0.25 oder 0,25? Und was nutzt dein System ? (Windows)
Gibt es ne möglichkeit das das rebuy script auf 20Bb zu bekommen? Denn es macht irgnwie allesnur auf maximum
Das Rebuyscript arbeitet mit $, und es kauft soviel Chips ein, wie du bei "your Limit" angegen hast. Falls das nciht der Fall ist, und er IMMER auf Maximum aufkauft, stimmt was nicht... aber evtl. hast du es ja auch nur falsch eingestellt? Wie bist du denn vorgegangen ?
deutsches system ganz normal
und in PP ist es , hab aber im script schon probiert es umzustellen auf , aber es geht nicht
oder muss man das teil jedesmal neustartenwenn man das verändert
funtioniert das Rebuyscript eigentlich nur bei NL, wenn ja ist es geplant das auch FL zu machen?
Original von LuMpeH
Original von josef123
Original von LuMpeH
du musst erst auf 3bet options klicken, dort alles einstellen und dann auf "new Hotkey". Dann sollte es gespeichert werden.Hat wunderbar geklappt. Muss das ganze nun mal auf Herz und Nieren testen.
Klaro
Am besten über Neteller, oder Paypal. Bist du bei einem dieser Läden Mitglied?
Leider funktionieren nur die wenigstens für mich wichtigen Funktionen. Musst daher erst noch ein bisschen auf einen Beitrag meinerseits warten.
Zu erwähnen wäre da, dass das Betscript nicht funktioniert, direkt bettet obwohl "don´t bet directly, only fill the bet box" angekreuzt ist und teilweise Aktion ausführt die gar nicht gewollt waren.
Hat mich jetzt schon einige $ gekostet, weil ich so dumm war und das ganze nicht erst getestet habe
@Loruk: ne das sollte dann gehen. Gibt wohl ein anderes Prob. Du kannst mir mal deine Datei logfile.log an support@party-tools.com schicken.
@ronnie: ist noch nicht geplant, aber wieso sollte man bei FL rebuyen ständig? Da ist es doch egal, mit wieviel $ man am Tisch sitzt ?!
@Friedrich: da gibts wohl ein Problem. SnG Support hab ich noch nicht komplett drin, weil ich das eigentlich nur für Cash Games entwickelt habe... ich setz das mal auf meine Liste.
@josef: hmm tut mir leid, dass es bei dir noch nicht so richtig geht. Hast du Vista? Wenn ja musst du den java Datein Adminrechte geben. Auch du kannst mir mal dein logfile.log an support@party-tools.com schicken.