Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.8 K Ansichten

ok, dann download dir mal dieses Tool hier: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=4

Ist ein simpler mp3 Datei splitter, den ich mal geschrieben habe. Es geht nur darum zu schauen, ob das Tool bei dir startet. Falls ja, liegt das PartyTools Problem nicht direkt an Java sondern an PartyTools selbst (wahrscheinlich).

Also kannst du das Tool starten?

Antwort
Zitat
Opelgang
Beigetreten: 27.03.2007

nope, startet nit.
nichmal irgendein eröffnungs-screen

Antwort
Zitat

Hast du auch die 32bit version von Java installiert? Auch wenn du 64bit Windows hast, solltest du dir das 32er installiern.

Antwort
Zitat
Opelgang
Beigetreten: 27.03.2007

??
wie muss ich das machen??

Antwort
Zitat
Renitz
Beigetreten: 22.06.2007

Hi,
erst ma fettes Danke für das Tool. Das ist ja mal echt genial!
Sry, aber hab jetzt nicht die Muße, die 66 Seiten durchzulesen, daher frage ich einfach mal so nach einem Problem:

Beim Tablescanner werden keine Spieler angezeigt in dem unteren Feld.
Woran kann das liegen?

Antwort
Zitat

@Opelgang:
geh auf: http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp dann erster "Download" Button (JRE Update 13) und in dem Dropdown wählst du einfach "Windows" aus. Vorher dein jetziges Java deinstallieren.

@Renitz:
hmm, das ist komisch, die Tische werden normal angezeigt ? Kannst du mir mal dein Logfile schicken? Im Tool unter Options. Sag mir dann bescheid.

Antwort
Zitat
allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007

also das Mousewheel geht nun bei mir, besten dank!

was ich mich noch frage ist, wie ich die autorebuy funktion richtig nutze.
wenn ich ein limit eingebe kauft er sich doch immer bis zum maximum ein, wie kann ich ihm sagen, dass er sich mit 200bb oder 20bb einkaufen soll?

Danke schonmal

Antwort
Zitat
Renitz

Original von LuMpeH
@Renitz:
hmm, das ist komisch, die Tische werden normal angezeigt ? Kannst du mir mal dein Logfile schicken? Im Tool unter Options. Sag mir dann bescheid.

Nein, die Tische werden weiß angezeigt (keine Daten, da keine Spieler) und mit 10 Shorties. Dabei denk ich mal interpretiert der immer 0 als kleiner als 30BB als Shortie.
Vielleicht weißt du nun ja schon wo ich einen Fehler habe, Logfile kann ich dir vllt später schicken.

Antwort
Zitat

hmm, ja dann gibts Probs beim auslesen der Spieler. Englisches PartyPoker hast du installiert?

@allizdor:

meinst du jetzt die Rebuy Funktion oder die Buyin Funktion? Wenn du die RebuyFunktion meinst: Du gibst dort für jedes Limit dein RebuyValue ein, beispielsweise für NL50 gibst du ein 40 (also 40$). Dann wird, wenn du unter 40 $ fällst, automatisch auf 40$ eingekauft. "AutoRebuy to Max" solltest du natürlich aus haben.

Antwort
Zitat
allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007

danke, so wie du es erklärst, versteht man es gut, evtl. nen kleinen hint im programm machen.

ich möchte einfach rebuyen.
progi öffnet das rebuy fenster, schafft es aber nicht den richtigen wert einzugeben und danach kommt immer das fenster "you can bring a max of $xx to this table" dabei ist es völlig unabhängig, wo ich mein limit setze.

Antwort
Zitat

ok dann brauch ich mal von dir "logfile.log" und evtl "logfile2.log" wenn die Datei existiert. An support@party-tools.com schicken pls!

Antwort
Zitat
Renitz

danke fuer die hilfe. lag an der englischen ausgabe. sry, dummer fehler

Antwort
Zitat

Erstmal Danke für das Tool! Muss echt viel Arbeit gewesen sein, respekt!

Leider startet das Tool bei mir nicht. Es öffnet sich der Screen "Party Tools - Loading" und dann gehts aus :( Das richtige Java habe ich installiert. Pls help

Antwort
Zitat

Java 32Bit haste?
Javaw.exe Adminmodus gegeben ?
Firewall / Virenscanner mal ausgemacht?

Hast du ne Datei logfile.log? Wenn ja, schick bitte per Mail: support@party-tools.com

Grüße
Lumpeh

Antwort
Zitat

Mal 'ne Frage zu dem "Multi Table Setup":

Habe mir Sets gemacht von 1-8 Tische, wobei jeweils Position und Größe der bisherigen Tische identisch ist, nur immer ein neuer Tisch dazu kommt, und "auto arrange tables" aktiviert.

Wenn ich nun einen Tisch schließe z.B. Position 6, so würde ich erwarten, dass sich die Tische 1-5 nicht verändern, Tisch 7 an Position 6 rutscht, und Tisch 8 an Position 7.

Macht er aber nicht.
Irgendwie werden die Tische in einer Reihenfolge neu sortiert, die sich mir nicht erschließt, auch wenn ich neue Tische aufmache.
?(

Gibt es einen anderen Weg, die Reihenfolge zu bestimmen?
Oder wenigstens die Möglichkeit, dass er die unterschiedlichen Sets zwar erkennt (und leere Positionen mit neuen Tischen auffüllt), aber nicht immer neu sortiert?

Antwort
Zitat

Ja das Problem, das du hast ist folgendes: Wenn du "Auto Arrange Tables" aktiviert hast, nimmt PartyTools immer das Profil (von deinen 8) welches auf die momentane Tischanzahl passt. Und wenn ein neues Profil genommen wird, ordnen sich die Tische womöglich neu an.

Ich erkläre mal kurz das Prinzip: Also jedes TableSetup hat soviele Plätze (Slots) wie du beim Erstellen angibst, also beispielsweise 4. So nun hast du 4 PartyPoker Fenster (also Tische) offen, dann werden diese nacheinander in die freien Plätze des Setups reingeschrieben und angeordnet. Die Plätze sind dann fest mit den Tischen verbunden, d.h. solange ein Tisch offen ist, wird er an diesem Platz (in diesem Profil) bleiben.

So also du hast jetzt 4 Tische offen, diese sind in den Slots des 4er Profiles drin. Nun öffnest du noch einen Tisch, dann wird das 5er Profil aktiviert. Der neue Tisch würde dann ans ende kommen, also es wird sich nichts neu mischen. Problem ist jetzt, wenn du Tisch 1 dicht machst, wird PartyTools wieder Profil 4 nehmen und merken, dass es Tisch 1 nicht mehr gibt, dafür einen neuen (deinen Tisch 5) und diesen Tisch an position 1 setzen, weil das der einzige freie Platz ist. Und Platz 1 im 4er Setup hat nicht die gleiche Position wie Platz 5 im 5er Setup.
Deshalb mischt kommt wohl die Verwirrung.

Ich werde mal schauen, ob ich das für den Fall noch besser lösen kann, damit die Tische nicht neu sortiert werden, wenn ein anderes Profil genommen wird.

Antwort
Zitat

Du arbeitest wohl rund um die Uhr, was? =)

Deine Erklärung ist nachvollziehbar, bis auf einen Punkt:

Original von LuMpeH
[...] Nun öffnest du noch einen Tisch, dann wird das 5er Profil aktiviert. Der neue Tisch würde dann ans ende kommen, also es wird sich nichts neu mischen.

Erstaunlicherweise kommen die neuen Tische gelegentlich nicht ans Ende, und das verwirrt dann besonders.

Vielleicht schaust Du Dir mal Little Titan Helper an, dort funktioniert das Nachrücken der Tische:
Neue Tische kommen immer ans Ende.
Wenn man einen schließt, rücken die anderen jeweils einen Slot auf, behalten aber ihre Reihenfolge (2->1, 3->2, 4->3 etc.)

Dann gibt es auch noch den PartyAHKPlanner, bei dem bleiben Tische in ihren Slots ohne Nachzurücken.
Neue Tische werden im kleinsten freien Slot geöffnet.
Man kann die Tische aber auch per Hand von einen in den anderen Slot ziehen.
Das ist auch ok.

Eine Idee wäre vielleicht das "automatische Arrangieren" mit nur einem Setup?!
D.h. ich definiere z.B. 8 Slots, und bis 8 Tische werden die Tische dann immer in die freien Slots gepackt (ohne jedesmal den Hotkey benutzen zu müssen).

Wäre schön, wenn Du eine Lösung findest.

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Original von allizdoR
danke, so wie du es erklärst, versteht man es gut, evtl. nen kleinen hint im programm machen.

ich möchte einfach rebuyen.
progi öffnet das rebuy fenster, schafft es aber nicht den richtigen wert einzugeben und danach kommt immer das fenster "you can bring a max of $xx to this table" dabei ist es völlig unabhängig, wo ich mein limit setze.

Gleiches Problem bei mir. Dabei könnte ich schwören, es hat funktioniert.. BIS ich mehr als ein Limit konfiguriert/gespielt habe. ?(

Antwort
Zitat

mal die Datei "rebuy.dat" im Ordner Settings löschen und Limits neu einstellen und dann testen und mir sagen, obs dann ging :)

Antwort
Zitat

Original von moonblue
Du arbeitest wohl rund um die Uhr, was? =)

Deine Erklärung ist nachvollziehbar, bis auf einen Punkt:

Original von LuMpeH
[...] Nun öffnest du noch einen Tisch, dann wird das 5er Profil aktiviert. Der neue Tisch würde dann ans ende kommen, also es wird sich nichts neu mischen.

Erstaunlicherweise kommen die neuen Tische gelegentlich nicht ans Ende, und das verwirrt dann besonders.

Vielleicht schaust Du Dir mal Little Titan Helper an, dort funktioniert das Nachrücken der Tische:
Neue Tische kommen immer ans Ende.
Wenn man einen schließt, rücken die anderen jeweils einen Slot auf, behalten aber ihre Reihenfolge (2->1, 3->2, 4->3 etc.)

Dann gibt es auch noch den PartyAHKPlanner, bei dem bleiben Tische in ihren Slots ohne Nachzurücken.
Neue Tische werden im kleinsten freien Slot geöffnet.
Man kann die Tische aber auch per Hand von einen in den anderen Slot ziehen.
Das ist auch ok.

Eine Idee wäre vielleicht das "automatische Arrangieren" mit nur einem Setup?!
D.h. ich definiere z.B. 8 Slots, und bis 8 Tische werden die Tische dann immer in die freien Slots gepackt (ohne jedesmal den Hotkey benutzen zu müssen).

Wäre schön, wenn Du eine Lösung findest.

Danke für die Anregungen ;) Ich bin dabei mich dem Problem anzunehmen und hoffe das dann auch zufriedenstellend zu lösen. Ich wäre dir dankbar, wenn du, sobald ich sie fertig gestellt habe, eine Testversion testen könntest ! Schau also ab und an mal hier vorbei ;)

Antwort
Zitat